Meine Kaufempfehlung:
Siemens Gigaset SL100 colour lackschwarz inkl. Gürtelclip :top:
EVP 129 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Kaufempfehlung:
Siemens Gigaset SL100 colour lackschwarz inkl. Gürtelclip :top:
EVP 129 Euro
Sorry, aber für höchstens 50.- Euro bekommst Du keine Geräte die auch was taugen ! Siemens Gigaset sind hier sehr zu empfehlen und Qualität kostet halt ![]()
Ansonsten benutze die Suche, da gibt es haufenweise Treads zum Thema ![]()
Meinungen gehen ja selbstverständlich weit auseinander ![]()
Erstmal die tragbaren Telefone geklärt: Wollt Ihr da einfache Telefone so wie Siemens Gigaset, oder doch eher die professionelle Variante und ein funktionsfähiges DECT-System mit integriertem Voicemail für tragbare Telefonapparate und DECT-Zellen ? Je nachdem was Ihr hier realisieren wollte kommen schonmal ein paar bestimmte Hersteller nicht in Frage.
Ebenso ist es wichtig was Ihr sonst noch für Leistungen von Eurer neuen Telefonanlage erwartet: Gebührenauswertung nach Kostenstellen ? Internet-Telefonie später mal gewünscht ? Wahl ab PC, Anrufverteilung, Ansage vor dem Melden etc ? Gib mal noch ein paar Infos mehr, so daß wir was Gutes vorschlagen können.
Sorry DeRMarcus. Aber ich halte Auerswald nicht gerade für den „RollsRoyce“ unter den TK-Anlagen für Firmen. Im kleineren Bereich ja, jedoch nicht in dem vom Treadersteller gewünschten Größe.
Ich rate in die Richtung
- Siemens HiPath
- Aastra Ascotel IntelliGate 2025
- DeTeWe OpenCom 150er, 1000er
Die Anzahl der betriebenen Endgeräte ist bewußt beschränkt. Dies hängt mit der Spannungsaufnahme der Endgeräte zusammen. ISDN Geräte werden durch den NTBA mit Strom versorgt. Bei bestimmten Endgeräten muß auch der NTBA an das Stromnetz angeschlossen werden, daher wird bei diesem auch ein Stromstecker mitgeliefert. Dies dient zu Stabilisierung des Stromes bzw. der Spannung.
Der Primärmultiplexanschluß ist für Großkunden die bis zu 30 externe Verbindungen gleichzeitig nutzen wollen. Er besitzt 30 Kanäle, einen Steuerkanal und eine zusätzlichen Synchronisationskanal. Dieser Anschluß ist ausschließlich als Anlagenanschluss erhältlich, und kostet monatlich 287,78 Euro inkl. Umsatzsteuer.
Eine NFF Dose ist nie parallel geschaltet. Der Zweck einer solchen Dose ist dieser daß Du zwei Amtsleitung an eine Dose anschließen kannst. Diese beiden in F gesteckten Geräte arbeiten unabhängig voneinander. Die erste N und F Buchse (von links gesehen) sind parallel geschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von dummeantworten
Aber Politiker wie Clinton haben dort sehr wohl was zu suchen.
Clinten sehe ich nicht mehr als Politiker, das ist seine Vergangenheit. Sein Einsatz für die „Welthilfe“ ist sehr vorbildlich.
Hi,
ich hab einen Tintenschreiber von Cherrutti geschenkt bekommen. Leider ist jetzt die Tintenmine leer. Ich finde mit Google und allgemein im Netz keinen Lieferant der mit diese Minen besorgen kann. Lediglich einer der diese aus den USA importiert, aber das wäre zu teuer im Vergleich. Der örtliche Schreibwarenhandel hat auch nix.
Hat jemand einen Tipp ? Es handelt sich um folgendes Minenmodell (abgeschrieben von der Mine selbst): „HAUSER Germany, OPEN CERAMIC 777F“
BTW: Eine Firma Hauser aus Deutschland habe ich auch nicht gefunden.
Danke für Hilfe
Als gestern abend der ehemalige Präsident Clinton den Charity Bambi erhalten und seine Rede gehalten hat, habe ich folgendes gesehen:
Er sprach kurz die deutsche Politik an und gab folgenden Satz von sich:
„Deutschland hat gewählt daß die beiden großen Volksparteien gemeinsam Deutschland weiter nach vorne bringen. Vertraut Deutschland ...“
Genau in diesem Augenblick war die Kamera auf Westerwelle und Boris Becker (die saßen nebeneinander) gerichtet und man konnte sehen wie Westerwelle bei diesem Satz anfing zu lachen und schwupp war die Kamera weg
Ich find das hätte er lassen sollen. Das zeigt daß Politiker bei so einer Veranstaltung nichts zu suchen haben und auch nicht ausgezeichnet werden sollten (IMHO).
Hat es noch jemand gesehen ?
BTW: Ich fand dieses Jahr die Auszeichnungen passend. Es gab keine Persönlichkeit wo ich sage daß diese nicht den Preis verdient hat. Bei Maria bin ich aber noch am grübeln, wobei sie mal echt stark ausgesehen hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Aber es wird ja wohl keiner behaupten das die ARD und ZDF Behörden sind, bzw. Rechte wie eine Behörde haben. Und wenn die GEZ ein Teil davon ist dann haben die in meinen Augen nichts zu sagen.
Das behauptet ja auch keiner, und im Aufgabenbereich der GEZ wird das ja auch so erläutert
:p
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Naja, was heisst Rechte der GEZ.
Die GEZ ist ein normales Unternehmen, wie jedes andere Private Unternehmen auch. Die GEZ tritt zwar gerne wie ne Behörde auf, aber das könnte, sieht man die Praxis mancher Eintreiber von denen, schon fast in Richtung Amtsanmaßung gehen.
Aber wie gesagt, das sind sie nicht.
Charlie
Nicht ganz richtig, siehe: http://www.gez.de/door/institution/institution/index.html
Auszug:
-----
So beschlossen die in der ARD damals zusammengeschlossenen neun Landesrundfunkanstalten und das ZDF im Jahr 1973, den Rundfunkgebühreneinzug ab 1. Januar 1976 in eigener Regie zu übernehmen und ein Rechenzentrum für den Gebühreneinzug, die GEZ mit Sitz in Köln, zu gründen.
und:
Grundlage ist die Verwaltungsvereinbarung "Gebühreneinzugszentrale", die diese Anstalten miteinander geschlossen haben. Die GEZ ist also weder eine Behörde, noch gehört sie zur Post oder ist eine sonstige eigenständige Organisation, sondern sie ist Teil der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten
-----