ZitatOriginal geschrieben von hottek
Ok, eine Möglichkeit gäbe es für die Anbindung des Flughafens/ICE-Bahnhof auf den Fildern an die City, aber wenn man die baut dann lynchen einen die Gegner, ich dachte gerade kurz an den TransrapidOk, das wäre eigentlich ein tolles Zugeständniss der Projektgegner an die Befürworter, wir bauen den Transrapid in Stuttgart, dann wäre ich sogar gegen S21 *Spinnereimode off*
Das wäre doch was: S21 ist tot, es lebe der Transrapid! Das ist unterschreib ich sofort
!
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Ist im rest von Ba-Wü wirklich viel Zustimmung? Immerhin ist das ein teures Projekt und das Geld fehlt an anderer Stelle an Ecken und Enden. Die Bahn hat ja jetzt schon genug Probleme mit ihren Zügen (Klimaanlage) und da wollen sie einen komplett neuen Bahnof bauen wo man in Stuttgart einen hat der funktioniert und das auch weiter tun würde?
Allein die Tatschach dass ich ("Bielefelder" - wirklich aus Bielefeld) mich in diese Diskussion einschalte zeigt doch ass das längst nicht mehr nur auf Stuttgart und Ba-Wü beschränkt ist........
LG
Ich find jetzt den blöden Artikel nicht mehr wo ich das gelesen habe. Der Hauptprotest befindet sich in der Stadt Stuttgart und teilweise drum rum. Der Rest der Baden Württemberger stehen dem Projekt eher "egal" bzw. "dafür" gegenüber.