-
Also bei den täglich neuen Meldungen zu dieser Tragödie verliert man ja fast shcon den Überblick.
So wie ich das alles grad verstehe wird es vermutlich, nach Abschluss der Ermittlungen, darauf hinauslaufen dass diese Tragödie eine Verkettung unglücklicher Umstände und Entscheidungen ist. Somit würde keine einzelne Person die Verantwortung tragen müssen. Was ich persönlich gesagt auch nicht schlimm finde, da jeder der vier Personen jeweils eine Verantwortung für diese Veranstaltung trägt.
-
Pflanzen, die Benzol abbauen können: Efeu, Drachenbaum, Ficus Benjamini, Bogenhanf, Einblatt, Graslilie
Pflanzen, die Kohlendioxid abbauen können: Grünlilie oder Efeu
Pflanzen, die Formaldehyd abbauen können: Echte Aloe, Chrysanthemen, Gerbera, Philodendron, Bitterschopf
Bei Elektrosmog: Säulenkakteen als direkte Nachbarn
just my 2 cents 
-
Ich denke nicht dass hier Fernabsatz gilt. Denn der Käufer konnte die Matratze ja bei der Abholung in Augenschein nehmen. Wenn der Käufer es da hätte gemerkt mit der falschen Größe wäre das alles kein Thema gewesen: Matratze einfach nicht mitnehmen und auf Neulieferung bestehen. Aber er hat die Ware ungeprüft mitgenommen und somit dem ordentlichen Kauf zugestimmt und einverstanden erklärt. Klingt hart, aber hier haben die Dänen leider die besseren Karten laut meinem Verständniss.
Fazit: Als Erfahrung abhaken die 88Euro kostette
Das nächste mal gelieferte Ware besser kontrollieren 
lg,
-
Das frage ich mich auch grad wie die wohl an die Bankverbindung gekommen sind wenn ein vertragsfreies Handy gekauft wurde. Oder musste man seine Bankverbinundung beim Kauf angeben?
Aber vermutlich wird es so sein wie meistens: Dein Bekannter hat einfach mal was ausgefüllt, ohne zu wissen was, und meckert jetzt rum. 
lg,
-
Also bei der Waschanlage wo ich immer hinfahre steht am Eingang ein großes Schild auf dem steht "Bitte Hupen bei Gefahr oder fehlerhaftem Waschvorgang. Es wird dumgehend abgeschaltet".
Also hätte ich vermutlich gehubt wie ein Depp damit die das Band abschalten. Dann wäre nix passiert. Ich denke mal dass "versicherungstechnisch" auch relevant ist. Ich kenn mich da aber net aus.
-
Ich werfe mal noch folgende Serie in den Ring:
Supernatural auf Pro7, immer nach Flash Forward.
Find beide Serien TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von horstie
Wieso ist das kein Anschlussflug im eigentlichen Sinne? Sicherlich ein Argument, was Airlines gerne bringen, aber wenn ich von A nach B und kurz danach von B nach C flige, ist letzteres für mich ein "Anschlussflug" - andere Definfitionen sind gerne willkommen.
[/URL]
Mit Sicherheit ist das für DICH ein Anschlussflug. Nicht aber für die Airline. Oder weis deine Airline dass Du von deinem "Zwischenstopp" mit einer ganz anderen Airline noch wo anderst hinfliegt? Mit Sicherheit nicht.
Anderst gelagert wäre der Fall wenn du mit Airline A nach Ort Y fliegst und von dort aus mit der gleichen Airline A nach Ort Z weiterfliegst.
Oder?
-
Mein Popcorn ist alle, kann mir jemand noch welches holen?
-
Ich hab da mal ne Internetseite wo man aktuell sehen kann wieviele Flugzeuge in der Luft sind. Ist ne ganz intressante Sache:
http://www.flightradar24.com/
Leider bin ich auch betroffen von der momentanen Situation da meine Freundin in Thailand festsitzt. Eigentlich hätte sie heute Abend landen sollen, aber Singapur-Airlines hat für heute und morgen ihr keine Hoffnung gemacht. Wenigstens bekommt sie bis zum entgültigen Rückflug das Hotel in Puket vollständig, inklusive Esse, von der Airline bezahlt. Schickes Hotel: Nai Yang Resort Phuket: http://www.naiyangbeachresort.com/
Dumm an der Sache nur: Ich hab die Woche Urlaub *heul*.
VfBler
-
Hallo TT Gemeinde,
ich steh vor einem Rätsel dass ich nicht gelöst bekomme. Ich Hhbe heute eine Eumex 800 in Betrieb genommen und zwei analoge Telefone angeschlossen. Habe die MSN und intern Rufnummern vergeben. Passt alles.
Allerdings wird mir am Gigaset S645 keine ankommende Rufnummer (ClIP) angezeigt sondern nur extern Anruf. Schließe ich jedoch an den Anschluss ein beliebiges anderes Telefon an, wird mir die ankommende Rufnummer des Anrufers angezeigt. die Nummer angezeigt. Somit schließe ich ein Fehler an der Eumex 800 aus.
Hat jemand auch schon mal ein solches Problem gehabt und weis die Lösung? Wäre echt dankbar über jeden Tipp.