-
Guten Morgen.
Gstern hatte ich ein Notebook aus der AMILO Serie von Fujitsu Siemens gekauft. Dieses hatte Vista vorinstalliert. Ich installierte zu Hause eine XP professional Vollversion (Vista wurde via Formatierung gelöscht), was auch ohne Probleme klappte.
Nur beim integrierten WLAN gibt es Probleme: Wenn ich mittels Schalter das WLAN einschalten will, passiert gar nichts. Als wäre keine Hardware da. Wenn ich manuel ein Treiber zuweisen will, sagt mir Windows XP dass der Treiber zwar installiert sei, aber nicht richtig funktioniert weil das "WLAN Gerät" nicht da sei. Mir kommt es so vor als ob das integrierte WLAN nur mit Vista arbeitet.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
Danke
-
Ich hatte nen mega :gpaul: :apaul: :gpaul: !
In dem Konfigurationspaket war die Software doch dabei. Ich hatte nur nach dem falschen gesucht!
-
Wenn ich das Konfigurationspaket herunterlade und entpacke, dann find ich alles mögliche, aber eben nicht die Konfigurationssoftware. Ich steh grad echt vor einem Rätsel!
-
Genau da habe ich gesucht. Aber da sind alles Möglichen Treiber und so, aber nicht die Konfigurationssoftware. Oder mache ich was falsch ?
-
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt die Konfigurationssoftware zur T-Concept XI420 Telefonanlage. Ich finde zwar im Support von T-Home ne Menge Treiber und Software, aber nicht diese zum Einstellen der Anlage (z.B. MSN Zuordnungen, Berechtigungen ändern etc.)
Siehe auch hier, so sieht die Software aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…=283326&highlight=concept
Vielleicht hab ich ja auch nen :apaul: :gpaul: ! Bitte um Hilfe!
Danke
-
-
Also getroffen habe ich bissher: Denise Richards, Neve Campell, Ashlee Simpson, Carmen Electra, Catherine Zeta Jones, Charlize Theron, Pamela Anderson, Heather Locklear, Jennifer Love Hewitt und Kristanna Loken. Das Dumme nur: Dannach bin ich immer aufgewacht! 
Im Ernst: Von sogenannten Promis habe ich persönlich getroffen: Felix Magath als er noch Trainer des VfB Stuttgart war.
-
Song von Kid Rock
Moin.
Brauche Eure Hilfe. Ich suche den Titel eine bestimmtes Songs von Kid Rock. Bei diesem Song rapt er zu einem Lied von Metallica. Das Metallica Lied ist vom sogenannten „Black Album“. Dummerweise fällt mir auch der Titel des Metallicasongs nicht ein.
Wer kann helfen und mir sagen wie das Lied von Kid Rock heist ?
Danke!
-
Die Empfehlung ist dass das Du gefunden hast!
Im Consumer-Bereich geht nichts über die Siemens Gigaset Modelle!
-
Der Nächste!
http://www.bild.t-online.de/BT…radsport,geo=2179322.html
Wobei ich echt mal gespannt bin was bei Sinkewitz die B-Probe sagt! Wenn diese negativ ist, dann hat er vermutlich recht und wurde womöglich beschissen.