Beiträge von VFBler

LCR klappt reibungslos mit besagter FritzBox. Das einzig nervice ist die Tatsache dass man die Listen halt selbst pflegen muss. Und so oft wie CbyC-Anbieter ihre Tarife wechseln ist das halt schon oftmal sehr zeitaufwendig. Ich habs mal ne Zeitlang gemacht, aber die 5 Euro ich dadurch monatliche sparte machten den Aufwand der Listenpflege nicht wett.

Zum Thema Nachtleben fällt mir noch was ein:

Da gab es in den Discos immer diese Singelabende. Mann/Frau bekam am Eingang ne Nummer aufgeklebt. Nun konnte ich, sofern mir eine "Nummer" gefiel, ein Briefchen schreiben (da gab es Vordrucke in der Disco) und beim DJ abgeben. Der hat die dann gesammelt und den entsprechenden Empfängern übergeben. Natürlich mit Durchsage. So hat man auch gleich feststellen können wie begehrenswert ne Person war.

Nicht dass ich daran teilgenommen habe......... :D :p

Hallo Merlin.

Im Prinzip hast Du schon recht. Allerdings lässt sich darüber streiten. Ich lege Vermögen dazu an um in schwierigen Zeiten was zu haben um nicht bei anderen um Hilfe zu bitten. Mein Verdienst ist das Geld wovon ich mir Luxus leiste. Wie gesagt kann man darüber streiten. Dem Fragesteller würd ich allerdings nicht empfehlen das Geld weiterhin zu Hause zu horten. Das ist riskanter als auf der Bank etc.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Empfehlungen hier sind absoluter Mummpitz. Ohne zu wissen, wie lange er das Geld weglegen kann, wofür er es braucht oder mal verwenden will, wie risikobereit er ist, gehen Eure Empfehlungen alle am Ziel vorbei.

Geht mal auf die Strasse und fragt fünf Leute, welches Auto das Beste ist. Gibt auch fünf verschiedene Antworten.

-Andi-

Hallo Andreas,

ja das Problem gilt leider auch für Banken. Mir ging es mal ähnlich. Ich hab zig Empfehlungen erhalten. Meistens haben die Empfehlungen eines gemeinsam: Der der dein Geld dann verwalten wird empfiehlt Dir dass wo er am meisten dran verdient! ;)

chris2407

Daher meine Empfehlung: Höre Dir die verschiedenen Meinungen zum Geldanlegen an und entscheide am Schluss aus dem Bauch raus, oder für die "Person" die Dir am vertraunswürdigsten erscheint. Ich denke dass es den Tipp schlechthin nicht geben wird. Sonst würde es jeder machen.

Ansonsten noch einen Rat: Nimm den Wert des Bargeles aus deinem Post raus. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute in Versuchung kommen Dich ausfindig zu machen!

Re: Handyexplosion tötet 22-Jährigen

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Warum kann so etwas passieren? Auch wenn es ein Billigakku gewesen sein sollte, müssten doch wenigstens ein paar grundlegende Sicherheitsbestimmungen vorhanden sein, dass so ein Akku nicht einfach explodiert...
    MFG
    Skynt

Den Herstellern solcher Billigakkus (sofern es ein solcher war, die Vermutung liegt jedoch nahe), geht es nicht um Sicherheit sondern alleinig um Profit!

Mein Mitgefühl gehört allen Angehörigen des Verstorbenen!

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Ach ja und natürlich Clubs wie das Omen, Dorian Gray (Frankfurt/Main) mit DJ`s wie Sven Väth, Mark Spoon und co.

Und nicht zu vergessen die Rave-Partys "House of Happiness" in der alten Gießerei in Heilbronn. Das war kultig (bin zwar kein Raver, aber das hatte schon was).

http://www.house-of-happiness.…n/go/history/history.html
    http://www.house-of-happiness.…/go/history/history2.html
    http://diginights.com/forum/thread.php?threadid=2502

Die Rock und Heavy-Metal Szene waren anfang der neunizger total präsent. Überall Leute mit verissenen Jeans und den sogeannten Kutten mit Aufnähern Ihrer Lieblingsbands drauf. Ich hab zu Hause auch noch meine Iron Maiden Kutte. :D

Kleidertechnisch war eher der "Schlabberlook" angesagt. Weite Shirts und Hosen, lange Haare bei den Männern. Die Frauen waren bunt geschminkt und hatten hochtuppierte Haare. Schaut euch frühere Bon Jovi Videos an, dann wisst ihr was ich meine! ;)