-
Zitat
Dass Nokia nicht nur in Finnland produziert, sondern auch in Billiglohnländern wie Brasilien, oder durch den Auftragsfertiger Flextronics (auch Billighersteller), blendet der Junge einfach aus. Das passt nämlich nicht in sein Weltbild! 

-
Hier nun die Auslosungen zur ersten Hauptrunde. Richtige Überraschungen sind leider nicht dabei, dafür muss mein VfB Stuttgart gleich mal gegen einen Zweitliga-Aufsteiger ran.
VfL Osnabrück - M'gladbach
FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena
D. Dresden - VfL Bochum
B. Leverkusen II - SC Paderborn 07
SC Verl - TSV 1860 München
SV Sandhausen - Kickers Offenbach
Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
Hasborn - Hansa Rostock
SV Wehen-Wiesb. - VfB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
Magdeburg - Borussia Dortmund
SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin
SC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzburger FV - VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
Holstein Kiel - Hamburger SV
Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
W. Bremen II - 1. FC Köln
TSV Havelse - TuS Koblenz
Eintracht Trier - FC Schalke 04
FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
VfR Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth
Wacker Burghausen - Bayern München
PS: Interessanterweise findet die erste Hauptrunde vor Bundesligabeginn statt, nämlich am 04. und 05. August 2007.
PSS: Sollte das besser in den bestehenden „Allgemeinen DFP-Pokal Thread“ passen, bitte ich zusammenzuführen! Danke. Ansonsten denke ich dass es besser ist, ähnlich dem Buli-Thread, für jede Saison einen passenden Thread zu haben. Sonst wird’s IMHO zu unübersichtlich.
-
Martin27 hat mir den Tag gerettet! :top: Ich hab schon lange nicht mehr so eine zu tiefst von der Welt enttäuschte Person kennen gelernt. Der ist garantiert Anarchist so wie der auf Konzerne schimpft. Was von Marktwirtschaft hat der auch noch nicht verstanden. Aber ich fands trotzdem geil.
PS: Als ich den Thread angefangen hab zu lesen, schaute ich nochmal in die Adressleiste ob da auch wirklich http://www.telefon-treff.de drinssteht und nicht http://www.bild.de! 
-
Warum geht man zum Arzt?
1. Weil es ein Notfall ist. Dann muss Dich dein Arbeitgeber freistellen!
2. Weil Du Vorsorge machen willst oder was wissen willst. Dann ist es dein Privatvergnügen und dein Arbeitgeber muss Dich nicht freistellen!
-
Oder ziehe aufs Land. Bei unserem Wald, Wiesen und Hofarzt kannste zu jeder Tages und Nachtzeit klingeln, wenn es nicht gerade ein Husten ist.
Ansonsten gilt wie immer: Notdienste! Und wie mein Vorredner schon sagte, eine Krankheit tritt nicht plätzlich abends auf sondern zeigt sich langsam. Und da ist dann noch genug Zeit ein Arzt aufzusuchen. Für abgerissene Gliedmasen und der gleichen muss eh ein Krankenhaus aufgesucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Eine Freigabe für Gomez oder Meira gibt es auch bei 30 Mio. nicht! 
Das hat Allofs auch mal über Klose gesagt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum machen die Firmen keine Service- und Qualitätsoffensive? Dann zahlen die Kunden auch ohne Murren etwas mehr, solange es im Rahmen bleibt. Im Gegenzug werde ich fair und korrekt behandelt - das ist sicher sehr vielen Kunden etwas wert und es gibt auf allen Seiten nur Gewinner.
Hi Prinuts.
Das mag vielleicht die Denkweise von uns hier im Forum sein, diese spiegelt aber in keinster weise die Mentalität der Bürger hier in der BRD. Es geht schlicht und einfach nur darum billig (günstig) eine Leistung einzukaufen. Der Service interssiert nur primät. Ich sehe es z.B. bei meiner Mutter: Wenn die unsere Schwester in den USA anrufen will, da geht sie in den Videotext auf ne bestimmte Tafel, dort wird angezeigt mit welchem Anbieter es in dem Augenblick am günstigsten ist. Und weil dieser Anbieter nicht viel Leistungskapazität hat, wird ne viertel Stunde versucht durchzukommen. Und das nur um 0,5 Cent zu sparen.
Bei einer befreundeten Famile, haben alle Kinder Ihren Telefonanschluss (Die Kinder leben nicht mehr zu Hause) auf Arcor umgestellt. Und auch nur deswegen (so war das Argument) dass man innerhalb der Familie kostenfrei telefoniert.
So ist das allgemeine Denken da draußen.
-
Neuste Gerüchte (Sat1 VT): Nachdem Juve 25 Millionen für Gomez geboten hat (VfB und Gomez lehnten ab), bieten sie nun angeblich 20 Millionen für Maira. Maira selbst fühlt sich geehrt und wäre nicht abgeneigt zu gehen wenn ihn der VfB ziehen lässt. Hiorst Heldt sagte nur: Unverkäuflich (was soviel heist wie: ihr müsst noch ne Schippe drauflegen!).
-
Zitat
Und das bestreite ich. Diese Outbound-Callcenter sind IMHO systemimanent unseriös, denn sie belästigen die Leute und wollen ihnen irgendwelche Dinge aufquatschen, die man erstmal nicht haben will - weil sonst hätte man selber danach gesucht.
Wenn man nicht weis dass es was gibt kann man auch nicht danach suchen.
Zitat
Es ist am Ende völlig wurst ob das nun Callcenter X oder Y war und ob die Firma T Online, T Home oder T Scheiße heißt, für die Bürger ist das "die Telekom", und an deren Image bleibt hängen dass sie die Leute zuhause per Callcenter belästigen und ihnen Dinge aufschwätzen. Es nützt dem Image nicht dass 1 von 100 Callcentern halbwegs "seriös" ist, die ganze Branche taugt nix.
Das ist leider so. Wenn alle seriös arbeiten würden, wären CallCenter perfekt. Ich muss mich nicht bemühen und es wird alles übers Telefon geregelt. Das wäre :top: Wie gesagt sind das leider Träume!
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
ich glaube, meinen nick muss ich nicht erklären... 
DITO