Beiträge von VFBler

@ Wolf-Bergstrasse

Die Frage ist auch was Ihr ausgeben wollt. Z.B. kostet ein Lösung von DeTeWe in ca. soviel:

-je Funkzelle ca. 249 Euro
    -je Handgerät ca. 110 Euro
    (zzgl. MwSt)

Ob sich das bei 2 Mitarbeitern lohnt muss der Chef entscheiden.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, die Verabschiedung von Rummenigge war doch nett: „Er war für den FC Bayern ein sehr wichtiger Spieler. Wir wünschen ihm und seiner Familie dort alles, alles Gute für die Zukunft.“

Ich bezog dass auf diverse negative Aussagen hier im Forum. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, Roy fand ich immer sympathisch! Vorallem dann wenn er nicht ads Tor getroffen hat. ;):D

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Ich fand das ganze deshalb positiv, weil ich mitten in der Nacht Leute erreichen konnte, die mir bei meinem Problem halfen. Ich kenne einige Firmen, wo das noch nicht einmal am Tage geht, von der Nacht ganz zu schweigen.

Rechne mal hoch wie lange dein Onkel das Telefon schon gemietet hat und wieviel somit die Telekom an ihm verdient hat. Da machen die gerne mal "extra Sachen". ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich wünsch ihm alles Gute in der Heimat und danke ihm für seine Leistungen beim FCB.

So muss man einen verdienter Spieler verabschieden! Und nicht noch böse Worte hinterher werfen.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Juhuu, endlich ist Bremen diesen Söldner losgeworden. Das war ja in der Rückrunde der letzten Saison nicht mit anzusehen was der auf dem Feld rumgestümpert hat. Sowas nennt man in richtigen Unternehmen Arbeitsverweigerung. Ich freu mich jetzt schon auf Weicheianfälle von Miro K. wenn der Würstchenulli mal so richtig losledert. Ein Kahn, Ballack, Effenberg oder Klinsmann können das vielleicht aushalten aber Klose wird es kapputt machen.
    Seine Entscheidung für Bayern war saudumm.

Der Klose muss nur seine Leistung beim FCB bringen und Tore schießen, dann braucht er sich keine Gedanken machen. Der FCB hat noch niemals einen Spieler "an den Pranger" gestellt der seine Leistung nicht brachte.

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Ich habe auch zwei Anrufe bekommen. Sie haben genau wie oben geschrieben argumentiert. Meine Antwort "Ich will kein Geld sparen!" war dann wohl nicht auf der Gesprächsanleitung. :cool:

Auf die Frage hin hab ich mal zu einem Call Cetner anruf gesagt: "Wissen Sie, ich verdiene genug Geld im Monat, da muss ich mir keine Gedanken machen ob es sinnvoll ist 10 Euro im Monat zu sparen!". An der anderen Leitung war den erstmal erstaunte Stille! :D

Aus jahrelanger Erfahrung im Verkauf kann ich Euch sagen dass man als Verkäufer kein Erfolg hat wen man dem Kunden die Details und Einzelheiten des Angebotes erläutert. Um Erfolg im Geschäftsleben zu haben ist es wichtig die Vorteile des Angebots darzustellen. Die Nachteile muss man nicht „belügen“, es genügt diese einfach nicht zu erwähnen.

Stellt Euch vor jede Firma wird dichtgemacht weil Sie angeblich den Kunden über den Tisch zieht. Wieviel Firmen bleiben dann noch übrig ? Nicht mehr viel und es wird wieder nach Wettbewerb geschriehen. Wettbewerb funktioniert jedoch nicht nach dem Prinzip „der ehrlichste gewinnt“, sondern es gewinnt der der seine Produkte am besten an den Mann und die Frau bringen kann.

Ich möchte solche Verkaufsgebaren nicht verteidigen. Damit die Wirtschaft jedoch funktioniert braucht man sie.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sorry aber das ist so nicht ganz richtig.
    Es gibt eine entsprechenden Hinweis der schweizer Behörden, dass diese Geräte verboten sind.

http://www.astra.admin.ch/doku…html?lang=de&msg-id=10094

Nur weil ein Jurist jetzt in einer Zeitschrift seine subjektive Meinung verbreitet, diese Geräte wären doch legal hilft das einem bei einer Kontrolle erstmal herzlich wenig.

Kaufen ist erlaubt, benutzen nicht! Das ist der feine Unterschied! ;)
    Ansonsten sehe ich es wie die meisten hier: Um um ein Fahrverbot herumzukommen halte ich mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Das ist die beste Vorsorge! :top:

Stell Dich mal auf den "Worst Case" ein.

Du könntest aber auch Glück haben und "lediglich" eine Geldstrafe sowie Punkte erhalten. Die Ordnungsämter müssen sich nicht zwingend an die gesetzlichen Strafen halten. Wenn jemand z.b. 30 Jahre unauffällig im Verkehr war ( :D;) ) kann durchhaus auf den Führerscheinenzug verzichtet werden, sofern es sich knapp an der Grenze bewegt. Frei dem Motto: Jetzt haben sie noch eine Verwarnung bekommen, aber das nächste mal ...... ! Natürlich passiert sowas nicht wenn man 80 kmh zu schnell war.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ständig kommt was in der glotze und im radio. wenn dann soll jeder was tun, aber den leuten zu erzählen, dass man auf dies und das verzichten soll, aber die prominenz und andere länder sind davon ausgenommen und das geht mir langsam auf die nerven. ich denke, wir (die deutschen) tun eh schon eine ganze menge und irgendwann reichts einfach..

Wer sagt das Promis davon ausgenommen sind ? Diese Spots sprechen alle Menschen an. Nur weil Pro7 diese erstellt hat, heisst das nicht dass die sich davon ausnehmen können. Der Unterschied ist nur: Haben Promis ein Gewissen wenn Sie vier Jets besitzen ?

Du musst einfach nur aufhören auf Dich zu hören! Es ist Dir selbst überlassen ob und wie du was für die Umwelt tust. Einzig das Gewissen müssen John Travolta und und Du selbst tragen!

NoTeen:

Stimme deine Beitrag in vollem Umfang zu! :top: