-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ständig kommt was in der glotze und im radio. wenn dann soll jeder was tun, aber den leuten zu erzählen, dass man auf dies und das verzichten soll, aber die prominenz und andere länder sind davon ausgenommen und das geht mir langsam auf die nerven. ich denke, wir (die deutschen) tun eh schon eine ganze menge und irgendwann reichts einfach..
Wer sagt das Promis davon ausgenommen sind ? Diese Spots sprechen alle Menschen an. Nur weil Pro7 diese erstellt hat, heisst das nicht dass die sich davon ausnehmen können. Der Unterschied ist nur: Haben Promis ein Gewissen wenn Sie vier Jets besitzen ?
Du musst einfach nur aufhören auf Dich zu hören! Es ist Dir selbst überlassen ob und wie du was für die Umwelt tust. Einzig das Gewissen müssen John Travolta und und Du selbst tragen!
NoTeen:
Stimme deinem Beitrag zu 100% zu. Auch wenn wir Menschen nur ein kleiner Faktor in der Umwelt sind, sollten wir den Umweltschutz nicht vernachlässigen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
wie so oft wird es am ende leider genug "dumme" geben die für den schrott zahlen werden 
Wieso ist jemand Dumm der dafür Geld ausgeben will ? Es gibt immer solche und solche. Nicht jeder ist ein geborener Akademiker!
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber bei mir gibt es Tage da will ich abends einfach nur unterhalten werden. Stressige Tage nach der Arbeit etc. Und da will ich nicht dann intellektuelle Sachen sehen wo ich mich noch vom Kopf her anstrengen muss (das mach ich den ganzen Tag auf der Arbeit), sondern ich will einfach nur dumm unterhalten werden, Und da kommen mir die privaten wie RTL, Sat1 und Pro7 gerade recht. Daher finde ich es nicht gut wenn die anfangen wollen Geld dafür zu verlangen. Ich bezahle ja schon in dem ich Werbung bei denen sehe.
Die privaten gehören in ihrer ARt zu unserem täglichen Leben dazu. Wie anfangs geschrieben wird nicht jeder als Interlektueller geboren! (schreibt man das überhaupt so?
)
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wieso wie Lotto?
Ich tippe Bayern wird Meister und Toni Torschützenkönig... und wenn nicht, dann kauf ich keine Wurst mehr von Uli 
Moin Boogie,
ich halt dagegen: Ich sage Bayern wird nicht Meister! Meister wird auch in diesem Jahr einer mit dem man nicht zwingend rechnen wird. Also auch nicht mein VfB, Schalke und auch nicht Werder!
-
Das Problem ist dass die GSM Dinger ewig langsam sind. Da ist eine analoge Wählverbindung noch schneller.
Ich könnte schon aus der Haut fahren wenn jemand beim Schlecker mit EC-Karte bezahlen will und gleichzeit bekommt der Schlecker ein Fax. Die haben nämlich lediglich ne analoge T-Net Leitung, da wartet dass EC-Termin so lange bis das Fax durch ist und sendet dann erst seine Anfrage (geht ja auch net anders). Da krieg ich jedesmal zu viel weil ich für ein Haarshampoo dann bald 5 Minuten an der Kasse stehe. Ich finde das mehr als Kundenunfreundlich. Entweder EC-Cash über ISDN, oder gleich ganz bleiben lassen!
Wenn man am Tag im Schnitt 10 EC Transaktionen hat, dann sind das ca 15 Euro Kosten welche bei der Telefonrechnung anfallen. Wenn man als Unternehmer diese Kosten nicht aufbringen kann, dann sollte man sein Geschäftsmodell überdenken.
-
Der große Bruce Lee wie in keiner kennt!
http://www.myvideo.de/watch/31224

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!
Die deutsche Kochschau!
http://www.myvideo.de/watch/1224138
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
aber ich persönlich habe eine Abneigung gegen Warteschlangen. Gut gemeint und gut gemacht ist nicht immer das selbe. Meine Erfahrung ist die, dass im B2B bereich ein Besetztzeichen lieber gesehen wird als eine Warteschlange. Denn wer im Geschäftsleben viel telefoniert, nutzt intensiv die "Rückruf bei besetzt" Funktion und muss dann nicht sinnlos solche Warteschlangentexte anhören.
DITO. Kann ich so unterstreichen. Ich hab im B2B Geschäft auch fast nur Kunden die lieber ein Besetzt wollen als so ne Ansage.
Man muss halt auch Bedenken dass die Ansage dem Anrufer Gebühren kostet! Wenn ich in soner Schleife hänge und es geht nach 4 Minuten immer noch keine ran, dann wil ich auch keine Gebühren zahlen. Ich hab ja mit niemand sprechen können und indirekt auch somit keine Leistung in Anspruch genommen.
-
EC-Cash Terminales werden ganz normal über die Telefonleitung angeschloßen. Es gibt Varianten für das T-Net (analog) und ISDN Netz. T-Net sind, weil analog, etwas langsmer. Ein Bezahlvorgang dauert in ca. 25 Sekunden beim T-Net. Beim ISDN sind es in ca. 5 Sekunden.
-
Re: Was tun gegen quietschendes Bett?
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann,
Ja: Am Beischlaf!
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
und was ich dagegen tun kann?
Gruß
Den Beischlaf auf die Couch verlegen!
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen!
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Also machst Du das für Dich und nicht für die Umwelt! Das ist natürlich sehr tugendhaft!
Daher schrieb ich "Polemik"! 
Wobei ich durchaus sagen kann: Wenn es Der Umwelt gut geht, dann geht es auch mir gut. Denn ich lebe in der Umwelt. Daher kann man eigentlich schon sagen dass Umweltschutz gleichzeitig auch Schutz unserer Lebens darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Fakt ist nur das sich das Klima auf der Erde immer wandelt und gewandelt hat, mit Ausschlägen in beide Richtungen. Und Fakt scheint wohl zu sein, daß der Mensch nur geringste Einflüsse hat.
Auch wenn wir nur geringste Einflüse haben, sollten wir dafür Sorge tragen dass diese noch geringer werden. Es wäre fatal zu sagen: Wir können nichts tun, also lassen wir es.
Polemik:
Für den Fall des Unterganges der Welt in einer einzigen klimatischen Katastrophe, können wir dann sagen: Wir konnten es eh nicht verhindern!
Für den Fall des Unterganges möchte ich wenigsten sagen können dass ich alles versucht habe was in meiner Macht steht und somit kann ich mit ruhigen Gewissen untergehen.