Beiträge von VFBler

Suche das kürzeste Lied der Welt

Hi Leute,

ich weis dass es ein Lied gibt das als kürzestes Lied der Welt in die Analen der Geschichte eingegangen ist. Ich weis aber nicht mehr den Interpert bzw. den Liedtitel. Es war auf jedenfall ne Band in der Stilrichtung von Slayer bzw. Napalm Death.

Wer kann mir helfen und sagen welches Lied und Interpret und woher ich es bekommen kann.

Danke!

Ich bin der Überzeugung dass jeglicher menschlicher Einfluss auf die Umwelt gegen null gedrückt werden muss. Hierzu zählen CO2 Verursacher, saurer Regen macher, Verschmutzer der Flüsse und Meere, das Baumsterben (mal ganz einfach und bildlich ausgesprochen). Hierzu müssen Alternativen gefunden und aktiv angewendet werden. Unabhängig davon ob sich unser Klima ändern wird oder nicht.

Denn wir können nicht sagen: Bissher haben wir das Klima auch nicht beeinflusst, dass was momentan passiert kommt immer mal wieder vor! Sondern wir müssen sagen: Wie können wir den Einfluss auf die Umwelt gegen null drücken? Das muss eigentlich unser aller Ziel sein!

Nur zur Information!

Für alle Fans des VfB Suttgart und der TSG Hoffenheim:

Am 10.07.2007 findet bei uns um 18.30 Uhr im Heilbronner Frankenstadion ein Testspiel der genannten Teams statt. Es kann davon ausgegangen werden dass beide Teams in Bestbesetzung antreten werden, da es sich wie gesagt um ein Testspiel zur Saisonvorbereitung handelt.

Der FC Bayern München ist halt der größte und erfolgreichste Verein in Deutschland. Da ist es eben normal dass Kritik geübt wird und der Verein somit auch "beobachtet" wird was er macht, und alles hinterfragt wird. Es interessiert halt ne breite Öffentlichkeit ;)

Das sich niemand für einen kleinen Verein wie den VfB Stuttgart interessiert kann ich damit leben. Denn so sind wir Meister geworden! ;)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Dann les doch bitte nochmal, was du weiter oben geschrieben hast ;)

Weiter oben habe ich geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Manchmal wird auch nur eingekauft um den Gegner zu schwächen.

Da steht nirgends das Wort Bayern! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also von daher ist das nicht nur ein "Feature" der Bayern ;)
    Und da es (fast) jeder macht, isses IMHO auch O.K.

Ich hab nie gesagt dass das nur die Bayern machen! :confused: aber wie heists so schön: Betroffene Hunde bellen! :D Gell Beastieboy? :p

So albern ist das Argument auch nicht. International lässt es sich freilich nicht anwenden, aber:

Podolski hätte zu einem Erstligagegner wechseln können, somit wurden potentielle Gegner geschwächt. Das gleiche gilt für Schlaudraff, Jansen und mit Abstrichen auch für Altintop. Denn dieser Spieler werden mit Sicherheit vermutlich oft auf der Bank sitzen.

Es kommt immer drauf an aus welcher Sichtweise heraus man den Gegner schwächen will. :top:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Einkäufe halte ich jetzt nicht für so schlecht, natürlich sind ein paar nicht nachvollziehbar, aber da sind die Bayern nicht der einzige Verein, der manchmal "komisch" einkauft...

Manchmal wird auch nur eingekauft um den Gegner zu schwächen. ;)

Er sollte hierzu wirklich ml kurz uns Schweizer Rechtssystem schauen. Ansonsten sehe ich es nicht ganz so locker:

Die Schule nutzte ohne sein Einverständniss ein Gemälde für eine "Broschüre". Auch wenn keine finanziellen Bereicherungen für die Schule entstanden ist, so ist jedoch ein "Image-Gewinn" für die Schule möglich (Nach dem Motto: Tolle Schule die solche Bilder hervorbringt, da möchte ich auch hin. Ohne zu wissen dass das gar nicht von der Schule ist). Und das sollte meiner Meinung nach mit dem Urheber zumindest mal abgestimmt sein. Das er nicht erfreut ist darüber kann ich verstehen.