Beiträge von VFBler

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Laut der Süddeutschen ist der Wechsel von Ribery perfekt! JUHUUUUU....

Und Ze ist auch zurück.

Schnell wieder bei Arena die Kündigung zurücknehmen. Nochmal so eine bescheidene Saison vom FCB hätte ich mir nicht mehr angetan.

Das sind die waren Bayern Fans. Sobald es mal schlecht läuft wendet man sich ab. Ich kenne im privaten Umfeld mindestens nochmal 2 solche Leute. :flop: Richtige Fans stehen zu Ihrer Mannschaft in schlechten wie auch in guten Zeiten!

Zitat

Original geschrieben von murakami
    oder man investiert in zukunft in die jugend und braucht solche spieler gar nicht ;)

es gibt vereine, die das in der letzten saison sehr erfolgreich praktiziert haben :)

Der VfB hat es in diesem Jahrtausend schon zweimal gezeigt. Einmal unter Magath und einmal unter Veh.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Wenn auf solchen Demos Schusswaffen eingesetzt würden - und da bin ich mir zu 100 % sicher - wäre das verheerend für beide Seiten. Alle, die so phantasieren, sollten da nochmal 100 % drüber nachdenken. Ich hab keine Lust auf stunden- oder tagelangen Bürgerkrieg.

Dann solltest Du dir vor Augen führen dass hier „Menschen“ auf „Menschen“ losgehen und Verletzungen oder gar den Tod billig in Kauf genommen werden. Und das kann und darf nicht sein. Weder von der einen noch von der anderen Seite. Daher plädiere ich, wie auch schon ein Vorredner, für den Einsatz von Gummigeschoßen sofern die Polizei absichtlich, wissentlich und mit feststellbaren Folgen für die Einsatzkräfte, von „Vermutmten“ angegriffen wird.

Re: Re: Straßenschlachten in Rostock - Was passiert mit Eigentum ?

Dann musst Du bei höherer Gewalt Gott verklagen. Oder eben dessen "weltliche Vertretung" wie der Vatikan.
    http://www.new-video.de/film-der-mann-der-gott-verklagte/

:D

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Übrigens, wäre sehr enttäuscht, wenn Makaay gehen müßte, er war IMO der Spieler, der den Bayern noch einen Hauch von Glanz gegeben hat in den letzten Jahren. Ich finde, er hätte etwas Rückhalt verdient.....

Makaay ist einer der verdientesten Spieler beim FCB und Vollprofi. Daher kann ich mir kaum vorstellen dass er gehen muss. Wenn es wirklich so sein sollte, dann muss etwas "hinter den Kulissen" geschehen sein. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
      MK83

Du beziehst dich sicher auf die Sport1.de Meldung. Ich muss dich leider enttäuschen. Wenig später hat Ribery´s Berater die Meldung dementiert. Er sagt sogar, es hat nie Kontakt zu Real gegeben. Ich denke der FCB macht dieses mal das Rennen!

Das ist das übliche Geplänke um den Preis beim potentiellen Käufer (FCB) hochzutreiben.

Ich denke mal die Wahrheit sieht wie folgt aus:
    Real hat tatsächlich Interesse bekundet, jedoch ein schlechteres Angebot als der FB abgegeben. Somit wurde die Meldung umgehend dementiert. Der FCB wird mit dieser Meldung feststellen dass noch andere Bieter da sind und vermutlich etwas mehr Geld auf den Tisch legen. Übliche Verhandlungstaktiken.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Makaay und Toni hätten je nachdem wie schnell sich die Mannschaft zusammenfindet und wie stark die Mittelfeldspieler drauf sind gute Chancen auf die Torjägerkanone.

Die hätten der Gomez und Cacau auch im kommenden Jahr. ;)

Kristallkugel an:

Hätte Gomez nicht 8 Wochen pausieren müssen, hätte er sie dieses Jahr bekommen! :top:

Kristallkugel aus!

Das 4-4-2 mit diesen Spielern wird (IMHO) nicht funktionieren. Flügelspieler sind keine Defensivspezialisten. Du hast viel zu viel Raum zwischen Abwehr und Mittelfeld. Wenn du dem 6er und den zwei linken Verteidigern aufbürgst diesen Raum zu füllen, dann sollte Hitzfeld schonmal anfangen mit diesen Spieler Kondition zu bolzen. Denn das kostet viel Laufarbeit. Und somit wäre diese Spielervariante in diesem 4-4-2 System die Achillesverse der Bayern.

Ich bleib dabei: Entwender 4-3-3 mit den besagten Spieler, oder 4-4-2 mit "anderen" Spielern.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mit einem Spielmacher UND den Flügelspielern kann man durch die Mitte und von außen kommen und ist so flexibel genug JEDE Abwehr zu knacken!

Das wäre dann das sogenannten 3-2-3-2 System. Das spielt aber keiner denn das würde so aussehen:

3er Abwehrkette
    Davor 2 devensvie Mittelfeldspieler
    Ein Spielmacher mit 2 Flügelspieler
    Davor dann die 2 Spitzen

Oder aber man spielt: 4-3-3 mit nur einer Spitze. Also ich glaub dass ne Spielweise mit Flügel und gleichzeitig einem Spielmacher nicht sehr erfolgreich sein wird. Da sind zuviele Lücken, geschweige denn wie soll das klappen ?