Beiträge von VFBler

Dass es Gruppen gibt die eine staatliche Förderung zweckentfremden wird sich nie vermeiden lassen. Es wird im Leben immer Verlierer und Gewinner geben.

Ebenso halte ich es für möglich dass eine Ausbildung und ein Studium zu absolvieren möglich sind, auch wenn kein Kindergeld mehr gezahlt wird. Meine Zeit liegt zwar schon ein bißchen zurück, aber ich kann mich nicht erinnern dass es mir zu dieser Zeit schlecht ging. Ich kenne aktuell Personen die Montag früh mit dem Zug zur Uni fahren, dort in einer Studenten-WG bis Freitag wohnen, für 35 Euro die Woche, und Freitags mit dem Zug wieder nach Hause fahren und das Kinderzimmer beziehen. Aber wenn man als Student nen Benz fahren will und in einem Penthaus wohnen möchte, dann reicht die staatliche Förderung natürlich nicht aus! ;)

Frank

Ich drücke mal ein bißchen auf die Euphoriebremse:

Toni ist in Italien ein Star, aber er ist kein Weltstar. Ich bleib bei meiner Prognose: Ich denke nicht dass Bayern in kommenden Jahr die Bundesliga so dominieren werden wir Uli das gerne hätte (mit dem Fernglas auf andere sehen). Den Baiern fehlt es immer noch an kreativität. Und solang diese Baustelle nicht beendet ist, kann ein Toni und wie sie alle heissen nichts reissen.

Kaca und die anderen: Die wurden in jungen Jahren zu Ihern verkeinen gekauft und konnten sich dort entwickeln. Diese Spieler wurden nicht als "fertige" Spieler gekauft.

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...brauchen wir jetzt noch ein statement von ullrich?
    Ex-Telekom-Masseur: Habe Ullrich Epo gespritzt

D´Hont hat seine Aussage mittlerweile zurückgezogen:

Zitat

Original geschrieben von http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1303640.html
    ... Im öffentlich-niederländischen Radiosender NOS ruderte der Belgier dann wieder ein Stück zurück.
    In dem populären Sportprogramm "Langs de Lijn" erklärte D'Hont am Pfingstsonntag, dass er persönlich Ullrich nie eine Epo-Spritze gesetzt habe.
    Auf die Frage des Moderators, wer Ullrich denn nun gespritzt habe, gab D'Hont keine eindeutige Antwort. In dem Interview kündigte er allerdings an, in drei Wochen mehr zum Thema Jan Ullrich zu sagen. ...

Jetzt wird’s richtig interessant! Also so langsam versinkt das ganze Thema zu einer Farce!

Das wird vermutlich leider passieren.

Also ich persönlich finden diesen Schritt auch richtig. Ich habe zwar schon eine Tochter (also wird sich für mich nichts ändern), aber man weis ja nie. Und abgesehen davon: Schon meine Eltern sagte zu mir als ich Älter wurde und nach etwas mehr Taschengeld fragte: Such dir nen Job wenn Du mehr Geld haben möchtestet. ;)
    Und das Studiom, Ausbuldung etc. und nen 400 Euro Job oder ähnliches zusammen geht, haben mein Bruder und ich am eigenen Leib erlebt. Man darf nur nicht faul auf dem Allerwertesten zu Hause sitzen!

Änderungen beim Kindergeld wird diskutiert

Union (CDU/CSU) erwägt Änderungen beim Kindergeld:

Zitat

Original geschrieben von http://www.n-tv.de
    Künftig solle das Kindergeld maximal nur noch bis zum 18. Lebensjahr und nicht mehr bis zum 25. Lebensjahr gezahlt werden .... Im Gegenzug solle sich das Kindergeld bis zum siebten Lebensjahr eines Kindes verdoppeln. Die Umstellung solle aber nur für neu geborene Kinder gelten .... zahle der Staat derzeit für rund 2,6 Millionen Kinder über 18 Jahren Kindergeld. Die Kosten dafür betrügen rund fünf Milliarden Euro ...

Quelle: http://www.n-tv.de/807652.htmll]

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    enn der verletzungsfrei ist ...

Du sagst es Kollege! :D

Es kann aber auch ein Fluch sein wenn alle MF-Positionen doppelt gut besetzt sind. Da kann der Spieler der am wenigsten spielt, schnell recht unzufrieden werden und Wechselgedanken bekommen. Wenn ich ehrlich bin dann will ich eigentlich nicht dass in den kommenden 2-3 Jahren ein paar dieser jungen aktuellen Spieler geht. Aber so ist leider das Fussballgeschäft!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollte das tatsächlich so sein, sollte sich der DFB absolut intolerant dem gegenüber zeigen und nachträglich eine Sperre gg. den Club- Spieler aussprechen. Frage ist nur, wie sich das beweisen läßt - vermutlich nämlich gar nicht.
    Auf dem Platz herrschen manchmal inakzeptable Manieren. Provokation gehört dazu, aber es gibt klare Grenzen.
    Dennoch darf sich Cacau dazu nicht hinreissen lassen und ich habe keine Ahnung, wie manche hier darauf kommen, daß eine rote Karte für einen Faustschlag gegen den Gegner lächerlich und unnötig sein kann.

:eek: :confused:

Bitte bringe mein Zitat im Zusammenhang komplett. Denn es ist eines Meisters nicht würdig sich durch Provokationen zu so einer Tätlichkeit hinreissen zu lassen. Ich will Cacau und Meira sicher nicht verteidigen, lediglich die Ursachen aufzeigen warum es zu sowas kam.

Beleidigungen kommen im Fussball vor und lassen sich schlecht bis gar nicht nachweisen, es sei denn die Rasenmikrofone "fangen" das zufällig auf. Die Provokationen wurden gestern auch nochmal durch den Präsident Herr Staudt bekräftigt, der ebenfalls diese Vermutung hat, aber auch hier logischerweise nichts beweisen kann.

Also belassen wir es dabei dass unser/mein VfB zwei krasse Fehler im Spiel gemacht hat und somit Nürnberg verdient gewonnen hat!

Nachdem ich nun wieder trocken von gestern Abend vom Cannstatter Wasen zu Hause bin, ziehe ich meinen Hut vor den Nürnbergern. Sie haben verdient gewonnen. Mein VfB hat nicht als würdiger Meister aufgespielt und sich zu Tätlichkeiten hinreisen lassen (Anmerkung: Cacau wurde rassistisch angegangen durch Nürnberger Spieler, und Meiras Foul war Frust gegenüber der roten Karte von Cacau). Das hat ein Meister nicht nötig sich derart provozieren zu lassen.

Ich sag es nochmal: Es hat gestern die Mannschaft gewonnen die es auch verdient hat!

Mein Gruß nach Nürnberg, wir sehen uns in der kommenden Spielzeit vielleicht ja wieder drei mal. Dann alerdings mit einem anderen Ergebniss für uns! :D

Pro ISDN-Anschluß können maximal 2 Personen gleichzeitig Amtsgespräche führen. Wenn also 3 oder mehr Personen mit externen Anrufern telefonieren wollen, dann brauchst Du einen zweiten ISDN-Anschluß.

Ansonsten kommen eigentlich für deine Bedürfnisse die Telefonanlage von AGFEO in Frage. Das sind einfache Telefonanlage für zu Hause, die auch aktuellen Techniken unterstützen.

http://www.agfeo.de

Wenn Du es professioneller haben willst, dann schau Dir mal diese Telefonanlagen an:

http://www.aastra-detewe.de/cps/rde/xchg/aastra-detewe/

Das sind allerdings Lösungen die Du ausschließlich von einem zertifizierten Systemhaus verbauen lassen sollst. Entsprechende Ansprechpartner findest Du hier:

http://www.aastra-detewe.de/cp….xsl/plz.htm?carriertype=

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Aber füre was und für wen soll ich denn bitte eine Pflicht leisten? Tut mir wirklich Leid, aber ich fühle mich was das angeht wirklich zu absolut gar nichts verpflichtet. Ich dachte schon, dass ich ein freier Mensch bin. Also, was hat Deutschland für mich gemacht, dass ich 9 Monate meines Lebens verschwenden soll???

Polemik erster Güte!

Deutschland hat für Dich folgendes getan:

- es baute Kliniken damit deine Mutter Dich zur Welt bringen konnte
    - es baute Kindergärten wo Du deine ersten sozialen Kontakt "geschliffen" hast
    - es baute Schulen und bezahlte Lehrer damit Du etwas lernen kannst
    - es bezahlt Dir essen und ein Dach über dem Kopf im Falle der Arbeitslosigkeit
    - es baute Straßen damit Du mit Deinem Auto von A nach B kommst
    - es baute Straßenlaternen damit Du Nachts nicht an einen Baum stoßt
    - es baute Kläranlagen um die Scheisse zu säubern die manche von sich geben
    - es baute Autobahnen damit individuen wie Du schnelltsmöglich vom Scheiss-Staat Deutschland abhauen können

....