Beiträge von VFBler

Wie ich sehe kann man über das Thema streiten! :p

Mir selbst hats einiges gebracht. Ich war vorher gegenüber Eltern, Lehrern, Ausbildern etc. gerne etwas aufmüpfig gewesen. Nach meiner Zeit hat sich das geändert. Ich wurde ruhiger, besonenner, lernte das "Leben" zu schätzen und vorallem, ich hab den nötigen Respekt gegenüber Vorgesetzten.

Aber jeder muss selbst wissen was er tut!

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Abwehrtechnisch muss unbedingt verstärkt werden und klar gestellt werden, wer der Abwehrchef ist. Lucio und van Buyten zusammen funktioniert nicht.

Lass mal die beiden noch ne Saison zusammen spielen.

Beim VfB sagte man damals auch dass Maira und Bordon nicht zusammen passen,was auch im ersten Jahr so war. Aber dann kam die Hammersaison mit über 800 Minuten ohne Gegentor. Das war ein verdienst von Maira und Bordon zusammen mit Soldo und Hildebrandt.

Daher denke ich die Beiden werden noch was reissen!

Moralkeule: Als männlicher Bürger der Bundesrepublik Deutschland soll ein jeder junge Mann der Allgemeinheit, oder seinem Land über einen gewissen Zeitraum dienen!

Nun was ich wissen will:

Chris19

Warum willst Du weder deinem Land noch den darin lebenden Menschen dienen?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Du lernst dabei viel fürs Leben. Egal ob Zivi oder Bund. Auch im Berufsleben bringt es einiges. Ich kenne (aus familiären Gründen) einige Chefs von Firmen. Die bevorzugen gerne Mitarbeiter die gedient haben. Egal ob Zivi oder nicht. Die Chefs denken nämlich so: Der hat gedient, der hat Disziplin!

Was ist wenn Ulrich wirklich selbst nie gedopt hat ?

Er beharrt seit Monaten darauf dass er sagt „ICH habe nie gedopt!“ Vielleicht stimmt das sogar ? Und er bekam ohne sein Wissen EPO verabreicht? Also ich möchte das als Außenstehender nicht beurteilen ob jemand WISSENTLICH gedopt hat oder nicht.

Das soll jetzt keine Verteidigung von Ulrich sein. Nur wird er überall so hingestellt dass er Lügen würde. Klar sind die Indizien gegen ihn sehr belastend, aber so lange nichts bewiesen wird gilt eben die Unschuldsvermutung. Ich bin zwar kein Radsportfan, aber ein Fan davon dass jeder das Recht zur Aufklärung hat und dass man selbst sich nicht beweisen muss! Frei dem Motto: Mir wirft jemand was vor, also soll er es belegen können!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vielleicht entpuppt sich ja der mir zumindest völlig unbekannte Sosa als Granate.

Der FCB hat schon oft relativ unbekannte Spieler als Granate angekündigt, die sich hinterher als Flopp entpuppt haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass beim FCB auch nächstes Jahr nicht viel läuft. Ich kann mir nicht helfen, aber eine zusammengekaufte Mannschaft hat beim FCB in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Zumindest nicht international!

Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

Da die eigentliche Bundesliga Saison rum ist, sollten wir jetzt mit sämtlichen Themen die die neue Saison betreffen eigentlich hier weitermachen:

Erste Meldung von gestern Abend (Sat1 VT):

Bastürk gibt BvB einen Korb. Somit steigen die Möglichkeiten dass Stuttgart den „Zuschlag“ erhält. Wobei ich mich ehrlich gefragt nicht vorstellen kann was wir mit dem wollen. Der passt (IMHO) nicht ins Mannschaftsgefüge vom VfB. Weder Charakterlich noch spielerisch. Wir haben Da Silva und Farnerud auf den Positionen. Das langt.

Re: Pro / Contra einer Erdgeschosswohnung mit Terrasse

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ich denke in erster Linie an erhöhtes Einbruchrisiko, höhere Heizkosten (da unter mir Keller), Ratten oder Katzen können bei offener Tür ins Wohnzimmer kommen, Nachbarskinder springen über den Rasen, Neugierige schauen durch meine Fenster, etc.

Kann es sein dass Du eigentlich gar nicht in eine Erdgeschoßwohnung einziehen willst? Das hört sich nämlich so an.

Ansonsten kann ich Dir sagen: Such ne Dachgeschoßwohnung. Da lebst Du "über den Dächern" und hast deine Ruhe. Du musst Dir nicht ständig Gedanken machen dass "von oben" entwas kommen könnte. Auser Regen wird da nichts kommen! ;)

Ole ole ole ola, ole ole ola, *hicks*, schallala schallala, oleeee, ole ole oleeeee. *rülbs*, Vfbääääääääääääääää! Seht ihr schalke so wird das gemacht !, die schaaaaalelelelel ischo dort wose no ghert ! *hicks*

Hergottssack *rülbs*, jetztetle sollt i ufhöre su trinke. Om samschdich gohts weiter ! *hicks* oleeeeeee!

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wie kann der Anrufer denn anonym sein? Ich dachte, dass gewisse staatliche Stellen (bspw. die Polizei) Rufnummernunterdrückungen nicht interessieren und denen immer die Rufnummer des Anrufers übertragen wird?

Das ist ein weit verbreitetes Märchen. Dient lediglich der Abschreckung dass man keinen Blödsinn macht.

Im Extremfall könnte jedoch ein Richter verfügen das der anonyme Anrufer zurückverfolgt wird. In Zeiten der gesetzlich bestimmten Vorratsdatenspeicherung ist dieser Weg möglich. Allerdings bedarf es hierzu mehr als der anonyme Hinweis jemand wäre unter Alkohol gefahren.