-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Welchen Weg die gegnerischen Fans zum Stadion nehmen, bestimmt letztendlich die Polizei, insofern mache ich mir da relativ wenig Gedanken.
Solltest Du aber:
Auszug aus dem aktuellen Kicker:
„60 Fanbusse rollen im Konvoi an, jeweils in 10er Gruppen. Die Kosten für die Busse teilen sich die Vereine, wie bereits beim Hinspiel. Offiziell soll das den Komfort erhöhen. Aber natürlich geht es darum, dass Schalker im Fall der Fälle nicht in Dortmund feiern sollen. Wie die Fanströme geleitet werden, ist bis ins kleinste Detail besprochen. Chef des Ganzen beim heßesten Derby aller Zeiten ist der Einsatzleiter der Polizei Dortmund, Michael Kuchenbäcker. Und der Mann ist? Richtig! Langjähriger schalke-Fan...“

-
Schalke
VfB
Bremen
.... wenn das so weiter geht bis zum letzten Spieltag, dann brauch ich neue Nerven. Meine Fernbedienung der Arena D-Box ist schon bei der Optionstaste total durchgescheuert. Hoffentlich patzt einer der drei am kommenden Spieltag. Ich halt das nicht mehr aus. Mir ist mittlerweile echt egal wer patzt, hauptsache ich weis endlich wohin der Weg meines VfB geht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wieso, die stehen doch im DFB-Pokalfinale?! :confused:
Denkfehler. Habs geändert !
-
Ich tipp jetzt einfach mal die letzten beiden Spieltage, so wie ich denke dass es kommt:
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:2 (Nürnberg ist nie einfach zu spielen in dierser Saison)
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 2:0 (Mainz hat keine Chance Auswärts beim VfB)
Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 0:2 (Werder gewinnt ganz klar, weil Berlin einfach schlecht)
Dortmund -Schalke 1:1 (Da werden die Fetzen fliegen)
VfL Bochum -VfB Stuttgart 2:2 (Gegen Bochum wars schon immer etwas schwieriger für den VfB)
Werder Bremen -Eintracht Frankfurt 1:0 (Ganz klare Sache, Werder kontrolliert das Spiel)
VfL Wolfsburg -Werder Bremen 1:0 (Bei Wolfsburg geht es um den Klassenerhalt, die werden sich ins Zeug legen)
Schalke 04 -Arminia Bielefeld 3:0 (Schalke gewinnt ganz klar auf der Alm .. ääääh.... in der Schüco Arena)
VfB Stuttgart -Energie Cottbus 2:1 (und wir sind dann Meister !)
Abschlußtabelle:
VfB Stuttgart 68
Schalke 67
Werder Bremen 66
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
.... bin ohnehin kein Freund vom Schwabenland!
Aber BTT 
Das habe ich gerade schon im UEFA-Cup Tread gemerkt! 
Wenn Die Schale nach Stuttgart geht, dann haue ich Sie dir virtuel um die Ohren 

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Für Werder wäre es vielleicht das beste, jegliches Angebot an Klose zurückziehen und sich auf einen Abschied 2008 vorzubereiten anstatt dass dieses Theater nächste Saison weitergeht, weil eins ist klar, über die nächste Saison wird Klose auf gar keinen Fall in Bremen bleiben.
Auf jedenfall ist es gegenüber Werder fair dass er jetzt mit seinem Plänen an die Öffentlichkeit gegangen ist. So hat Klaus Allofs genügend Zeit einen passenden Nachfolger für Klose zu suchen. Dafür bekommt Klose bei mir einen :top:
Das einzige was mich etwas bedrückt, ist die Tatsache dass er vermutlich zu den Bayern geht. Ich kann mir ein Klose in Bayern Trikots einfach nicht vorstellen.
Ich hätte es lieber gesehen er wechselt ins Ausland. Da könnte er noch einiges lernen!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nun soll Werder, VFB und Schalke erstmal was International beweisen und Deutschland vertreten. Aber wenn z.B. der VFB auf Barca trifft erstarren die Schwaben vor lauter Furcht. Da habe ich kein gutes Gefühl.
Oh Frank, mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Mein VfB hat bei seiner letzten CL-Teilnahme die damals übermächtige Mannschaft von Manchester in Grund und Boden gespielt. von Furcht keine Spur. Der Altersdurchschnitt der damaligen VfB Mannschaft (und auch die Einstellung) ist fast 100% gleich wie momentan!
Zitat
Original geschrieben von Frank
Lahm, Görlitz, Ottl, Schweini,... um nur 4 zu nennen kommen aus der eigenen Bayern Schmiede. Lahm und Schweini sind schon Stars und vor allem Jung. Da muss Bayern nicht kaufen. Also so unbeholfen ist Bayern auch nicht.
Kuranjy, Hleb, Hildebrand, Kedhira, Gomez, Beck, Gentner .... Alles mittlerweile feste Größen in Ihren aktuellen Vereinen, bzw. auf dem besten Weg dorthin. So unbeholfen sind die anderen Vereine auch nicht! 
-
Zusätzlich zu den oben genannten Übungen kannst Du noch folgendes machen:
Im Outdoor-Laden oder Hobby-Laden kaufst Du Dir ein 5 Meter langes Gummiseil. Das wickelst Du um deine Hüften und bindest das um einen Baum. Dann sprintest Du (in leicht angezogenem Zustand des Seiles) los bis es nimmer weiter geht. Dies machst Du am Tag einmal mit ca. 15 Wiederholungen. Damit betreibst Du Muskelaufbau in den Beinen und erhälst Die Kraft die Du benötigst um aus dem Stand einen schnellen Sprint hinzulegen.
-
Das Telefonbuch in elektronischer wie auch in gedruckter Form wird durch die DeTeMedien verwaltet und herausgegeben. Unter folgender Internetadresse http://www.detemedien.de/kontakt kannst Du Kontakt mit dem Verlag aufnehmen per Email oder schriftlich auf dem Postweg.
Schildere sachlich dein Anliegen. Allerdings solltest Du dich beeilen, da das nächste Telefonbuch im Herbst 2007 erscheint. Meldeschluß ist (IMHO) in Juni.
-
Also ich hasse Bügeln und Wäsche machen wie die Pest. Leider gehören diese Dinge zum täglichen Leben dazu. Meine Frau meckert immer rum wenn ich lustlos die Wäsche auf die Leine schmeisse! Daher macht sie das i.d.R.
Dafür koche ich um so gerner und das auch mit Leidenschaft.
PS: Ist Euch schonmal aufgefallen dass in den meisten Küchen, hauptsächlich Gastronomie und Großküchen, die Männer das sagen haben ?