-
He Leute, es macht doch keinen Sinn darüber zu diskutieren. Ihr wißt doch daß wir Deutsche, und unser liebstes Stück dass Auto, ein ganz anderes Rechtsempfinden haben als der Rechtsstaat sich das so vorstellt. 
Ich zitiere mal ein Kommentar zum Mannesmannprozess kurz nach dem Urteil der Busgeldzahlungen:
"Der größte Fehler, verglichen mit dem Ende, war es aber, diesen Prozess überhaupt anzufangen. Es mag sein, dass Richter und Staatsanwälte sich gut als Katalysatoren für öffentliche Symbolhandlungen eignen, um über Selbstbedienungsmentalität und Gutsherrenart von Managern zu schwadronieren. Aber viel mehr als eine Prise kleinbürgerlich-neidisches Moralin ist dabei nicht herausgekommen." Und um genau das war es sieben lange Jahre offenbar gegangen: um Moral, nicht um das Recht. Bemerkenswert für ein Land, das sich rechtsstaatlich nennt.“
-
Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt kein einheitliches Verfahren bundesweit beim MM. Generell hast Du Anspruch im Falle eines Mangels auf Wandlung (neues Produkt), Kaufpreisminderung, Nachbesserung. Oftmals aber tauscht der MM um. Einige Märkte haben auch eine Fernsehwerkstatt angeschlossen, diese repariert dann dein defektes Gerät.
Ansonsten sei gesagt: Über die Suche gibt es hier schon ne Menge zum Thema Media Markt 
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Aber ich verstehe nicht ganz, warum bei so einer Nummer (0) 33439 234 gleich ein ganzer 1000er Block wegfällt. :confused:
Weil Du die Rufnummer 033439 / 234 nicht einfach beliebig verlängern kannst. Also nicht einfach noch ne 567 dahinter hängen um bei jemandem anderen rauskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Advice of Charge During the Call
Abkürzung: AOCD
Ich hätte lieber dass das AC/DC abgekürzt wird. 
Auf etwas bestimmtes musst Du nicht achten, einfach für die jeweilige Nebenstelle im Konfigurationsprogramm der Anlage den Gebührenimpuls aktiv machen.
-
Ich trage (gezwungenermaßen) auf der Arbeit, Anzug und Hemd, bei Kundenterminen auch noch ne Krawatte und binde mir die Haare passend zu recht.
Wenn ich aber zu Hause bin, dann trage ich solche Klamotten wie der Simon von der Crew der:
http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/de/rofacrew.html
Und Label ? Bei mir mus aufm Shirt als Label einfach nur "Iron Maiden" draufstehn. 

-
Pauschal kann das nicht gesagt werden wer den jetzt die Punkte bzw. das Fahrtenbuch aufgedrückt bekommt. Dies kommt oft auf die Sachlage an. Wenn dein Vater z.B. öffters schon im Straßenverkehr aufgefallen ist, kann er sicher ein Fahrtenbuch aufgedrückt bekommen, sofern der Fahrer nicht ermittelt werden konnte. Wenn das aber nach vielen Jahren als KFZ-Halter das erstemal kam, wird oftmals etwas "milder" durch die Behörden entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Für den Conrad mitarbeiter: Es gibt sogar eine ganz offizielle möglichkeit mehrere Telefone anzuschließen, das ganze nennt sich AwAdo bzw AMS.
http://www.btr-itconnect.com/html/awado.htm
hier gibt es sogar Awado(Ams) 1/4 -->also für 4 Telefone an einem Analoganschluss.
Um dem Conradmitarbeiter etwas mehr background zu geben: Der AWADO dient dazu dass nicht mehrere Personen über analoge Telefone gleichzeitig mit dem Anrufer telefonieren können (Stichwort: Parallelschaltung, Postgeheimniss). 
Ohne AWADO könnte man mehrere Telefone an einem anlogen Anschluß parallel anschließen und dann können mehrere Personen gleichzeitig mit dem Anrufer telefonieren.
Und bevor jetzt jemand mit "DAS GIBT ES DOCH SCHON LANGE, DAS NENNT SICH KONFERENZSCHALTUNG" kommt: Diese Konferenzschaltung gibt es lediglich bei ISDN-Anschlüßen oder über eine vorgeschaltete Telefonanlage. 
-
Schau dir mal folgendes Produkt an:
http://www.disty.de/deutsch/re…menu1.html&oben=undefined
An diese Box kannst Du analoge Endgeräte, somit auch ein Wecker, daran anschließen. die Box verbindet sich dann via DECT an GAP-tauglich DECT-Basisstationen. Der Haken: solche Produkte sind schweineteuer!
-
Mit dieser Vertragsverlängerung wurde endlich mal bewiesen dass Dementies eigentlich als Zusagen zu verstehen sind. 

-
Ich stimme xoduz auch zu.
Die GSM Abdeckung ist in den Metropolen und Ballungsregionen sehr gut. In den Bereichen der Interstates (Autobahnen) kommt man auch fast ohne Löcher von West nach Ost.