-
Das war ein Kampf wie zu den besten Zeiten von Mike Thysen: Erste Chance genutzt und technisches K.O. Das ist eben Schwergewichtsboxen.
Es ist ganz normal dass beim Schwergewicht eben selten ein Kampf über die volle Distanz geht. Der erste passende Treffer kann schon das Ende bedeuten. Anders als im Leichtgewicht. Wer das nicht verstehen kann, sollte Schwergewichtsboxen nicht ansehen.
Was mich eher verwundert. Don King hatte sich beim K.O. seines Schützlinges prächtig gefreut. Hat der vielleicht mal wieder viel Kohle auf den Gegner gesetzt ??? 
Ansonsten fand ich Klitschkos Kommentar nach dem Kampf einfach treffend: „Ich hatte schon besser Sparingspartner!“ :top:
-
Aus zuverlässiger Quelle weis ich (meiner Schwägerin ihr Freund, dem sein Halbbruder, hat ne bekannte die Putzfrau bei Schalke ist), dass in den Vereinsetagen von Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein Geheimpapier existiert dass man die Meisterschale nicht möchte. Im Gegenzug erhält man vom FC Bayern junge talentierte Spieler zur Ausbildung inkl. Gehaltszahlungen. So wie damals Philip Lahm beim VfB Stuttgart.

-
Hi DUSA.
Das ist nichts neues. Beziehungen sind das A und O. Das gilt auch für die Berufswelt. So lange es jemand "über Dir" gibt, wirst Du immer von anderen abhängig sein. Das gehört zum Leben dazu. Man kann versuchen weiter "nach oben" zu stoßen, und dann selbst derjenige sein der anderen "weisen" kann, oder aber man bleibt da wo man ist und jammert über "die da oben".
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
"Unkontrollierte Macht korrumpiert" sagte mal ein schlauer Kopf ... leider ist mir entfallen, welcher das war. Man wird eben nicht jünger ...
Gruß aus Wedau
Und wer kontrolliert die die die Kontrollierer kontrollieren ........
Kann man endlich weiterspinnen. 
Darum gibt es unser Grundgesetz. Und wenn nun mal im Grundgesetzt drinsteht dass man was bestimmtes nicht darf, dann darf man das eben nicht, fertig!
:p Man darf drüber diskutieren, allerdings ändert dass den Sachverhalt nicht!
-
Hallo Moderatoren.
Bitte diesen Thread mit diesem zusammenfügen, da gleiches Thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=274366
Danke 
-
Hallo lieber Veith© 2.0.
Mein herzlichstes Beileid !
Ich kann mir Dir mitfühlen. Im letzten Jahr hatten wir einen ähnlichen Fall bei uns in der Familie. Es ist in der Tat nicht einfach und wirklich zu verstehen dass ein Mitglied der Familie jetzt an einem schöneren, besseren Ort ist!
-
Den Beitrag von Printus kann ich voll unterstreichen. Cicero mag vielleicht für uns Deutche ein toller Künstler mit guter Swing-Musik sein, aber das reicht nicht für Europa. Wir dürfen uns ja nicht selbst wählen 
Wie man in den letzten Contests sehen konnte, gewinnen entweder die originellsten Künstler, oder aber der Künstler mit dem besten POP-Rock-Ohrwurm. Und beides hat Cicero leider nicht!
Deutschland muss endlich anfangen global zu denken und nicht mehr nur dass favorisieren was einem selbst gut gefällt.
-
Frauen werden wenigstens nie arbeitslos: Zu Hause in den eigenen vier Wänden gibt es immer was zum putzen/aufräumen/waschen und kochen!!!! 
*duckundweg*
-
Ich sehs mit den lachenden und nem weinenden Auge:
Das Weinende zeigt dass ich hoffte die Bayern fliegen raus, denn nun gibt das sicher Aufwind für die Bundesliega. Anscheinend will ja mein VfB und Schalke die Schale nicht haben. :mad: 
Das Lachende: Ein deutsche Verein ist weiter, das ist gut für das Image der Bundesliega und der Wertung der UEFA. :top:
-
Es gibt von der T-Com den Tarif „Call Profi Premium “ für Anlagenanschlüße. Kostet PRO ANSCHLUSS pauschal 54,95 Euro monatlich. Beinhaltet: Alle City und Deutschlandgespräche im Netz der T-Com für 0 Cent/Min und alle Gespräche ins benachbarte Ausland für 0 Cent/Min.