Beiträge von VFBler

Sowas geht prinzipiell über TAPI. Zu Empfehlen ist hier die sowftare „Estos ProCall“ http://www.estos.de/produkte/procall/index.htm

Das automatische „Aktivieren“ der Freisprechfunktion am Telefon, im Fall der Anwahl über den PC, geht nur bei Systemtelefonapparaten, da eine Telefonanlage hierzu ein „Steuerbefehl“ an das Telefon schicken muss. Wenn Du an deiner Telefonanlage herkömmliche analog Telefonapparate (u.U. auch S0-Telefonapparate) verwendest, geht das nicht. Da musst Du vorher abnehmen und dann am PC die Anwahl starten. Das wiederum kann aber auch nicht jede Anlage.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Der VfB plant ja schon: ;)

Wie ich im Bundesliga-Thread schon geschrieben haben ist das reine Vorsorge. Als unser VfB 1992 überraschend Meister geworden ist, fand auf besagtem Rathausplatz ein Flohmarkt statt. Da war nix mit viel Feiern ! :D Dem beugt man jetzt vor.
    Mir hen halt ebbes aus d gschicht glernt :p

Ansonsten fällt mir echt ein Stein vom Herzen dass wir gegen Wolfsburg spielen. Das Fniale ist eigentlich fast schon sicher, Wolfsburg müsste zu packen sein!

Pikanterweise stehen sich diese Teams auch am Wochenende in der Fußball-Bundesliga gegenüber. :top:

Schalke - Hamburg 0:2 :top:

Ich glaub ich werd noch Hamburg Fan !!!!

Jetzt wird es Zeit dass wir heute mittag Leverkusen schlagen ! Leider jedoch spricht die Statistik gegen uns. Bei den letzten 10 Begegnungen ging jeweils 9 mal Leverkusen als Sieger vom Platz (wenn ich es noch richtig weis ;) )

Aber egal, wir können bis auf einen Punkt herankommen ! In Stuttgart rüstet man sich schonmal für eine eventuelle Feier der Meisterschaft und/oder des Pokals:

Bei der letzten Meisterschaft 1992 konnte man nicht auf dem Schloßplatz feiern, da ein Flohmarkt dort gastierte. :rolleyes: Da hat man diesmal vorgesorgt. Es wurden jeweils sämmtliche Veranstaltungen für das Bundesliegafinale und/oder DFB-Pokalfinale abgesagt bzw. verlegt! :D

Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Aber trotzdem erstmal danke an Euch beide, auch wenn ich feststellen muss, dass es mit The Dreamside wohl ein schwieriges Unterfangen ist. Darkness.de kennt die gar nicht, und bei EMP ist immerhin die jüngste CD (hab ich) bekannt, aber ausverkauft. Sind die echt so unbekannt?

Lass Dir mal von EMP den aktuellen Katalog zusenden. Meiner Erfahrung nach stehen im Katalog mehr Audio-Artikel als auf der Homepage. Kann mich aber auch im Fall von The Dreamside irren.

PS: De Katalog koscht nix, und hat zig seide mit CD´s in Schriftgörße 4. Also do muss ebbes dabei sei !

Oh Mann. Wenn ich die ersten paar Einträge des Threads lese, dann wundere ich mich echt warum wir hier in der BRD so über Fachkräftemangel klagen. Sind wir doch bei TT alles Topmanager :p

Jetzt aber wieder ernst:

Der rosa Riese ist kein kleines Familienunternehmen das mal ebenso strukturelle Änderungen durchführt. Mann darf erstens nicht vergessen dass:

- die Telekom soll Kunden verlieren, das ist politisch so gewollt (regulierter Markt durch die Bundesnetzagentur, siehe Ausbau VDSL Netz)
    - die Telekom hat als Mehrheitseigner der Aktien den Staat, somit wird auch von dieser Seite mal wieder ausgebremst, da viele Änderungen erstmal durch die Mühlen des Staates müssen (Aufsichtsrat etc.)
    - Die Netzangentur will dass die Telekom als Infrastrukturanbieter auftritt, aber gleichzeitig als Wettbewerber im Markt fungiert. Das klappt nicht.

Aufsichtsräte und Vorstandsvorsitzende haben in einem Konzern andere Aufgaben als dafür zu sorgen dass irgendwelche Techniken / Marketing / Werbung etc. funktioniert. Dafür hat man die unteren Managerebenen die dafür Zuständig sind. Der Aufsichtsrat muss lediglich den Kopf hinhalten wenns nicht klappt. Oder denkt Ihr dass ein Obermann alles selbst steuert bis hin zu den Incomming Calls im Call Center ?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Schön auch das Banner in der VfB Fankurve: "26. Mai 2007: Eure Kurve in unserer Hand!" :top:

Das war die Revance für die destruktive Spielweise vom letzten Freitag :top:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin (sofern wir nicht gegen Nürnberg im Halbfinale spielen müssen :D )

Da wirst du schlechte Karten haben. Ich habe komplett alle Staffeln zu Hause und wollte auch eine einzelne haben. Weder bei schlecker-online, noch amazon etc. konte ich diese bekommen.

Vielleicht hilft Dir es wenn Du mal den Verlag/Vertrieb der DVD-Boxen direkt anschreibst. Andresse findest Du auf der Box.

deliriumx

Erstmal ein paar Fragen um vielleicht die Ursache der verspäteten Lohnzahlung ausfindig zu mache:

- wieviele Mitarbeiter sind im Unternehmen beschäftigt ?
    - haben anderen Kollegen die gleichen Schwierigkeiten ?
    - wird die Lohnbuchhaltung durch einen externen Dienstleister durchgeführt ?

Gib uns noch Infos :)