-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
VFBler
Im Moment finden aber schon die Viertelfinalspiele statt...Ergo, wenn durch Los die Halbfinalspiele gezogen werden, könnt ihr im Halbfinale schon gegeneinander spielen.
Mfg Hannes
Irgendwie habe ich heute einen :gpaul: ! Du hast natürlich recht !!!!
-
Nein, es gibt nix anderes. Arcor ist zwar im Anschluß "günstig", allerdings wird bei der Kundenbetreuung dann dem Kunde das gesparte Geld wieder aus der Tasche geholt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Naja dann schmeißen wir euch eben im Halbfinale raus 
Wenn wir heute Abend gewinnen, und ich rechne fest damit, dann können wir schon im Viertelfinale aufeinander treffen. Es entscheide nämlich das Los. Dia Auslosung für die Viertelfinalbegegnungen sind am kommenden Wochenende. Ich glaub am Sonntag (so stand es zumindest im Videotext).
Ich hätte nie gedacht dass ich mal sage dass Nürnberg unser Angstgegener ist! :mad:
:p 
-
Heut schafft es unser (mein) VfB Stuttgart im zweiten Anlauf gegen die Hertha zu gewinnen!
Das Dumme nur: Nürnberg hat gestern auch gewonnen, und bei unseren Glück bekommen wir die bei einem möglichen Viertelfinale zugelost!

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Stuttgart und Bremen überzeugen momentan auch nicht wirklich. Schon komisch.
Also ich weis nicht was Du für Spiele in der letzten Zeit gesehen hast, aber der VfB ht in den letzten 3 Spielen mehr als nur überzeigt. Kurzpassspiel vom Feinste, dazu ein überagender Magnin der mal kurz (mehrfach in einem Spiel !!) zwei oder drei gegnerische Verteidiger stehen lässt. Gegen Berlin wurde auch nicht verlohren, was kann da denn dann bitteschön so schlecht sein ? 
Bremen hatte die letzten 2 Spiele einfach Pech, aber das gehört zum Fussball dazu. Man spielt nicht automatisch schlecht wenn man mal ein Spiel verliert. 
-
Danke schön für die Tips. Ich denke mit KEN kommt es der Sache schon näher. Ich schau mir das mal in Ruhe an, bei weiteren Fragen komme ich auf Euch zu.
Wir haben ein einfache T-Com Modem das an einem Switch dranhägt. Und an den Switch hängen die PCs.
Danke für die Tips.
MfG
VfBler
-
Danke für deine Antwort. Allerdings denke ich nicht dass das die Lösung ist die wir wollen. Ausserdem habe ich keine Ahnung wie ich einen Proxyserver aufbaue. Deshalb meine Frage ob es auch einfach geht.
Im Prinzip soll es wie folgt aussehen:
Intranet haben wir nicht. An jedem PC soll nur noch die Firmeninternetseite gehen (z.b. http://www.n-tv.de). Ausnahme ist mein PC und der vom Chef. Ich stelle mir das so vor dass ich auf dem Server ein Programm aufspiele wo ich für jeden Client sagen kann dass nur noch eine bestimmte Internetseite aufrufen kann und für 2 Clients alles zugänglich ist.
-
Hallo Leute, ich hab nun ein Problem dass ich leider nicht gelöst bekommen. Ich weis dass ich hier schneller einen Tipp bekomme, als ich bisher im www gesucht habe. Hab schon den halben Tag gesucht, oder ich bin einfach zu blöde 
Es geht darum dass wir hier im Betrieb an ca. 5 PC´s (via Server im Internet) nur noch die Firmeninternetseite freigeben wollen. Gibt es hierzu Tools die ich aufspielen kann ?
Danke für Infos.
PS: Es handelt sich um einen Windows 2000 Server und die Client sind auch Windows 2000. Jeder Client nutzt den IE (Bitte keine Belehrungen
) Mir genügt auch ein Link für weitergehende Informationen. Ach ja: einen Admin gibt es bei uns in der Firma nicht, wir haben jemand der sich a bissle auskennt und halt die wichtigsten Sachen macht.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ist alles schon in Planung mein Freund. Das dauert nur noch eine Weile
.
Bitte beschleunige es, denn so jemand "verdient" es nicht (in meinem Augen) in einem der modernsten Sozialstaaten der Welt, nämlich die BRD, zu leben.
zum Thema:
Auch ich habe ich nicht zwingend das Geld um auf ein schadstoffarmes Auto umzusteigen. Wenn mir dies aber durch den Staat attraktiv gemacht wird, dann wäre ich bereit einen Weg des Neukaufes zu finden!
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das wird aber IMHO dem Anrufer überhaupt nicht mitgeteilt. Ich finde es schon in Ordnung das man Aufträge nur telefonisch akzeptiert wenn der Aufzeichnugspflicht nicht widersprochen wurde, dann soll man aber den Kunden genau darauf hinweisen wozu man aufnimmt und was passiert wenn er widerspricht.
Grüße
So gewinnt man aber keine Neukunden. Wenn ein Firma zu mir sagt dass sie den Mittschnitt aufheben wird, falls es zum Streitfall kommt, wirft das für mich gleich ein schlechtes Bild auf die Firma. Nach dem Motto: „Da gab es schon öfters Probleme“. Aus Unternehmersicht wäre das die Bankrotterklärung. Dann lieber sagen dass das der Qualitätsicherung dient. Denn dazu gehört eben auch Beschwerdemanagement. Das hört sich für den Kunden viel besser an, also gleich von vorneherein drohen.