Beiträge von VFBler

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Rechnen ist nicht Deine Stärke :D

Habs schon geändert und mir einen neuen, besseren Taschenrechner zugelegt! :D

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Soweit ich weiss wird nirgendwo vor Gesprächsbeginn gesagt "zur Beweissicherung nehmen wir dieses Gespräch auf um es bei Problemen heranziehen zu können.". Dort wird immer nur etwas von "Qualitätssicherung" palavert. Insofern ist es IMHO absolut ungerechtfertigt das zu veröffentlichen.

Es wird Qualitätsicherung betrieben damit man zeigen kann das kein Blödsinn getrieben wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    da die verbraucherzentrale aber tele2 als spitzenreiter bei beschwerden wegen telefon"marketing" nennt, scheint der kern des berichts doch nicht ganz ohne zu sein.

Tele 2 ist auch, anhand der Anzahl von Kunden, Marktführer in Deutschland. Somit haben Sie auch gleich höhere Beschwerden.

1 Mio Kunden = 1% Fehler = 10.000 Beschwerden
    100.00 Kunden = 1% Fehler = 1.000 Beschwerden
    ;)

Das ist normal, es wird immer das Unternehmen betrachtet dass am meisten Interessieren könnte. Kleine Fische sind da eher uninteressant.

PS: Ich finds gut dass da mal gezeigt wurde dass nicht nur die Firmen "BÖSE" sind, sondern auch die Kunden "BÖSE" sind . :p

Also ich bin Mettaler und Rocker durch und durch. In meinen besten Tagen laufe rum wie der hier: http://jovi.jo.ohost.de/Bilder/Jon/80/J05.jpg Und trotzdem gehe ich zur Love-Parade.

Warum ?

Weil es einfach wie Fasching ist. Ne Meng Leute die Spass haben und Feiern. Dass es ein paar Ausreisser gibt ist völlig egal und bei der Menge an begeisterten Teilnehmer so gering dass es eigentlich nicht mehr interessiert. Wenn man klischess auspackt muss man aber auch sagen dass Hip-Hopper Kiffen wie die Blöden und Mettaller und Rocker ziehen den Koks vom Zebrastreifen!

Es leben die Lust !

Sex, Drugs and Rock´n Roll! There is only one felling that would never die! The smell of Rock´n Roll. ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Problem ist nur, dass nicht jeder das Auto in der Freizeit nutzt sondern damit auch zur Arbeit fährt und da ja auch von der Politik gefordert wird, dass es zumutbar ist 30 km oder mehr zu fahren, fragt man sich als Arbeitnehmer natürlich, wieso dann noch arbeiten gehen, wenn der Liter bei 3 € liegt?

Deswegen schrieb ich ja dass Details die Politik schaffen muss. Ich könnte mir vorstellen, ähnlich wie bei der Pendlerpauschale, dass man beim Lohnsteuerjahresausgleich ab einer entsprechenden Entfernung eine Rückerstattung bekommt.

Wie immer wird es jedoch, oder besser gesagt "leider", bei jeder Neuregelung Verlierer geben. Es lässt sich halt leider nichts für jeden zufriedenstellend regeln.

Zu dem Thema sage ich mal ganz polemisch:

KFZ-Steuer komplett abschaffen und auf die Mineralölsteuer umlegen. Somit zahlt der der viel tankt auch viel, und der der die Umwelt schont und mal das Fahrrad für den Weg zum Bäcker rausholt, spart dabei.

Ebenso sollte der Neukauf von schadstoffarmen Autos finanzielle gefördert werden, damit auch Familien mit schwachem Einkommen die Möglichkeit haben „umzurüsten“. :top:

Die Details hierzu muss die Politik schaffen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wieviel CO2 wird eigentlich für eine Energiesparlampe erzeugt im Vergleich zu einer einfachen Glühlampe? Wie sieht die Gesamtbilanz nach ca. 2 oder 3 Jahren aus?

Zitat

Die Maßnahme würde dazu beitragen, das gegenwärtige Emissionsniveau Australiens bis 2012 um 800.000 Tonnen zu senken. Haushalte würden 66 Prozent weniger für ihre Beleuchtung ausgeben müssen. Einer auf den Internetseiten der australischen Regierung veröffentlichten Studie zufolge wird geschätzt, dass die Treibhausgas-Emissionen in Australien zwischen 2008 und 2012 jährlich bei 603 Millionen Tonnen liegen.

Sodele, jetzt darfste runterrechnen auf eine Person. Musst nur noch suchen wieviel Einwohner Australien hat. ;)