-
Der Bayern Sieg bringt zwar drei Punkte auf dem Konto, aber überzeugt hat die Mansnchaft nicht!
Eine frühe Führung durch Makaay und das wars. Die restlichen 82 Minuten merkte man die Verunsicherung der Bayern. Es klappte nicht viel.
Eigentlich hätten die Münchner diese erschreckend schwachen Bielefelder (ein Torschuss in 90 Minuten!) aus der Arena schießen müssen, stattdessen bemühte man sich das Leder in den eigenen Reihen zu halten. Wie anfans geschildert nennt man so etwas Verunsicherung
-
Wenn ich es noch richtig weis, dann können des Router der Hersteller "Netgear" und "Level One".
Links:
http://www.netgear.de/Produkte/Router/index.html
http://www.level-one.de/products.php
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich war übrigens doch auch ziemlich erschrocken als ich die Nachricht vernommen habe, und ich hab sie weder gekannt noch geliebt... 
Ging mir ähnlich als ich die Nachricht heute morgen im TV mitbekam. Auch wenn man über ihren Lebensstil streiten kann, hat sie selbst niemandem etwas böses getan. Zumindest ist nichts darüber bekannt.
Daher sage ich auch "Mein Beileid".
-
Zitat
Original geschrieben von octo32
Jetzt haben wir's :top:
Man bin ich aufm Schlauch gestanden. Wenn es denn wirklich so gewesen wäre, dann hätte ich den ganzen Disty-Laden aufgekauft, und würde schonmal ne Insel in der Südess reservieren 
-
Re: Eumex 620 Lan Zugriff nur mit Administratorrechten
Zitat
Original geschrieben von localerhorst
Eine über Lan angeschlossene Eumex 620 Lan verweigert den Zugriff im eingeschränkten Benutzermodus (getestet in WIN XP und WIN 2000).
Das ist so, und kann nicht geändert werden! Zugriff nur mit Adminrechten!
-
Zitat
Original geschrieben von octo32
Hi,
ich denke nicht, hab leider wenig Feedback von Endkunden. Die hauptsächliche Anwendung liegt wohl hier im Bereich bis 1,5 km. Das läuft nämlich mit 7,5 dB Antennen die noch ganz günstig zu haben sind und lohnt sich auch wenns nur mal um 200 m geht.
Immer bedenken: es ist eine Richtfunkverbindung und setzt quasi Sichtverbindung zwischen den Antennen voraus.
Gruß
octo32
Alles anzeigen
Jetzt hat es grad "klick" gemacht bei mir ( :gpaul: )
Dadurch dass es ne Richtfunkstrecke ist, ist diese Erweiterung mit der Antennen eigentlich nur als Ersatz eines "Kabel" gedacht. Statt Kabelverbindung von einem Standpunkt zum anderen wird halt die DECT-Technik genutzt.
Wenn dem so ist, dann ist diese Produkt uninteressant. Ich hab Kunden wo ich einen Radius von ca 700 Meter um die Basisstation benötige damit die Ihre DECT-Telefone verwenden können. Bissher setzen wir hierzu immer 3 oder 4 Basissationen ein. Das wäre dann natürlich schon eine große Ersparnis.
-
Gerade im Titanic-Magazin-Newsletter gelesen. Ich dachte das passt doch irgendwie:
Zitat
Original geschrieben von http://www.titanic-magazin.de
Braucht's, liebes ZDF, da noch Satire?
Bei einem so fabelhaften Nachrichtenbanner wie einer im Heute-Journal-Ticker vom 07. Februar 2007:
"CO2-Austoß: Deutsche Autos verpesten die Luft --- Riesen-Airbus: Luxus über den Wolken --- CO2-Austoß: Deutsche Autos verpesten die Luft --- Riesen-Airbus:"
Neidisch:
Titanic
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von http://titanic-magazin.de
Evangelische Kirche startet durch
Auf einem Zukunftskongreß berät die Evangelische Kirche über ihre Zukunft. So will die EKD eine "Marke Evangelisch" definieren und sich profilieren: mit Qualitätsmanagement für alle Mitarbeiter, Mindeststandards für Größe und Qualität von Landeskirchen und Gottesdiensten (mind. acht Gebete, zwölf bis 24 Lieder, nicht weniger als 18 Bibelzitate in der Predigt, mindestens zehn Amen).
Neben den Klassikern Kirchensteuer und Fundraising sollen auch weitere Finanzierungsquellen erschlossen werden: Die Rede ist von VIP-Logen (für Very Important Protestants), die mit gemütlichen Sesseln, iBibles und Touchscreens ausgestattet sein sollen, auf denen man bei der Predigtbetrachtung unter acht Perspektiven auswählen kann (u.a. Hinter-Altar-Kamera).
Außerdem will die EKD mit einer "Corporate Identity" ihre Außenwirkung verbessern. Es soll auch ein einheitliches Logo ("Irgendwas mit einem Kreuz") entwickelt werden. Und auch im Marketing wird sich einiges tun: So soll gemeinsam mit einer großen Bäckereikette ein spezielles evangelisches Brot vertrieben werden ("Laib Christi"). Inhaltlich allerdings wehrt man sich noch gegen Anpassungen. Immerhin konnte der Kongreß sich aber darauf einigen, daß in die Jenseitsvorstellung mehr Jungfrauen eingebaut werden sollten.
Alles anzeigen

-
Ich verneige mich vor dem Ausnamekünstler "Falco".
Über Jeany Part 1 und 2 geht nichts, aber auch gar nichts. Ich war damals bei uns in der örtlichen Szenenkneipe als das mit dem Unfall über Lautsprecher vom DJ durchgesagt wurde. Da war Totenstille im Raum und der DJ legte zum Gedenken Jeany auf. Diesen Augenblick werde ich niemals vergessen. Ich sah nur in fassungslose Gesichter und tränende Augen!
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
eine solaranlage wird sich imho nie rechnen
Es geht auch nicht darum ob es sich rechnet. Es geht darum dass Sonnenenergie "saubere Energie" ist.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich mir eine Anlage aufs Dach machen lassen. Denn ein jeder sollte umweltschonend mit gutem Beispiel vorangehenen, in der Hoffnung dass andere nachziehen.