Alles klar. Hat das schon jemand hier in der BRD gemacht mit den 9 KM? Wenn das einwandfrei funktioniert hätte ich schonmal ein paar Abnehmer hierzu!
Beiträge von VFBler
-
-
Es ist immer wieder das gleiche Muster:
- wird reglementierend in laufende Diskussionen eingegriffen dann wird gemeckert, weil man sich ja in seiner persönlichen Freiheit angegriffen fühlt
- wird nicht reglementierend eingegriffen dann ist es auch nicht recht, wie man sehr schön in diesem Kritik-Thread nachlesen kann.Ich sage daher jedem Kritiker der Systeme:
Fasst Euch an die eigene Nase, dann bräuchten wir keine Moderatoren sondern lediglich Administratoren!
-
Die Kraft der Sonne wird nicht genutzt um den Geldbeutel eines Haushaltes weniger zu belasten! Wie wir sehen kommt unter dem Strich, zumindest mal für die kommenden 20 Jahre, eigentlich das gleiche raus!
Die Kraft der Sonne wird genutzt um Energie zu liefern damit wir weniger abhängig werden von Kohle und Öl und somit auch weniger die Umwelt belasten!
Momentan (in der Summe gerechnet) mag die Herstellung einer Sonnenanlage mehr kosten als diese erwirtschaftet und folglich auch die Umwelt entsprechend mehr belasten, jedoch liegt dies daran dass halt derzeit nicht viele Häuser damit versehen sind. Aber auch das wird sich ändern, sobald in Masse produziert wird

Mein Fazit: Es sollte jeder machen, dann ist es auch gut für die Umwelt! Leider scheitert es meistens am Geldbeutel der Haushalte. Daher ist eine staatliche Förderung noch mehr notwendig!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Wenn ihr einen internen S0 habt, der fertig konfiguriert ist, dann aknnst Du an diesen andocken.Wenn nicht, dann.....
Die Konfiguration der Octopus muß auf jeden Fall angepaßt werden, evtl. muß hardwaremäßig etwas geändert werden.
Sollte die Octopus euer Eigentum sein, dann sucht euch am besten einen Techniker, der das kann.
Ist es eine Leasing-Anlage, werdet ihr euch vermutlich an den Errichter wenden müssen.
Ist es eine Miet-Anlage, führt kein Weg am Errichter vorbei.Bd,C
Nur würde ich das nicht zwingend Empfehlen, denn pro S0 Bus sind maximal zwei Gespräch gleichzeitig möglich. Egal ob am Arbeitsplatz Softphones oder Hardphones sind. Wenn Ihr dann entsprechend viele Softphones anschließen wollt, kann es seinn dass der Chef vielleicht nicht mehr telefonieren kann weil gerade andere zwei Telefonieren und er nie die Lücke findet wann er endlich ne freie Leitung bekommt
Das sollte Euer Chef vorher wissen.Bitte korrigiere mich Butterfly wenn ich falsch liege. :top:
PS: Bei Leasing oder Miete ovn T-Com Anlagen muss der Kunden auf jedenfall an den Vermieter bzw. Verlieaser herantreten wenn er technische Änderungen haben möchte.
-
Die Provider verkaufen gerne Anschlüße mit der Bezeichnung bis 16000 etc. Das ist bei den Kunden gut fürs Ego und die meisten fallen drauf rein

So wie es aussieht geht bei Dir anscheinend maximal 3000. Eine DSL Recherche bei der Telekom kann Dir genaustens sagen was Du haben kannst und das sollte sich mit der FritzBox decken.
Bei der T-Com direkt gibt es den Tarif "C&S Comfort 6000 mit Rückfall auf 3000". Das heist dass Du nen 6000er Tarif mit 3000er Leitung hast, weil eben nicht mehr möglich ist. Ein T-Com Aussendienstler sagte mir mal: "Bei den End-Kunden ist das normal. Die kaufen gerne viel ein fürs EGO. Das wäre wie wenn ich nen Mercedes kauf und es wurschtelt ein Fiat Punto Motor drinn."
Wichtig ist dass man sagen kann: "Bo Ey ich hab nen Benz, Alder!" -
Du musst entweder ein schnurloses Siemens Gigaset kaufen (GAP-Technik muss unterstützt werden, z.B. Gigaset SL-Serie), und dazu noch ein zweites Mobilteil.
Oder Du kaufst eine Telefonanlage folgender Hersteller:
http://www.auerswald.de
http://www.detewe.de
http://www.agfeo.und dazu noch ein zweites analoges Telefon, z.B. Siemenss Euroset. Dann kannst Du dein vorhandenes Telefon und das neue analoge Telefon an die Anlage anschließen und auch intern telefonieren.
-
Das Gigaset 4000 ist GAP-tauglich und somit in der Lage an jede DECT-Basisstation angemeldet werden die ebenfalls GAP-Technologie unterstützt. GAP dient dazu, vereinfacht ausgedrückt, dass man mehrere Mobilteile an eine Station anbinden kann. Zum Beispiel ist die Gigaset SL-Serie GAP-tauglich.
Das Micro, weis ich allerdings nicht 100%tig.
-
Ich muss auch sagen dass mich die Schweiz enttäuscht hat. Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, habe ich doch vom ernannten Geheimfavoriten mehr erwartet.
Gefreut hat mich aber die Tatsache dass Kuranyi und Gomez getroffen haben. :top: Interessant dabei finde ich dass bei den nahezu identischen Stil haben. Ich hab vor dem Fernsehr nie eindeutig erkennen können ob jetzt der K. oder der G. am Ball war.

Erkenntniss aus dem gestrigen Spiel:
Wenn Podolski nicht schnellstens wieder seine Form findet, dann ist er seinen Platz gegen K oder G los. Folgende Aussage traf Jogi nach dem Spiel auf die Frage ob Podolski immer noch für das kommende Quali-Spiel gesetzt ist: Hmm .... Jaa .... äh ......

Beim FCB steckt mehr der Wurm drinn als wir alle dachten. Lahm und Schweinsteiger waren gestern ein Schatten ihrer selbst. Obwohl man damit rechnete in der Nationalmanschaft wieder in die Spur zu finden. Lahms tölpelhafter Rückpass, welcher zum Tor der Schweizer führte, sprach Bände.
Ansonsten war es ein ordentliches Spiel der Nationalmannschaft mit einem verdienten Sieger!
-
Ja und Nein

So lange Ihr kein VoIP macht schließt Eure Telefonanlage direkt an den NTBA an. Alles andere macht keinen Sinn, da, sobald Ihr die Anlage an den Speedport hängt die Sache über VoIP läuft. Es sei denn der S0-Bus wird durchgeschleift und der Speedport hängt noch zusätzlich direkt am NTBA.
Soweit verstanden ?
-
Wollt Ihr über das Speedport VoIP machen ?