Beiträge von VFBler

Re: Speedport W900v - MSN und S0int bei Analoganschluss ?

Bei einem analogen Anschluß gibt es keine MSN, somit dürfte sich eigentlich deine Frage beantwortet haben ;)
    Ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht warum man ISDN Endgeräte an analogen Anschlüßen betreiben will ? :rolleyes: ODer verstehe ich Dich komplett falsch ?

Zitat

Original geschrieben von Nici70
    man was seit ihr schnell.... Danke!

Bitte!

Zitat

Ich sehe schon, mein Problemchen ist doch ein ganz schöner Brocken. Den Vorschlag von Veit habe ich verstanden und fand ich auch gleich klasse, aber wenn das dann nicht richtig läuft ist ja auch blöd.

Der Vorschlag ist zwar schon gut, aber wiegesagt ist die Strecke schlicht und einfach zu weit.

Zitat

Den Vorschlag von irongate984 verstehe ich nicht so ganz aber ich denke das (so wie ich es verstanden habe) auch nicht ganz möglich ist, denn der Hauptweg ist leider geteert, da wüßte ich gar nicht wie ich da das Kabel verlegen kann und die "Rezi" würde das wohl auch nicht wirklich toll finde, leider.

Und dieser Vorschlag ist auch direkt abzulehnen, da nicht sinvoll für Eure Zwecke.

Zitat

VFBler an DSL via Satellit habe ich auch schon mal gedacht, nachdem was ich aber so darüber gelesen habe soll es ja nicht gerade sehr empfehlenswert sein ;-) ... brauche ich da nicht so eine Rückkopplung, wo ich dann auch wieder einen normalen Telefonanschluß brauche? Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?

Da bin ich jetzt überfragt. Ich kenne lediglich das Produkt "DSL via Satellit", habe aber damit keine praktischen Erfahrungen. 0800 33 0 1000 hilft gerne weiter ;-)

Zitat

Was die Grundversorgung angeht, bei dem Campingplatz gilt das 1.Wohnsitzrecht zuzüglich ist es auch kein Normaler Campingplatz sondern man kann da Eigentümer werden, d.h. man kauft sich ein (oder mehr) Pazellen, so richtig mit Notar, Grundbuch etc. pp und ist dann (Mit)Eigentümer.... gibt es da vielleicht irgendwo eine Möglichkeit darüber etwas "zu drehen" ? ;-)

Gibt es nicht, da du Miteigentümer bist und nicht der Eigentümer.

Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    Als Technische FernmeldeBetriebsInspektorin kann ich obigen nur zustimmen :top:

Wir haben bei nem Kunden mal eine DECT-Basisstation mit Richtfunkemission im freien aufgebaut (Wetterfeste DECT-Funkzelle, ca 349.- Euro), da kamen wir (ohne Hindernisse) auf ca. 210 Meter weite, dann ging das Telefonieren schon nicht mehr.

Die 200 bis 250 Meter Luftlinie sind für DECT und WLAN zuweit. Du wirst nicht glücklich damit. Dein Empfang für beides wird sich immer im Grnezbereich bewegen und Abbrüche wären an der Tagesordnung.

Zwei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit -> DECT und WLAN-Richtfunkstrecke aufbauen. Ich gehe aber nicht näher darauf ein, da dies vermutlich für dich nicht bezahlbar ist. ;) Ausserdem kann es gut sein dass andere Bewoher auf dem Grundstück vielleicht sehr sensibel auf Funk reagieren und es gut sein kann dass der Grundstücksinhaber dir dies verbietet.

2. Möglichkeit -> DSL via Satellit. Ich gehe mal davon aus dass Ihr eine Sat-Schüssel habt. Dann einfach DSL via Satellit beantragen (bei der T-Com) und schon könnt Ihr DSL nutzen. Aber kostet etwas mehr als DSL über die Telefonleitung. Telefonieren könnt ihr dann über das Internet. Stichwort: VoIP. Bin zwar kein Fan hiervon, aber es scheint die einzige vernünftige Möglichkeit für Euch zu sein.

In Deutschland gilt für Telefon eine Grundversorgung, allerdings nicht für Wohnwagenstellplatz Inhaber ;) . Somit müsstest Du, wenn es denn überhaupt möglich wäre, ein Leitungsverlegen selbst bezahlen.

Und zum Thema Eingraben: Lass dass. Du brauchst hierzu spezielles Erdkabel mit Nagerschutz. Da kostet der Meter nicht unter 2.- Euro. Bei 200 Meter sind das gleich mal 200 Euro!

Also ich muss mal die hier bereits genannten haarstreubenden Vorschläge wehement zurückweisen. Mit keinen der genannten wird die Threaderstellerin glücklich sein (Ein gewisses Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen! :D: Kabel eingraben, SO-Bus quer über den Campingplatz, wetterfestes Gehäuse mit WLAN FritzBox und DECT-Basisstation ...... )

Oder Butterfly ? Weist meinst Du ? :cool:

H. Altintop ist eine Lösung die momentan für den FCB richtig erscheint. Angesichts der Tatsache dass vielleicht der FCB die CL verpasst, haben Sie einen bezahlbaren 10er im Kader. Denn für den UEFA Cup wird sich kein europäischer Top-Mann zum FCB verpflichten lassen.

Sollte doch die CL erreicht werden, dann muss der FCB im zentralen Mittelfeld nen Kracher holen. H.Altintop dient dann lediglich als Ergänzung, was aber auch wieder nicht schlecht zu sein scheint, da O. Hargreaves aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Insel wechselt.

Alles in allem ist dieser Transfer vernünftig!

Mein Kommentar zum Spieltag:

FCB:

Seitens Magath wurde schon vor Start der Saison gewünscht einen Ersatz für Ballack zu holen. Hoenes und Rummenigge waren jedoch der Meinung dass man die Lücke mit eigenen Leuten schließen kann. Schweini und Karimi erfüllten diese Anforderungen nicht und Owen war die Hinrunde verletzt. Das Umstellen des Systems seitens Magath auf zwei 6er war ebenso nicht von Erfolg gekrönt. Franz Beckenbauer hat es schon angedeutet dass man das wegfallen von Ballack unterschätzt hat.

In meinen Augen trägt die Verantwortung für den momentanen berechtigten Tabellenplatz der Manager und der Vorstand. Sie hatten, auf mehrfachen Wunsch Magaths die gewünschte Verstärkung nicht eingekauft.

Ich zitiere mal Udo Lattek: „Als ich zu meiner Trainerzeit beim FCB zweimal hintereinander Meister und einmal Pokalsieger wurde, gab es dann auch auf einmal ein Hänger. Als ich zum Vorstand sagte: „Wir müssen was ändern!“, erwiderte dieser: „Ja Udo, wir entlassen Dich!“

Das ist normal für den FCB. Der Fehler wird immer bei anderen gesucht. Aber nun sollte man sich mal mit dem Gedanken anfreunden dass man vielleicht im Cup der Verlierer spielen wird.

Dass man Hitzfeld holte ist für mich absolut unverständlich. Damals lobte man ihn weg, aus dem Grund dass er die Mannschaft nicht mehr erreichte. Und jetzt auf einmal soll er der Richtige sein ? Unglaubwürdig.

Beim FCB vermisse ich gerade eine einheitlich Linie, die sonst eigentlich immer da ist. Bestes Beispiel: Hoeness, Rummenige und Franz B. verließen kommentarlos das Stadion am Freitag durch den Hinterausgang. Der Verein muss aufpassen dass der Abwärtsstrudel nicht noch länger anhält. Und Hoenes sollte lernen auch sich selbst mal in die Kritik zu nehmen.

Schalke:

Dass Schalke den Rost verkauft hat war das Beste was sie machen konnten. Seit dem läuft es dort rund, daher traue ich Ihnen auch für diese Saison großes zu.

HSV:

Beim denen ist Unvermögen eigentlich nicht zu erkennen. Die haben schlicht und einfach die Seuche am Fuss hängen. Wer trotz Führung Spiele in letzter Minute verliert oder die Punkte teilt kann einem eigentlich nur leid tun. Ich hoffe dass bei denen das Glück der Tüchtigen schnell wieder zurückkommt.

VfB:

:top: :D

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Laut Auftragsbestätigung ist der C&S Comfort für Kunden mit "privatkundenähnlichem Nutzungsprofil". Vielleicht definiert sich die T-Com da einiges drunter zurecht

Das wäre eine plausible Erklärung!

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Ohne das Angebot zu bewerten:

VFBler
    es sollte so zu verstehen sein ...

Du bringst es auf den Punkt: "VERSTEHEN". Man sieht gut im Thread das es unterschiedliche Auffassungen zu dem Verständnis des Vertragsinhaltes geht. Wie gesagt müssen wir wohl 2 Jahre warten bis wir wissen wie man den Passus im Vertrag verstehen kann. ;)

EDIT:
    ====

Gerade gelesen (Zitat):

Zitat

Original geschrieben http://www.n-tv.de/761435.html
    Der neue "E wie Einfach"-Tarif misst sich in Berlin nicht etwa am günstigsten bisherigen Angebot, sondern am Standarttarif der "Gasag" und unterbietet diesen um 0,24 Cent pro Kilowattstunde. Für ein Einfamilienhaus mit einem Jahresverbrauch von 20.000 Kilowattstunden ergibt sich daraus eine theoretische Ersparnis von knapp 50 Euro pro Jahr, somit 4,17 Euro pro Monat! Allerdings bietet die Gasag selbst einen günstigeren Online-Tarif an. Die Ersparnis schmilzt dann auf gut fünf Euro zusammen und dürfte wohl kaum einen Wechselanreiz darstellen. Darüber hinaus bietet "Noun" in Berlin einen Tarif an, der auf das erste Jahr gerechnet sogar noch etwas günstiger als der "E wie Einfach"-Tarif ausfällt.

Fazit

Der Wechsel zu "E wie einfach" lohnt in den meisten Fällen nicht. Zumal nach Ablauf der Preisgarantie eventuelle Preiserhöhungen des örtlichen Versorgers ebenfalls zur Preiserhöhung führen. Natürlich muss jeder selbst entscheiden, wann ein Wechsel lohnt oder man entscheidet sich für "E wie einfach bleiben lassen".

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Da zeigen sich doch einige Mannschaften als sehr schlechte Verlierer, gestern sind ja auch einige Fouls gegen die deutsche Mannschaft nicht geandet worden, zum Beispiel an Florian Kehrmann und Pascal Hens.

Genau das meinte ich damit ! Aber das sieht halt der (mittlerweile Ex-Weltmeister) Spanien nicht ein, und die Franzosen von gestern wohl auch nicht. Aber dass Deutsche und Franzosen eine besondere Bindung zu einander haben ist ja hinglänglich bekannt! :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Meinem persönlichen Empfinden nach wurden wir bisher nicht durch die Schiedsrichter bevorteilt.

Sehe ich genauso!

:eek:

Man lernt eben nie aus. Ganz ehrlich: Mir ist ein NTsplit noch nie über den Weg gelaufen. Mal abgesehen davon hab ich mit Arcor auch nix am Hut. :D

Jetzt wo Du mich aber drauf gebracht hast, kann ich mich wage daran erinnern bei Bekannten das Ding mal gesehen zu haben.

Finger weg von Zettler !

Ich hab den mal einem Kunden empfohlen. Der kam am nächsten Tag wieder und schmiss (bildlich) mit den AB über den Tisch. Kathastrophale Sprachaufzeichnung.

Für Firmenbetrieb ungeeignet, da werden die Kunden abgeschreckt!

Meine Empfehlung:

Tiptel 540 Office
    * Nachrichtenweitermeldung an eine beliebige Rufnummer (z.B. zum Handy)
    * 50 Minuten Aufzeichnungskapazität
    * Alphanumerisches Display 2 x 16 Zeichen zur optimalen Bedienerführung
    * Sprachspeicher in umweltfreundlicher Flash-Memory-Technologie ohne Batterien
    * Plug&Answer durch voreingestellte Ansage
    * 4 individuelle Ansagetexte bis je 3 Minuten
    * Anzeige der Anrufer-Rufnummer
    * Anzeige der Restaufzeichnungskapazität
    * Anrufliste mit 30 Einträgen
    * Mithören, Mitschneiden, Diktatfunktion
    * Abwesenheitsmanager

Anrufliste

* Anrufliste der letzten 30 Anrufe mit Wochentag, Uhrzeit und Rufnummer
    * Anwahl von Rufnummern aus der Anrufliste
    * Mithören / Mitschneiden / Diktatfunktion
    * Mithören während der Aufzeichnung
    * Mitschneiden auf Tastendruck während des Telefonats
    * Diktatfunktion zur Aufzeichnung von
    * Mitteilungen über das integrierte Mikrofon

PS: Einfache Anrufbeantworter mit 4 Texten gibt es nicht!