-
Habe Euch alle enttarnt! Ihr seid alle Bildzeitungsleser !!!!!!
Schon der Thread von SpeedTriple verlinkt zu dem Spiegelartikel den Phuketdude erneut verlinkt!

Mal abgesehen davon: Castings jeglicher Form sind keine Live-Sendungen. Daher stehen die 20 Finalisten schon fest!
-
Zitat
Original geschrieben von XDA-Neuling
Was haltet Ihr denn von einer --- Auerswald Compact 4410 USB ---
Gar nichts 
Mein Vorschlag (wie so oft): DeTeWe OpenCom 130.
Im Grundaausbau sind folgende Anschlüße vorhanden:
2x ISDN Anschluß extern (Mehrgeräte- oder Anlagenanschluß möglich), somit können deine beiden NTBAs angeschloßen werden.
3x Digitale Anschlüße für DeTeWe Systemtelefone (OpenPhone 61 kostet ab 93.- Euro das Stück)
4x Analoge Anschlüße
Erweiteren kannst Du mit 4er oder 8er digitalen Steckkarten, mit 4er ISDN Karten (auch für intern) und 4er oder 8er Analogen Karten. Für die Anschaltung einer Türsprechstelle gibt es ein Modul mit 3 Klingeleingängen nach FTZ Standard. Damit lässt sich eigentlich fast jede Siedle-Konforme Türsprechstelle anbinden. Du kannst dann sprechen und öffnen über das Telefon. Die Anlage würde für deine Wünsche ab: ca 700.- Euro kosten.
Finger weg Billiglösungen. Da wirst Du auf dauer nicht glücklich! Lieber jetzt einmal ein bischen mehr investieren und dafür aber mal ein paar Jahre seine Ruhe haben. Dank Erweiterungsmöglichkeiten bist Du fitt für die Zukunft.
Links:
http://www.detewe.de/rde/xchg/detewe/hs.xsl/de-1294.htm
-
Der Call Plus ist ein Analog-Anschluß und der kann monatlich gekündigt werden. Diese Infos sind korrekt. Ob das aber mit deiner Nummer klappt kann ich leider nicht sagen.
-
Wenn Du einer der Call&Surf Pakete abschließt, dann hast Du eine Laufzeit von 12 Monaten. Diese Aussage ist somit korrekt.
Wenn Du aber lediglich einen Telefonanschluß beantragst, kannst Du jeweils zum Ende des lauffenden Abrechnungsmonats kündigen. Das gleiche gilt für DSL.
T-Online Anschlüße dagegen haben auch immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
-
Derartige Änderungen am System können i.d.R. Telekommunikationsfirmen machen die Siemens Telefonanlagen installieren und auch entsprechenden Service anbieten.
Wendet Euch daher mal primär an den Installateur der HiCom Anlage. Alternativ klappert das Branchenbuch nach Installaitonsfirmen für Telefonanlagen in Eurer Region ab.
Direkt an Siemens macht keinen Sinn. Der Siemens Direktvertrieb kümmert sich nur sehr wiederwillig um kleinere HiCom Anlagen. Da könnt Ihr Lange auf den Kundendienst warten.
-
Mein Vorschlag:
DeTewe OpenCom 100er Serie. Diese Anlagen haben eine integrierte TAPI nach MS-Standard, somit können zumindest mal TAPI fähige Programme vom PC aus eine Anwahl starten (Schlagwort CTI). Hierzu wird die Anlage in das Firmennetz via LAN integriert und nicht jedes einzelne Telefon an den PC angeschloßen. Spart man sich ne Menge Kabel. Mit einer Client-Software für den PC (z.B Estoss Pro Call oder DeTeWe OpenCTI 50) können Anrufer identifiziert und am PC Monitor angezeigt werden, ebenso sind auch sogannte Journale möglich. Diese Journale kann man vergleichen mit der Anruferliste an seinem Telefon. Mit weiteren PC-Softwareprodukten können auch Datenbanken (CRM) verknüpft werden. Ebenso ist es möglich an Besetztanzeige einzelner Teilnehmer am PC anzuzeigen.
Sämtliche DeTeWe Systemtelefonapparate können mit Headset gekoppelt werden. Ich empfehle hierzu Grundsätzlich Headset des Hersteller GN Netcom. Diese sind zwar preislich im oberen Segement, aber dafür auch Ihr Geld wert. Finger weg von Billiglösungen der bekannten Ramsch- äääääa Elektronikketten! 
Schlußendlich die Frage: Was will dien Bruder für eine Lösung an Geld ausgeben ? Die von mir genannten Lösung schlägt so in ca. mit 800.- Euro zu buche, ohne dass das jemand eingerichtet hat.
Links:
http://www.detewe.de/rde/xchg/…detewe/hs.xsl/de-1294.htm
http://www.detewe.de/rde/xchg/…detewe/hs.xsl/de-1716.htm
http://www.estos.de/produkte/procall/index.htm
http://www.gnnetcom.de/DE/DE
PS: Finger weg von BT-Headsets. Diese taugen nur dann was wenn man sich nicht viel bewegt. Ansonten gibt es Verbindungsabbrüche. Für die "maximal Freiheit" empfiehlt sich ein DECT-Headset!
-
Um alle die gerade abschweifen mal wieder zum Thema zurückzuholen: (
)
Ich denke dass die alte Regelung mit Bundes-, sowie Landeserziehungsgeld die gerechteste Form war. Finanzschwache Familien wurden unterstützt, finanziel starke Familien konnten sich "selbst unterstützen".
Die neuen Regeln lassen jedoch die Frage offen ob damit bewusst die schwachen Familien benachteiligt wurden. Aber dass werden wir wohl nie erfahren. Die einzige Aussage die in der Hinsicht von der Politk mal getätigt wurde war folgende: "Wir wollen damit auch Akademikern den Anreiz geben über Familinnachwuchs nachzudenken". Ich glaub das war die Familienministerin von der Leien.
-
Der Urheber eines Werkes hat gemäß § 15 UrhG grundsätzlich das ausschließliche Verbreitungsrecht. Eingeschränkt wird dieses Recht durch den in § 17 Abs. 2 UrhG festgeschrieben Erschöpfungsgrundsatz. Demnach ist eine Weiterverbreitung dann zulässig, wenn ‘das Original oder Vervielfältigungsstücke des Werkes mit Zustimmung des zur Verbreitung Berechtigten im Gebiet der EU oder eines anderen Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum im Wege der Veräußerung in Verkehr gebracht worden’ ist. Verkürzt gesprochen, erschöpft sich das ausschließliche Verwertungsrecht des Urhebers mit dem erstmaligen Verkauf. Eine weitere Verbreitung fällt nicht mehr unter das Schutzrecht.
Dies gilt ausdrücklich nicht für die Vermietung: Diese führt unabhängig von einer erstmaligen Entäußerung des Urhebers nicht zu einer Erschöpfung. Zur Vermietung muss der Urheber immer zustimmen, da ihm hier ein separater Vergütungsanspruch zusteht. Ohne Zustimmung verstößt die Vermietung - auch in Videotheken - gegen das Urheberrecht.
Noch Fragen ? 
-
In einem anderen Forum hat mal ein türkischer Mitbürger geschrieben:
"Ihr Deutschen werdet irgendwann aussterben, denn Ihr denkt und handetlt egostisch, habt familienfeindliche Gesetze und kümmert Euch nicht um Nachwuchs!"
Mein erster Gedanke war: Der hat nen Knall. Aber je länger ich über diesen Satz nachdenke, umsehr wird mir bewusst dass der Kerl recht haben könnte.
Aber wir schweifen von Thema ab. Da kann man mal sehen wie komplex es ist Politik zu machen.
Und ob jemand Kinder kriegen soll oder nicht, soll der Betroffene ruhig selbst entscheiden. Etwas mal über den Tellerrand sehen tut dabei ganz gut.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meine Frau und ich sind auch grade in Vorplanen von Nachwuchs und wenn dann für 36 Monate ein Nettogehalt von ca. 4000 Euro wegfällt ist man schon am Rechnen bzw froh noch 18 Euro für 14 Monate zu haben.
Komisch dass ein Kind immer auf die 14 Monate beschränkt wird?
Hallo! Ein Kind hat man ein Leben lang!!