Beiträge von VFBler

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Die nächsten Mängel sind meine T-Online Zugangsdaten haben sie bis heute nicht zugesandt wo ich gleich meine nächste Beschwerde starten kann. Was will ich mit DSL ab offiziell 28. November wenn ich weder DSL- Modem noch T-Online Zugangsdaten zugesandt bekommen habe.

Das Gleiche bei mir in Grün ! Meine Schwiegereltern warten seit 9. Oktober 2006 auf die Zugangsdaten ! Zwischendurch haben sie mal sogenannten "Eskalationszugangsdaten" erhalten, weil wir Druck gemacht haben. Der Internetzugang ging dann ganze 2 Tage und steht jetzt seit 2 Wochen wieder still !

Mit der Telekom gint es, meiner Erfahrung nach, 2 Möglichkeiten:
    1. Möglichkeit: Es klappt alles reibungslos und geht innerhalb 2 Wochen über die Bühne.
    2. Möglichkeit: Es ziehen sich Fehler wie ein roter Faden durch den kompletten Aufrag bis dass er storniert und erneut in Auftrag gegeben wird.

Ich schließe mich der allgemeinem Meinung an: :top:

Schon als der Film im Kino kam hatte ich Gänsehaut als ich den auf der großen Leinwand sah. Und ich bekam mit wie gestandene Männder zu richtigen "weinenden Häufchen" wurden, eingeschloßen mich :D
    Auch gestern in der ARD erzeugte dieser Film auch beim zweiten mal ansehen Gänsehaut ! So ein WM-Gefühl werden wir womöglich in 4 Jahren nicht wieder haben, da die WM nicht im eigenen Lande stattfindet. Ich hoffe aber dass es annähernd dahin kommt !

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Steffi aus der Nähe zu betrachten ist es aber schon wert :D

SiemensmasterXXX

Meine Frau hat schon zu mir gesagt dass sie mich vorab nach "kleinen Zetteln mit meiner Handynummer" durchsucht :D

Ansonsten Danke für deinen Bericht. Ich werde mal nach dem Konzort dann meine Erlebnisse hier posten.

Mahlzeit !

Danke mal für die eine Antwort. Es scheint ja wirklich wenig Leute zu geben die so was schon einmal mitgemacht haben um somit aus eigener Erfahrung davon berichten zu können.

Das Konzert wird bei uns hier in Heilbronn sein, daher gehe ich mal davon aus dass das nicht vergleichbar sein wird mit Oberhausen etc. Somit dürfte es wohl etwas "gelockerter" sein. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weis was ich bei dem Meet & Greet machen soll. Beim Gewinnspiel habe ich lediglich so mitgemacht, weil ich eigentlich aufs Konzert wollte. Meine Frau sagt auch dass Sie gerne aufs Meet & Greet verzichten kann.

Wenn noch jemand das mal mitlerlebt hat, wäre ich dankbar für nen kurzen Bericht. Ansonsten lassen wirs uns mal auf uns zukommen.

Ach ja: Fotos von Stefanie werden natürlich online gestellt :D

Ich muss jetzt mal eine Lanze für amerikanische Jugendlich brechen.

Es ist sehr erstaunlich wie viel Leute hier im Thread den Bildungsstand von jugendlichen Amerikaner kennen. Da warn aber schon sehr viele von Euch vor Ort in den USA, das muss ich sagen. Respekt ;)

Der Bildungsstandard ist, wie auch in Deutschland, sehr stark abhängig vom gesellschaftlichen Stand und kann regional abweichend sein. Ballungszentren können hierbei soziale Brennpunkte sein. Das gilt für USA und für unsere BRD. Dass es, hüben wie drüben, immer mal wieder löbliche Ausnahmen gibt freut mich.

Nun zum Bildungsstandard der Jugendlichen. Ich gehe dabei von Jugendlichen der amerikanische Mittelschicht aus. Diese wissen, meiner Erfahrung nach, schon sehr viel über Europa und Deutschland. Das liegt daran dass dies auch im Unterricht vermittelt wird, eben aus dem Grund dass die sogenannten Pilgerväter aus Europa stammen. Viele der Jugendlichen wissen z.B. auch wie unsere Regierung aufgestellt ist und gewählt wird. Wie auch hier schon erwähnt ist vielerorts bekannt welche Weltfirmen aus der BRD kommen. Viele US-Bürger schätzen unsere Autoindustrie und die vergleichsweise gute Qualität der Verarbeitung unsere Flaggschiffe wie Mercedes, BMW, Audi und Porsche.

Wobei ich auch sagen muß dass den jugendlichen oftmals banale Dinge wichtiger erscheinen. Das liegt daran dass man in dem Alter privat andere Interessen hat. Die meisten Fragen die ich immer gestellt bekomme sind: Stimmt es dass man Bier schon mit 16 kaufen und konsumieren kann ? Stimmt es dass die „deutschen Mädchen“ schüchtern sind ? Stimmt es dass man in deutschland Militärdienst machen muss (Abgesehen davon kann man verweigern) ?

Das sind meine Eindrücke die ich immer von amerikanischen Jungedlichen erlebe wenn ich zu meiner Familie in die USA Reise. Und dabei bin ich in der glücklichen Lage die Westküste sowie die Ostküste zu „erleben“.

Hat jemand von Euch schon einmal ein Meet & Greet bei einem Konzert mitgemacht ? Und kann mir jemand mitteilen wie genau das abgelaufen ist ? Ich stell mir das so vor dass man vor oder nach dem Konzert mit anderen Meet & Greet Teilnehmern die Band treffen kann, und während dem Konzert hält man sich seitlich oder direkt vor der Bühne auf. Es geht dabei um die Band Silbermond. Ich habe zwei Meet and Greet Tickets gewonnen.

Danke für Info.

Das hat keine Auswirkung auf deinen Fall. Den die Bezahlung von Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Sache des Arbeitgebers. Strenggenommen kann er sagen: Du bekommst und Du auch, aber Du nicht! Das das moralisch nicht aktzebtabel ist, ist klar. Aber rechtlich ist das durchaus möglich.

Mein Bruder hat einen Kumpel, dessen Schwägerin ihre Cousine mit einer Putzfrau befreundet ist die den Vater von Sennas künftigen Kindern kennt .... :D

Warten wirs ab was passiert. Wobei auch ich zugeben muß dass mit Senna seit der Etnscheidungshow irgendwas nicht stimmt. Auch gestern bei Stars on Ice (was IMHO besser war als der RTL Schrott) wirkte sie irgendwie „anders“. Ob das der Stress ist, oder der tatsächlich bevorstehende Austritt aus der Band .... man wird es wohl spätestens in 4 bis 9 Monaten wissen :p