Beiträge von VFBler

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Hallo,

Direkt nach dem Aufstehen? Auch wenn ich die Fotos bzw. Aufnahmen nicht kenne, ich würde eher vermuten: Von einem Hairstylisten professionell zerzauste Haare. Für Makeup dürfte ähnliches gelten: Dezentes Makeup in weitgehend neutralen Farben. Ich glaube nicht, dass die Mädels in "Natur Pur" gezeigt werden.

Dann solltest Du Dir irgendwo die Aufzeichnung ansehen. Denn teilweise werden die Mädels in "Natur" gezeigt. Gerade beim Workshop auf dieser Bergstation sieht man einige von denen ohne "Styling". Und da sieht (Entschuldigung an alle Mandy Fans :)), Mandy halt aus wie 0815 :p

Moment, das will ich so nicht stehen lassen ;)

Es gibt Fotos und Aufnahmen und Bahar wo man sie ungeschminkt sieht. U.a. direkt nach dem Aufstehen. Und auch hier muß ich sagen, dass Bahar auch in Natur einfach gut anzusehen ist. In Natura hätte ich mich definitiv nach ihr umgedreht. Aber mit Geschmäckern ist es ja immer verschieden, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mir gefällt z.B. Mandy optisch nicht und Senna ebensowenig.

Ohm Mann, hoffentlich ließt meine Frau den Thread nicht, denn ich könnte von Bahar fast schon der Vater sein. Rein theoretisch natürlich :D :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Richtig. Aber genau das wollen solche Formate ja eben gerade NICHT! Es SOLL ja eben gerade Einheitsbrei sein, weil sich dieser besser verkauft - wenn auch zeitlich gesehen nur über einen kürzeren Zeitraum.

Gute und facettenreiche Bands entstehen nicht in Castingshows, und wenn doch, dann zufällig, und nicht weil die Macher das gewollt haben.

Woher weist Du dass es Einheitsbrei sein muß ? Und das solche Bands sich eigentlich nur kurz zum Geldverdienen halten sollen ? Die Bands vor Monrose, mit Ausnahme den No Angels, waren schlecht. Die habens folglich auch nicht lange gemacht. Bei den Monroese aber war IMHO das Fassettenreiche gewolt, das konnte man erkennen wenn man von Anfang an die Castings verfolgt hat. Alle drei die jetzt in der Band sind, sind unterschiedlich Personen.

Und wie ein Vorredner schon sagte: Wer das "Shame Solo" von Baha gehört hat, der weis sas ich meine. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich nur drank denke. Weis jemand obs das irgendwo gibt ?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, eben. Genau das meine ich. Merkst Du was? ;)

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused: Ich interpretiere dein Beitrag so als passt die Band nicht zusammen. Ich jedoch meine sie passt und gerade durch Senna bekommt die Band mehr Fassetten und kann sich vom Einheutsbrei abheben.

Oder reden wir aneinander vorbei ? :D

Das mit Senna kann ich mir nicht vorstellen. Als leidenschaftlicher Musiker verfolge ich solche Shows immer von Anfang an. Senna hat ne super Klasse Soul-Stimme und kann Sprechgesange (neudeutsch: Rappen) wie keine zweite derzeit. Durch Senna wird die Band fassettenreicher.

Die Band, so wie sie jetzt steht, hat IMHO sehr viel Potential. Ich halte es für möglich dass die 3 in die Fußstapfen der No Angels treten. Schon allein deshalb weil Dieter Falk in ca. die Hälfte der Songs der neuen Platte produziert hat. Und Dieter Falk produziert nunmal die nicht minder unbekannte Band PUR. Zusammen mit Martin Ansel.

Zitat

Original geschrieben von dob
    mein Gott....da wird der uralt-Tarif wird von der MWSt.-Erhöhung nicht ausgeschlossen und schon schreit jeder wieder.....
    Da der Tarif dann ja eh mehr kostet als der CallPlus ISDN wär doch der Kunde blöd, wenn er nicht umstellen würde....wo liegt denn jetzt wieder euer Problem?

CU
    Dennis

Die Telekom im Böse :rolleyes:
    Manche haben halt ein rotes Tuch sobald die T-Com etwas zum eigenen Vorteil ändert :D

Es ist vollbracht, die Welt hat neue Popstars ! Und ich freue mich schon riesig auf das Solo-Album von Kati.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Auf Pro7.de ist auch die Rede von der "Schweizer Schönheit" Ari. Was nun? Mazedonien oder Schweiz oder erst Mazedonien und dann Schweiz?

Ari hat Ihre Wurzeln in Mazedonien, ist aber in der Schweiz aufgewachsen.

Ich habe den Tread jetzt nicht ganz gelesen (bitte entschuldigt), möchte allerdings meine Meinung zum Thema abgeben:

Wenn man Gewalt- und Kriegsspiele verbieten will, nur dass Jugendlich damit nicht „in Berührung“ kommen, dann muß man auch allen TV-Senders und Zeitungen verbieten über Krieg zu berichten und derartige Bilder zeigen. Denn damit kommen Jugendliche nun auch mal in Berührung. Ich finde es sogar schlimmer dass im TV der reale Krieg gezeigt wird, und somit suggeriert wird das sei „normal“, da ist ein Computerspiel doch eher Fiktion und kann „abgeschaltet“ werden.

Ebenso macht ein Verbot das ganze nur noch interessanter für die Jugendlichen. Der Fehler, warum solche Dinge geschehen, liegt ganz klar am Elternhaus und der Schule. Die Eltern müssen Kinder mit Werten und Respekt erziehen. Die Schule muß rechtzeitig reagieren wenn Sie feststellt dass Schüler ausgeschlossen und gehänselt werden. Denn meistens sind es jugendlich die aus reiner Frust heraus solche Taten begehen. Meistens wollen sie sich an denen rächen die ihnen „etwas angetan“ haben, z.B. Hänseleien weil man nicht die neuste und angesagteste Jeans anhat.