Beiträge von VFBler

Ich verstehs nicht :confused: Da kommen Aussagen wie:

Zitat

Original geschrieben von OnRoP Finde ich definitiv nicht! Schon die Präsentation hat ihn mit zum unsympathischsten Kandidaten gemacht! Schon da habe ich gedacht: "au weia, vielleicht schafft ers, aber er ist ein arroganter Schnösel für den ich nicht voten würde".

und in jedem Forum hatt ihn anscheinend keiner gewählt. Da hat Pro7 wahrscheinlich mal wieder manipuliert wie schon bei Popstars :D

Der Johannes war nicht doof. Schon bei seiner Vorstellung wusste ich dass der gewählt wird. Der hat sich am Anfang gut verkauft, indem er, vielleicht überheblich, zeigte dass er ein guter "Darsteller" ist. Er hat geschickt standfestigkeit bewiesen, wärend die anderen auf die ersten Fragen (als die auf der Treppe noch standen) die Antworten eher stammelten oder nicht originell waren.

Und was die Wissensfragen, vorallem die Fragen mit den Städten und wo die liegen, angeht muss man sagen dass die zwei nie weit auseinander lagen. Und den richtigen Punkt in so einem Fall auf so einem Monitor zu treffen ist nicht einfach. Da war viel glück für den Raab dabei, ohne wenn und aber. Und was den Europäischen Gerichtshof angeht, da gibt es mehrere. Je nachdem um welchen es sich handelt. Und da erlaube ich auch mal einem Jura Student daneben zu langen. Was mich erstaunt hat jedoch war die Tatsache dass er wusste wo die größte Stadt für Diamantenhandel liegt. Daher kann ich die Wissenskritik (weil eben auch beim Städtspiel Glück dazugehört), nicht nachvollziehen.

Was mich aber überrascht hatt war die Tatsache dass er sportlich versagt hat. Da habe ich mehr erwartet. Ansonsten solltet Ihr Meckerer mal da vorne vor einem solchen Puplikum sitzen, da gehört nicht nur Wissen dazu, sondern auch ne kräftige Portion Mut dazu.

Schlußendlich hat er das Spiel zurecht beim Sport verlohren, nicht beim Wissen.

Ich denke das Ganze hat einen anderen Grund:

Wenn ich von meinem Steuerberater ne Auskunft zu meine Steuer haben will dann kostet mich der Berater für eine verbindliche Auskunft auch Geld. Um dies zu sparen konnte ich bissher eigentlich immer das Finanzamt kontaktieren. Und da in der Tat zu erwarten ist dass immer mehr Anfragen, aufgrund der Kostenersparnis, an das Finanzamt herangetragen werden, wird eben mit einer Gebühr gegengesteuertrt. Der Effekt: Entlasstung der Finanzämter.

Zumindest Denke ich dass dies der eigentlich Grund ist.

The Masta:

verbindliche Rechtskauskunft wäre z.B. : Das FA sagt Dir verbindlich Du bekommst 2,50 Euro von der Steuer zurück. Dann bekommst Du jedoch "nur" 2 Euro. Du kannst die restliche 0,50 Euro nun vom FA einklagen, weil die Auskunft verbindlich war.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Vielleicht weil der Platz oben leichter zu bewachen bzw. sicherer vor Feinden ist.

Das wäre eine Möglichkeit die ich noch nicht bedacht habe :gpaul: Danke für den Tipp.

Das Marketing von Pro 7, oder der dahinterstehenden Firma, ist genial. Da wird geziehlt ein "Fehler" produziert, nur damit Popstars in aller Munde ist. Fotos und Konstellationen werden in Sherlock Holmes Manier seziert. Nun wird jeder am Donnerstag das Finale sehen ob es so kommt wie die Gerüchte vermuten. Das ist Marketing höchten Levels :top:

Ansonsten gilt: Popstars soll uns unterhalten, nicht mehr und nicht weniger. Jede(r) Kandidat(in) weis das ! Unterhaltung wird produziert und nicht zufällig festgehalten !

MfG

Katzenmama bettet ihre Katzenbabys um. Erfahrungen ?

Moin. Kurze Vorgeschichte:
    Unsere Katze hat letzten Sonntag (19.11.) 6 Katzenbabys zur Welt gebracht. Davon haben leider 2 die Nacht nicht überlebt. Das war aber abzusehen, diese beiden waren die zwei Schwächsten des Wurfs. Die Katze brachte Ihre Babys in solch einer Katzenhöhle zur Welt (Abbildung ähnlich):
    http://www.zoozentrum.de/cgi-bin/zoozentrum.storefront/de/Product/TT-3698?PIG=Doorway&PID=Höhlen
    Nun hat sie heute Nacht die Katzenbabys umgebettet, und zwar in die Höhle von Ihrem Kratzbaum: Dies ist der Kratzbaum (Abbildung ähnlich, jedoch auch mit hängender Höhle):
    http://www.neckermann.de/shop/kratzbaum_mit_hangematte.asp
    Die Babys haben noch keine Augen offen, sind aber schon sehr aktiv. Ich habe nun Angst dass sie aus der Höhle herausfliegen können wenn mal die Katzenmama nicht aufpaßt.

Zu meiner Frage: Warum macht die Katze das ? Ich hab mal die Höhle angeschaut ob dort irgendwie Dreck o.ä. zu finden ist was dieses Umbettung begründet. Leider keine Anzeichen von Verunreinigung. Kann mir jemand dieses verhalten erklären ?

Danke für Feedback.

Lösche das gesammte Protokolle, das löscht auch die Anruflisten.

Taste Menü -> Reiter "Extras" -> Punkt "Protokoll". Dann wieder "Menü" -> Extras -> Punkt "Protokoll zurücksetzen. Dann als Datum ab wann gelöscht werden soll ein Tag später eingeben als der aktuelle Tag. Somit werden alle Anruf-, SMS- und Datenlisten gelöscht.