Beiträge von VFBler

Rechtlich hast Du wenig Möglichkeiten. Die freiwillige Herstellergarantie ist, wie der Name schon sagt, freiwillig und kann nach belieben ausgelegt werden.

Allerdings hast Du im Falle einer Reparatur beim Hersteller Gewährleistung auf diese Reparatur. Soll heissen dass wenn der gleich Fehler wieder auf die gleiche Ursache zurückzuführen ist, muss die ausführende Werkstatt den Fehler erneut kostenrei beheben.

Ansonten gibt es h ier ne Menge Treads zum Thema Gewährleistung und Garantie. Einfach mal suchen. Es macht nämlich en rechlich gewaltiger Unterschied ob Du das Produkt bei deinem Verkäufer reklamiert hst, oder direkt beim Hersteller. Zusammengefasst: Reklamation beim Verkäufer des Produktes würden dir mehr rechte liefern. Allerdings hast Du das ja nicht getan, und somit gilt mein erster Absatz.

Ist ja auch klar dass ein DEUTSCHER Augenarzt, die TÜRKISCHEN Augenärzte für nicht empfehlenswert empfindet. Wo kämen wir denn hin wenn im AUSLAND etwas besser und günstiger gemacht wird als hier in DEUTSCHLAND.

Wenn dieser DEUTSCHE Augenarzt gesagt hätte dass in der TÜRKEI alles viel besser und günstiger wäre, dann hätte er sich nicht mehr auf dem nächsten Augenärztekongress hier in Deutschland blicken brauchen, denn dann würde ja jeder ins Ausland gehen.

PS: Ich hoffe es hat jeder gemerkt warum ich von solchen Tests nichts halte :D

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Das kann`s ja wohl nicht sein?! Mit der Logik könnte man mir ja auch den Führerschein entziehen, wenn ich `ne Kiste Bier herumfahre...

Der Vergleich hinkt :D
    Bier im Blut kann nachgewiesen werden und du verlierst den Führerschein. Der Spickzettel allerdings kann lediglich „gefunden“ werden, aber es ist abschließend nicht nachweisbar dass man ihn verwendet hat. Der Verdacht liegt nahe wenn auf der Arbeit und dem Spickzettel die gleichen Antworten stehen.

Abschließend denke auch ich dass der Schüler vermutlich schlechte Karten hat, die aber besser werden wenn das geschrieben und das auf dem Tisch nicht übereinstimmen. Offene Worter mit dem Rektor bewirken als Wunder !

Durch meine frühere Tätigkeit im Call Center eines großen Mobilfunkherstellers kenne ich solche Geschehnisse zu genüge. Wenn ein Kunde etwas nicht bekommen hat dass er wollte, wurde gleich mit der Presse gedroht. Manche Kunden teilten auch mit sie würden bei einer großen Zeitung, TV-Station etc. arbeiten und dafür sorge tragen dass das veröffentlicht wurde. Diese Personen haben zwar in keinem Fall das bekommen was sie wollten, aber teilweise kam die Pressestelle des Mobilfunkherstellers auf unser Call Center zu und meinte dass eine Anfrage der Zeitung xyz vorliegt über negative Erlebnisse. Die deckten sich dann jedesmall mit zuvor erlebten den Drohung der Kunden.

Und das oben geschilderte sieht danach aus. Somit kann sich jetzt jeder selbst überlegen ob er seine negative Erfahrung mitteilen möchte und sich somit präsentieren möchte, oder eben nicht.

Für mich hört sich das ganze wie folgt an:

Der Herr oder Frau Dybowski wurde irgendwann mal von der T-Com geärgert. Da er bei einer Produktionsgesellschaft arbeitet will er es jetzt der T-Com heimzahlen und sucht gezielt nach verärgerten Kunden.

Im TV-Beitrag werden dann 3 Personen gezeigt die negative Erfahrungen machten. Diese Personen sind alle Harz-Empfänger und kommen aus bestimmten (Achtung Klischee) Regionen aus Deutschland. Somit suggeriert man dem Zuschauer die Telekom ist Böse. Das aber täglich über Tausende von Kunden durch die Hotline bedient und zufriedengestellt werden, berichtet niemand.

Solche Berichterstattung ist nicht seriös und eher mit den Methoden der Bekannten Zeitung mit dem 4 Buchstaben zu vergleichen.

Getreu dem Journalisten-Motto:

Wenn Einwohner den Dorfbach restaurieren interessiert es keine Sau. Wenn dabei aber jemand ersäuft, dann will das jeder wissen :D

Ist das geil, das war ein Spieltag nach meinem Geschmack :top:

Alle VfB Verfolger, bis auf Schalke (leider) haben gepatzt. Jetzt können wir ruhig das Spiel gegen Bayern am 18.11. verlieren und die ziehen trotzdem nicht an uns vorbei. Wir gewinnen ja in Hannover kommenden Sonntag. Denn die sind dann so euphorisch, weil Sie gegen Bayern gewonnen haben, das die Sonntag blind anrennen und wir sie dann auskontern !!!!! :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Zum Glück war das Tor von der Boje Abseits. Das wäre ja auch noch schöner gewesen. Hat man bei arena eigentlich das große Laufband "Ljuboja, warum HSV? H...(Prostituierte) wie Du gehören doch nach St. Pauli" gezeigt? :D

Zu Geil :D Das Spruchband haben Sie auf Arena nicht gezeigt, oder ich habs wohlwollen übersehen ;) Aber geil wars wie er bei jeder Ballberürung ausgepfiffen wurde. Wir Kuraniy beim Schalke Spiel !