Beiträge von VFBler

Die komplette Mannschaft des VfB Stuttgart zu CL-Saison 2003/2004.

Das war purer Zufall. Meine Frau und ich besuchten mal das Training. Vor dem Vereinsgelände stand da so ein Ford Cabrio rum. Der war signiert mit den Unterschriften von allen Manchester United Spielern. Und wie der Zufall es so will unterschrieb die komplette erste Mannschaft des VfB nach dem Training auch das Auto. Und das Beste: Das war kein öffentlich bekannter Termin, es war so gut wie niemand anwesend ausser ein paar Fotografen. Glücklicherweise hatte ich noch mein Trikot mit dabei, dass ließ ich gleich mal vollständig unterschreiben. Kurzer Plausch mit den Spielern war auch möglich. Sowas passiert einem nie wieder ! Keine Fans rein gar nix. Nur ein paar Offizielle ! :top:

Das Palazzo ist sozusagen ein „Restaurant-Zirkus“. Die fahren durch ganz Deutschland und schlagen dann Ihr Restaurant-Zelt für ein paar Tage auf. Dort wird dir super Essen und ne tolle Show gezeigt. Die Show ist während dem Essen und ist in der Art Zirkus aufgezogen. Verkleidete Kellner etc. Artisten die jonglieren während das Essen serviert wird und natürlich auch ein Clown. Das ganze geht schon auch Richtung Variete. Das ist schon mal etwas anderes und sicher ein Erlebnis. Selbst konnte ich es noch nicht sehen, aber vom hören sagen eigentlich nur gutes Berichten.

Ja ich denke auch dass sich durch die Anschläge unsere Welt verändert hat. Ich denke jedoch unsere Welt hat sich zum besseren, nicht zum schlechteren geändert.

Warum ? Die Staatengemeinschaft wartet nicht mehr ab bis wieder mal ein Anschlag passiert, sondern sie handelt schon vorher. Ich kann mich an keine Zeit vor dem 11.9. erinnern wo so viele vereitelte Attentate, gefaßte Terroristen etc. gemeldet wurden wie die Zeit nach dem 11.9. Der 11.9. hat der Welt auf tragischer Weise gezeigt wie verletzbar sie ist und die Welt hat daraus gelernt. Handeln heißt die Devise und nicht nur Zuschauen. Sicher gibt es auch negative Begleiterscheinungen (Thema: Überwachungstaat etc.), allerdings habe ich überwiegend ein positives Gefühl.

Das so ne Funktion technisch umsetzbar ist steht außer Zweifel und wie ich dargestellt habe gibt’s die auch im Business-Bereich. Lediglich im Consumer-Bereich gibt’s da wirklich nichts. Warum läßt sich auch einfach erklären: Durch begrenzte Speichermöglichkeiten von Anrufern ist es nicht sinnvoll eine gleiche Rufnummer mehrfach hintereinander zu speichern, es können tatsächliche wichtige Anrufe verloren gehen.

Warum möchtest Du diese Funktion den gerne nutzen ?

Telefonanlage von DeTeWe. Ihr könnt Eure vorhandenen Telefone weiter einsetzen und bekommt noch ein DSL Modem in der Anlage mit.

Folgende Kosten treten auf (EVP):

Anlagenmodell: OpenCom 130, Ausbaustufe Grundversion: 2x S0, 4x analogen Anschlüßen und 3x UPN Anschlüße für DeTeWe Systemtelefone. DSL/ISDN-Internet-Access-Router, HDCP-Server, DNS, RAT, RAS-Zugänge und Firewall sind ab dem Relais 7 fest integriert. Darüber läßt sich auch SIP-Telefonie betreiben. Das System ist modular aufgebaut und kann bis ca. 20 Teilnehmer verwalten. Applikationen wie z.B. Gebührenerfassung gibt es obentrein 60 Tage zum testen kostenfrei mit dazu. Danach muß man eine Lizenz kaufen wenn man das möchte.

Link:
    http://www.detewe.de/rde/xchg/detewe/hs.xsl/de-5886.htm

Meine aktuellen Lieblingsserien. Ich hab jeweils noch Kommentare dahinter geschrieben damit Ihr mich nicht denkt ich sei bescheuert :D

1. Immer wieder Jim (Bei uns zu Hause geht’s ähnlich zu)
    2. OC California (erinnert mich an meine Jugend)
    3. Verliebt in Berlin (werde von meiner Frau genötigt)
    4. 4400 (weils einfach geil ist)
    5. Krombacher Stammtisch auf DSF (meine Frau ist zum Glück auch ein Fußballfan :top: )

Es ist unterste Schublade was Juventus Turin hier versucht zu erreichen. Wie es Andy-Song schreibt hat der Verein/Verband sich an die FIFA angeschlossen und somit die FIFA als richterlich höchste Stelle anerkannt.

Es kann nicht angehen daß man dann andere Wege beschreitet um vielleicht einen zweifelhaften Freispruch zu erhalten. Wenn dies ermöglicht wird, dann brauchen wir bald keine lokalen Gerichte mehr, sondern können gleich ein Weltgericht einrichten dass sich um jede belange einer jeden Person/Firma/Verein kümmert
    :rolleyes:

Sex im Alter:

Großvater starb am Sonntag morgen!
    Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging
    sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie
    fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er,
    während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
    Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100
    Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht
    herausforderten.
    "Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns
    unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste
    Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es
    war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam und gleichmäßig:
    Nicht zu anstrengend, einfach: "rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
    Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
    "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht
    vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"
    :D