Das waren ukrainische Kampfspechte die die Löcher ins Flugzeug gepickt haben. Russland hat 2022 bestätigt das die Ukraine dressierte Kampfmücken einsetzt. (gezüchtet im Biolabor)
Waren dass dieselben, die auch NS 2 zerlegt haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das waren ukrainische Kampfspechte die die Löcher ins Flugzeug gepickt haben. Russland hat 2022 bestätigt das die Ukraine dressierte Kampfmücken einsetzt. (gezüchtet im Biolabor)
Waren dass dieselben, die auch NS 2 zerlegt haben?
Wieso? Man sagt einfach die Ukraine wars und gut ist, die Russen glauben eh alles was das Putin sagt.
Quasi wie bei Nordstream 2?
Da schenken sich beide Seiten nichts. Im Krieg stirbt die Wahrheit immer zuerst.
Da sind die Ukrainer auch nicht heiliger als die Russen. Was natürlich nichts daran ändert, dass Russland diesen Angriffskrieg gestartet hat.
Aber die Ukrainer sind bei weitem nicht die oft hochstilisierten Saubermänner. Weder früher, noch heute.
Volle Zustimmung. Niemand nimmt die Probleme der Mieter (noch mal zur Erinnerung, die Mehrheit der Bevölkerung) ernst.
Deine pauschale Jammerei geht tierisch auf den Sack. Voller Nervfaktotor.
Normale Menschen haben unterschiedliche Meinungen, aber tauschen sich halt aus und lassen es irgendwann auch mal gut sein, wenn man halt nicht zusammenkommt.
Dich könnte ich jetzt das selbe fragen wie senderlisteffm. Aber es führt zu nichts. Das Problembewusstsein ist bei euch beiden einfach nicht vorhanden.
Ein Geisterfahrer? Neiiiiin. Tausende.
Wäre naheliegend...
An der kürzlich abgestürzten Maschine sind am Rumpf Beschädigungen zu sehen, die von einem Schrapnell herrühren könnten:
Größe 44 im Normalfall, laut Größentabelle dieses Herstellers eher 45. Aber darum geht's nicht. Man kann beim "Preiswecker" keine Größe angeben. Jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefunden. Also schlägt das Ding jedes mal Alarm wenn irgendeine Größe die vorgegebene Preisgrenze unterschritten hat, und das war bislang nie die eigene. So ist das komplett nutzlos.
Ist so. Nervt mich auch die ganze Zeit. Man muss dann immer auf die Größe klicken und sieht dann halt meist, nicht in meiner Größe. Und irgendwann mit viel Glück passt es halt eben.
Aber dann in nem Forum rumzuheulen? Kindisch.
Und mit deinen Jahren nicht fähig zu sein selbständig deinen Account dort zu löschen? Oder ne Mail zu schicken. Meine Fresse.
Dann frag' halt auch nicht nach ...
Wär doch eh latte, das Gejammer wär doch eh wieder hier abgekippt worden.
Und es wäre so einfach: Hotel, Auto, ... wenn man denn wollte...
Die einen wäre froh, wenn jemand für Alleinstehende was organisiert, klingt ja alles ganz nett und entspannt. Und der andere nörgelt halt wieder an allem rum... Man bekommt fast den Eindruck, dass ein Grund gesucht wird. Um dann wieder empörend, beleidigt zu jammern.
Wo doch die Lösung sooo einfach wäre. Irgendwie lachhaft.
Und dann noch was von Kekspackungen zu schreiben ist schon Komik pur.
Manchmal zweifle ich, ob das wirklich alles ernst ist. Aber ich befürchte leider ja.
Die Party beginnt nun schon um 19:50, der Zug kommt aber erst um 19:54 an?
Andersrum. Sonst wärs ja kein richtiges Fränky-"Problem"
Intime Dinge aber bitte nicht berichten, Danke! : ))
Ach, die Kopfkinoergüsse kommen schon wieder. Hab keine Sorge äh Hoffnung.
Man merkt dass Du kaum im Ausland bist oder noch nie so richtig warst.
Selbst in Österreich ticken die Uhren für einen Deutschen anders, das wird dann nochmal anders, wenn man Gen Italien ist, und auch hier in Dänemark, wo ich gerade bin, ticken die Uhren anders.
Halt einfach ein recht schmaler Horizont und den kotinthenkackerischen Besserwisser mit leicht belehrendem Ton. Auch in Bayern seeeeeeehr beliebt.
Es fehlt einfach eine gewisse Gelassenheit. Manchmal lohnt es sich nicht mal sich aufzuregen. Und manchmal denkt man sich halt scheiße, aber was solls. Gut, aber andere machen aus jedem Furz n Drama.
Kakerlake hatten wir auch schon. Portugal in nem feinen Hotel. Halt schnell dem Personal gesagt, fertig. Die hatten sich dann entschuldigt. Da grätschte ich dann rein: Mitnehmen und alles gut, lasst schon. Jetzt würd ich das Ding selber entsorgen.
Und auf der Terrasse in IT auch. Gastgeber recht rot geworden, leicht peinlich. Aber hey, Natur. Und ganz ehrlich: was ist schlimm dran? Da gibts viel schlimmere Sachen also so Peanuts...
Der gemeine Deutsche nimmt sich halt oft sehr sehr wichtig. Und dann gibts von denen halt noch richtige Extreme. Die halt aus ner 2 EUR Story nen Elefanten schieben und mit dem Maßband das Objekt vorher noch genau vermessen und das Drama dann im Forum breit treten.
Hab bei ali auch billig cases für sd-Karten gekauft. 2 davon brachen direkt beim Öffnen. Reklamiert, erstattet und gut war. Kann passieren. Aber nix Drama.
Es kann so einfach sein. Aber manche haben einfach keine anderen Sorgen...
Ich bin einfach um jeden Tag froh, an dem es Family und mir gut geht und wir gesund sind, also halt nichts wirklich erstes haben.
Artikel haben, völlig unabhängig des Preises, der Beschreibung zu entsprechen. Punkt.
Paypal hat mir eben per E-Mail die Rückerstattung des Kaufpreises der Uhr vermeldet. Wenigstens das. Elektroartikel werde ich dort, nach den Erfahrungen, die mein Vertrauen in Eliexpress doch etwas erschüttert haben, dennoch keine mehr bestellen.
Bitte halte uns per Liveticker über alle Einzelheiten auf dem Laufenden. Über jedes Detail.