Beiträge von lumpilump
-
-
Habe seit 10 Tagen das neue "Redmi 12 5G", das als erstes Gerät in Europa mit den nagelneuen Snapdragon 4 Gen 2 (X61) geliefert wird und in 4 nm Prozesstechnologie gefertigt wird. Es zeigt in Cellmapper gleichzeitig 5G NR SA Cellen + LTE Cellen und mappt diese auch gleichzeitig. Vor 14 Tagen war der Preis beim Online-Händler 158 € und Versandkostenfrei. Im Mi Store derzeit 199 €.
Danke für den Tip.
Welcher Händler war das?
Bandlock ist damit aber nicht möglich?
-
Ich habe mit dem T-Phone pro (wie neu für 150 gekauft) und A34 5G sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Wenn ich es richtig sehe, kann das A34 5G ja DUAL-5G?!? D.h. 5G auf beiden Slots gleichzeitig???
Das war beim A53 5G so nicht möglich.
-
Wo steht die Zelle? Telekom hilft
Wie hast Du das ermittelt?
-
Wie ermittelt man bei o2 5G SA den genauen Standort des Senders? z.B. von 411638
Ansonsten auch mal in der Netmonster DB schauen. Die ist normal mega.
-
-
Yep, erst schiebt man es auf cm, Störung ist ja nich so selten

Anmelden? In cellmapper?
Wäre doch egal, lad am schluss gesammelt das Zeug hoch und gut ist, oder nicht?
-
Geht 5G SA auch mit der o2-Testkarte?
-
*aaarrrrrggghhhh*

Ich habe die ganze Zeit an meinen Benutzernamen noch ein Leerzeichen angehängt.
Funzt wieder! 
Klassiker. Ich wollte schon fragen: Aber die Daten passen. Aber dachte, das ist ja klar...
Problem, das macht Autofilling zum Teil. Daher, aufpassen. Die Einlogg"maske" ist da eh übel.Andere Frage für andere: Es war ja hier zu lesen, dass es bei 5G only was bringt, wenn man Flugmodus an, Flugmodus aus schaltet um möglichst viele Zellen zu loggen.
Gibt es dafür ggf. ein Tool oder ne Möglichkeit, das z.B. alle 20s Flugmodus an, 5s warten, Flugmodus aus, schaltet?