-
ich habe 3 auf mich und 2 auf meine Frau. In meinem smartphone 2 (5ber+esim.me), bei meiner Frau 2 (5ber+esim.me), 1 in Fritz!Box (5ber)
Läuft instabil ausser FB, daher wird esim.me durch EIOTCLUB ersetzt
Wie hast du das dann konkret gemacht?
Du hast dann auf dich 3 GMX-Accounts registriert. Immer mit deinem korrekten, identischen Namen und Adresse und identischer IBAN. Aber 3 GMX-Accounts.
Bei deiner Frau dann dasselbe, nur eben 2x. Aber mit identischer Anschrift.
So korrekt?
-
Wobei sich nun eine interessante Frage auftut: wieviel mal pro Person? 1x pro E-Mail soll sicherlich pro Person bedeuten - aber wie schauts real aus? Andererseits sollte mans nicht übertreiben, das Angebot ist superfair!
Irgendwo stand auch noch 1x pro Device. Keine Ahnung wie scharf das läuft, wenn man z.B. ein Aktivierungsdevice verwendet für 5ber, etc.
-
Bei den mir bekannten Packstationen in Nürnberg ist es so, dass in den letzten Jahren große neue Standorte weiter mit Bildschirm/Drucker ausgestattet wurden. Die App-Packstationen (LPS) sind vor allem sehr alte, kleinere, wo Bildschirm/Drucker ausgebaut wurden- und ein paar neue kleine Packstationen mit nur begrenzter Fächeranzahl.
Da auch die Poststationen einen Bildschirm/Drucker haben, vermute ich, dass es bundesweit ähnlich gemacht wird: d.h. Große Packstationen mit Bildschirm und kleine nur mit App bedienbar.
Kann ich wiederum so nicht bestätigen, die neuen zugebauten Packstationen wurden hier fast ausnahmslos ohne Bildschirm, d.h. "nur App-bedienbar" errichtet. Die alten Packstationen aus Anfangszeiten (gleiche Größe) wurden mittlerweile erneuert/überholt, blieben dann aber weiterhin mit Bildschirm/Scanner ausgestattet.
Dass die Poststationen mit Bildschirm sind ist selbsterklärend.
-
Auch ALDI wird früher oder später eine App einführen...
Muss nicht zwingend sein, da Aldi den Focus massiv auf die Kassierzeit legt.
-
Vielleicht sieht er das Balkonkraftwerk auch einfach als Renditeobjekt. Nur weil man kein E-Auto fährt ist man ja auch nicht automatisch gegen die Grünen.
Richtig. Es gibt immer verschiedene Perspektiven. Und das ist auch gut so!
Und nur weil man ein Elektroauto fährt ist man ja auch nicht automatisch für die Grünen. Ich spreche aus Erfahrung 
-
Muss man beim Redmi 10 5G beim Kauf irgend etwas beachten, wie die OS-Version, damit das Cellmapping funktioniert und der Developer Mode verfügbar ist?
Nö. Du kannst auch problemlos auf die neueste Version updaten, ich glaub die war sogar eh aus 2022. Ich hab beim letzten erst das Update gemacht und dann das NR-Gedöns freigeschaltet und dann CM/Netmonster installiert.
Alles völlig problemlos, du kannst dich nicht "verupdaten"
-
Der einzige der empört ist bist anscheinend du. 😉 Ich habe nur eine simple Frage gestellt. Inwieweit der Forenbetreiber überhaupt antwortet steht auf einem anderen Blatt.
Warum dann der öffentliche Zirkus? Dann schick ihm/ihnen halt ne PN und gut ist.
-
Wohl B3 wo Vodafone an einigen Standorten 25MHz für 5G nutzt.
Yep, das hab ich als Notiz sogar in meiner Tabelle:
| VF NR1800
| 372350
| 20 MHz |
|
|
375390
| 25 MHz
|
|
|
| TK L1800 2nd
| 1444
| |
Ich wollte damit halt sagen: Statt den Einzeiler hinzurotzen hätte man die Info halt auch gleich konkret schreiben können.
-
Ericsson-Vodafone hat andere.
Schön. Superhilfreich 
Die da wären? Quelle? Wo?
Und ja, o2 hat bei 700 mit DSS auch nen anderen.
-
Die Frage zielte eher drauf ab, ob man überhaupt Wahlwerbung ausspielen lassen möchte.
Wo fängt man an, wo hört man auf?
Überscroll das einfach und gut ist. Wenn du schon sooolche Gewissensbisse hast und dich das sooo stört: Dann freu dich doch, dass die AfD für die Anzeige löhnen musste und die Anzeige voll ins Leere lief.
Daher versteh ich das Problemchen nicht wirklich. Für mich ist das übertriebene Empörung über, ja über was denn eigentlich?