-
Nutze gerade ein Xiaomi Redmi 10 5G - beide SIM auf 5G. In cellmapper scheint es, dass er beide gelockten Bänder (Channel-Lock) TK NR700 und VF700 loggt, bzw. das wird zumindest angezeigt in der Live-Ansicht/Funkzellen.
In Netmonster allerdings wird nur SIM1 geloggt. Hat einer von euch ähnliches?
-
Frage zu HyperOS (1.0.2): Dort scheint der engineer mode verschwunden. Kann man das irgendwie beheben oder gibts einen Tip? Betrifft das Redmi 13C 5G
Zudem habe ich ein älteres Xiaomi Redmi 10 5G - dort funktioniert alles, allerdings wird der SA-Schalter nicht eingeblendet. Das Kommando viceSA funktioniert allerdings dann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Phone dennoch 5 GA unterstützt bzw. beim loggen nutzen kann...
Habt ihr hier Erfahrungen?
-
Frage zu HyperOS (1.0.2): Dort scheint der engineer mode verschwunden. Kann man das irgendwie beheben oder gibts einen Tip?
Zudem habe ich ein älteres Xiaomi Redmi 10 5G - dort funktioniert alles, allerdings wird der SA-Schalter nicht eingeblendet. Das Kommando viceSA funktioniert allerdings dann. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Phone dennoch 5 GA unterstützt bzw. beim loggen nutzen kann...
Habt ihr hier Erfahrungen?
-
Ich bin überrascht, was auf Youtube so alles zu sehen ist. Einfach mal "Black Tape Project Dominates Miami Swim Week 2024" in der Suche eingeben. Video läuft eventuell nur mit Login.
Schiebst du wieder ne Not?
-
Alles anzeigen
Aber das liegt doch nicht auf dem direkten Weg zur Arbeit 
Ich prüfe den Druck, wenn Reifen gewechselt oder wenns komisch aussieht. Und fertig... Die Welt kann so kompliziert sein.
-
Ach, Städtler 

-
Und wo liegt das Problem?
Der Service ist kacke, ja. Aber der Rest funktioniert. Ich nutzte die Karte einfach als Hotspot, und da ist das für den Preis einfach ein Witz, unschlagbar. 5G funktioniert auch. Was will ich mehr. Und das weiß man ja alles vorher.
-
Die können kein 5G 
Oha, du hattest recht. Da hab ich gar nicht mehr geschaut, da es neue Modelle mit A13 und 6/8GB RAM und 128GB Speicher waren. Da dacht ich 5G ist da standard...
Danke für den Hinweis. Dann doch den alten Knochen 
-
Finger weg warum? Besonderheit des Moto ist eben eSIM, das hat in der Preisklasse sonst wirklich keiner.
Das Xiaomi 10 5G scheint interessant, das Poco M4 scheint 1:1 dasselbe zu sein.
Jetzt hab ich auf Amazon einfach mal nach Xiaomi und Mediatek gesucht - es gibt dort noch zahlreiche Modelle, auch aktuellere, zu einem sehr guten Preis von gut 100 EUR. Z.B. Redmi A3 für 80 EUR oder das Poco 65
Allerdings sind dort statt dem alten MediaTek Dimension 700 die MediaTek Helio verbaut. Geht der Lock damit auch - habt ihr Erfahrungen?
-