Yep, haste. Das Ding war noch brandnew. Und voll öko powered by Heizöl, Schmackofatz. Da hätte ich niemals ne MRT erwartet ![]()
Beiträge von lumpilump
-
-
Interessanter Bericht, danke dafür. Du hast aber nur LTE getestet? Oder auch 5G?
Gerade im Süden ist 5G äußerst löchrig. Und mehr als NR700 findest da eh eh nicht, bei den NR7/L8/G9-Möhren kannste die vorstellen, was geht.
TommySaar. Gratuliere, hast nen TK-MRT gefunden, als Beifang

Hattest du TK auch laufen? Der Vergleich wäre interessant.
-
Für welchen Einsatzzweck möchtest Du denn die Signalbox? Büro, Tiefgarage, Kegelkeller
? -
/edit: Ist ja sowieso egal was man schreibt. Es wird nicht gelesen, verstanden oder ignoriert.
Und das fällt dir jetzt auf?
Da muss man sagen, selber schuld. Auf ignore und gut ist. Einziger Nachteil: Trotzdem wird der Thread als ungelesene Beiträge markiert. -
Die Zeiten sind vorbei.
Vor 3 Jahren rum gabs ne Zoe für 50-100 inkl. 10.000 km. Jetzt das locker doppelte für ne gebrauchte und 5.000 km.
Mittlerweile sind die Angebote bescheiden. Und meist immer mit dem Schummelpaket 5.000 km.
-
Wobei, kann man direkt von oben genehmigen lassen oder muss man erst über Gemeinde?
-
Bei mir war in cellmapper mal das LTE Band 2 in der Liste - wurde vermutlich nicht geloggt, aber in der Liste war:
-87dBm / Band Name PCS blockas A-F
RX 1936.5
TX 1856.5
Band Number 2
ARFCN 665
PCI wurde angezeigt...
Anzeige/Auswertefehler?
MCC/MNC/TAC wurden nicht angezeigt.
-
Bei Autos sowieso nicht. Sonst würden alle Dacia fahren.
Ich fahre den Tesla aus Grund 1 und 2.
Vollkommen korrekte Aussage. Sonst bräuchte es keinen Ferrari, Porsche, Audi, ...
Und bei mir ebenfalls Grund 1 und 2.
-
Alles gut. Ich hatte mich nur gewundert dass es bei 4G geht, und bei 5G dann eben nicht und war mir nicht sicher, obs eben an mir lag
-