Habt ihr bei Auswahl eines GMX-Nutzernamens auch immer eine Fehlermeldung?
Beiträge von lumpilump
-
-
Kann die eSIM bzw. der Code mehrmals aktiviert werden? Oder für jedes neue Handy neu anfordern?
-
Ja, sorry, aber ich bin nicht erst seit dem Seeek-Flop (da sollte es auch kostenlose 3 GB geben) misstrauisch gegenüber solchen Angeboten geworden.
Du schreibst wieder mal Quatsch. Schlimmer ist, dass es nicht aus eigenen Erfahrungen beruht...
Meine Seeek (jetzt yozaz) funktioniert auch (wieder) tadellos!
-
Läuft immer noch, mittlerweile sind es wohl lt. Dashboard nur noch 2GB statt 3GB. VF 5G läuft aber super.
-
Hä?
Nö. Einfach die Karte in der Mitte, die genauso wie die anderen genutzt wird. Keine Systematik erkennbar

Passt aber. Weil so wirklich viel Plan hat, naja, denke sich jeder selber
-
Hast du die immer aus? Sonst ist das ja wirklich merkwürdig.
Hä?
Kam per E-Mail...
-
Ist eine recht neue 1&1 Karte, die vor wenigen Monaten aktiviert wurde, ne Inklusivkarte zu DSL. Lief direkt im 1&1 Netz. Bei den anderen Karten kam noch nix. Gibt ältere, gibt jüngere Karten...
-
Für deinen persönlichen Bedarf vermutlich keinen. Congstar bietet mehr Servicekanäle an, man kann Endgeräte dazubuchen und offenbar bekommt man beim Kündigungs-Rückruf individuelle VVL-Angebote. Es ist halt ein völlig anderes, klassischeres Angebot als fraenk.
Würde ich nicht 30 GB mit GB+ für 11 € bekommen (Partnerkarte unter alten Spielregeln mit Bestandsschutz), hätte ich mich auch stattdessen für fraenk entschieden.Bei mir absolut identisch. Nur dass wir als Basis ne 35% rabattierte Erstkarte haben. Und keine 5G Handys.
Ansonsten wären wir bei fraenk.
International Roaming ist nett, wenn mans braucht. War praktisch bei uns. Aber das ist Nische.
-
Die übliche „Umschreibung“ dort war doch immer in dem Schema „Damit Sie das neue leistungsfähige 5G-Netz nutzen können, benötigen Sie eine neue SIM-Karte. Diese senden wir Ihnen kostenlos zu.“
Oder waren die wieder kreativ?
Generell wird der Netzwechsel konsequent 1&1 Drillisch-typisch umschrieben.
Servus Stefan und weitere Interessierte:
Zitat von 1&1 / Ihre SIM-Karte im neuen 1&1 5G NetzAlles anzeigenwir verbessern stetig unsere Leistungen – deshalb stellen wir unsere Kundinnen und Kunden auf das neue 1&1 5G Netz um. Damit surfen Sie bis zu 300 MBit/s schnell. In einigen Regionen sind sogar bis zu 500 MBit/s möglich.* Außerdem ist die Internetnutzung im außereuropäischen Ausland oft deutlich günstiger als bisher. Ansonsten ändert sich nichts. Sie können nach der Umstellung wie gewohnt telefonieren und surfen.
Für die Umstellung benötigen Sie eine neue SIM-Karte. Diese senden wir Ihnen innerhalb der nächsten zwei Wochen für Ihren bestehenden Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer +49 per Post zu. Bitte achten Sie daher auf unsere Post, die schon bald in Ihrem Briefkasten landen wird.
Möchten Sie Ihre Adressdaten ändern oder den Versandterminverschieben? Klicken Sie dafür und für weitere Infos hier:
-> Adresse oder Termin ändern
Den Status Ihrer Netzumstellung können Sie zudem jederzeit hier einsehen.
Karte ist schon im 23er-Netz.
-
Nö, schon noch mehr auf die Kacke gehauen. Ich stells später mal rein.