-
Frage zum 9ct-Tarif von Edeka: Bisher ist es als "Opa-Handy" am laufen, allerdings kommt jetzt wieder mal die E-Mail:
Zitat von Edeka E-Mail
uns ist aufgefallen, dass Sie schon seit 15 Monaten oder mehr Ihre Prepaid-Karte nicht mehr aufgeladen haben. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würden Sie diese nicht mehr länger nutzen wollen.
Ihren Prepaid-Vertrag kündigen wir daher in Kürze.
Das heißt, Sie können in Kürze nicht mehr telefonieren und sind unter Ihrer Rufnummer auch nicht mehr erreichbar
Ist da eine Aufladung zwingend oder genügt auch alle 3 Monate ein Anruf um die Karte lebendig zu halten?
Welche Alternativen gäbe es sonst? Letztlich soll es halt Telekom-Netz sein und ein reines Notfallhandy, nur Telefonie. Im Notfall. Keine Daten. Kein Schnickschack.
-
Weil der Uploader vermutlich Auto-Löschen aktiviert hat.
Korrekt
-
-
Supergeil. Mega. Yess. Hab mein Handy ü auf 2g geschaltet. Super. Freu mir
-
Eigentlich egal, oder 
Ein großer schwarzer Bus 
Mich hat halt einfach der Hersteller interessiert, in Bezug auf Alter, Lackqualität usw. Eben weil ich und Bekannte noch nie sowas hatten, glücklicherweise.
Und obs einfach bei manchen öfter oder leichter vorkommt. Erfahrungsaustausch, dafür ist der Thread doch da.
Und keine Sorge, auch wenn ich deine Karre können würde, ich fliegen könnte, ich würde mich beherrschen 
-
Das so ein d****s Vogel auf den Lack geschissen hat und der Lack auf gut 2€-Größe beschädigt/weg ist 
Welche Karre?
-
Klappt leider nicht.
Wenn ich die Codes eingehe,passiert nichts.
Danke!
Hatte ich befürchtet. Wird wohl A14 geschuldet sein.
-
Neinnein, ich hätte halt niemals nicht dort diesen an sich unnötigen und stinkenden MRT erwartet. Da gäbs ganz andere Baustellen. Und war halt lustig dass der User hier postet, der den halt gemappt hat, den ich vor paar Tagen halt suchte 
Wir sind halt Freaks
-
Du kommst in das Servicemenü.
-
Wäre nett, wenn du mal testen würdest.