Drillisch Netzumstellung

• Was denn mit denen die Esim haben? Neues Profil? Oder OTA

• Die übliche „Umschreibung“ dort war doch immer in dem Schema „Damit Sie das neue leistungsfähige 5G-Netz nutzen können, benötigen Sie eine neue SIM-Karte. Diese senden wir Ihnen kostenlos zu.“

Oder waren die wieder kreativ?

Generell wird der Netzwechsel konsequent 1&1 Drillisch-typisch umschrieben.

Servus Stefan und weitere Interessierte:

Karte ist schon im 23er-Netz.

Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

• Servus Stefan und weitere Interessierte:

Karte ist schon im 23er-Netz.

So langsam bekomme ich den Verdacht, dass vielleicht die am Anfang ausgegeben Karten nicht alle ein Roaming mit VF verkraften. Die Karte kommt aber von Ursprünglich O2 zu 1&1. Nicht gleich in 1&1 mit O2 Roaming gestartet, ja?

• Ist eine recht neue 1&1 Karte, die vor wenigen Monaten aktiviert wurde, ne Inklusivkarte zu DSL. Lief direkt im 1&1 Netz. Bei den anderen Karten kam noch nix. Gibt ältere, gibt jüngere Karten...

• Ist eine recht neue 1&1 Karte, die vor wenigen Monaten aktiviert wurde, ne Inklusivkarte zu DSL. Lief direkt im 1&1 Netz. Bei den anderen Karten kam noch nix. Gibt ältere, gibt jüngere Karten...

Hast du die immer aus? Sonst ist das ja wirklich merkwürdig.

• Hä?

Nö. Einfach die Karte in der Mitte, die genauso wie die anderen genutzt wird. Keine Systematik erkennbar ;)

Passt aber. Weil so wirklich viel Plan hat, naja, denke sich jeder selber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!