Drillisch Netzumstellung

  • Was denn mit denen die Esim haben? Neues Profil? Oder OTA

  • Die übliche „Umschreibung“ dort war doch immer in dem Schema „Damit Sie das neue leistungsfähige 5G-Netz nutzen können, benötigen Sie eine neue SIM-Karte. Diese senden wir Ihnen kostenlos zu.“


    Oder waren die wieder kreativ?


    Generell wird der Netzwechsel konsequent 1&1 Drillisch-typisch umschrieben.

    Servus Stefan und weitere Interessierte:



    Karte ist schon im 23er-Netz.

    Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

  • Servus Stefan und weitere Interessierte:



    Karte ist schon im 23er-Netz.

    So langsam bekomme ich den Verdacht, dass vielleicht die am Anfang ausgegeben Karten nicht alle ein Roaming mit VF verkraften. Die Karte kommt aber von Ursprünglich O2 zu 1&1. Nicht gleich in 1&1 mit O2 Roaming gestartet, ja?

  • Ist eine recht neue 1&1 Karte, die vor wenigen Monaten aktiviert wurde, ne Inklusivkarte zu DSL. Lief direkt im 1&1 Netz. Bei den anderen Karten kam noch nix. Gibt ältere, gibt jüngere Karten...

    Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

  • Ist eine recht neue 1&1 Karte, die vor wenigen Monaten aktiviert wurde, ne Inklusivkarte zu DSL. Lief direkt im 1&1 Netz. Bei den anderen Karten kam noch nix. Gibt ältere, gibt jüngere Karten...

    Hast du die immer aus? Sonst ist das ja wirklich merkwürdig.

  • Hä?


    Nö. Einfach die Karte in der Mitte, die genauso wie die anderen genutzt wird. Keine Systematik erkennbar ;)


    Passt aber. Weil so wirklich viel Plan hat, naja, denke sich jeder selber

    Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!