Die ersten Banken, die ab 1.1.25 kostenlos ausgehende Echtzeitüberweisungen anbieten:
BBBank und 1822direkt (siehe Meldung bei modern-banking)
???
C24 bietet es doch schon länger an. Läuft völlig problemlos und for free.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ersten Banken, die ab 1.1.25 kostenlos ausgehende Echtzeitüberweisungen anbieten:
BBBank und 1822direkt (siehe Meldung bei modern-banking)
???
C24 bietet es doch schon länger an. Läuft völlig problemlos und for free.
"Gesindel" hätte ich wohl eher nicht verwendet, aber sonst: Ja
.
Ich normalerweise auch nicht, aber wenn "wir" schon so gedisst werden. Aber liegt vermutlich auch an den hiesigen Ausmaßen der besagten. Auf jeden Fall wärs dann halt soviel schöner
. Und die paar normaleren sollen halt kommen, des basst scho.
Versteh‘ ich nicht - ist aber vielleicht besser so …
Wenn die, die mit der bayerische/süddeutsche Art wenig anfangen können bzw. belächeln einfach nicht dorthin fahren. Dann wären beiden geholfen. Vor allem den nicht Besuchten
![]()
Lage!
Engelberg ![]()
Nix gegen Spätzle und deren Esser
...
Warum? Ich wäre froh, wenn das Gesindel eben wenn es nicht zu uns kommen will einfach daheimbliebe. Dann wäre jedem geholfen - am meisten uns ![]()
Weißt du was mir auf den Sack geht?
Solche Menschen wie du, die schreiben ohne vorher mal darüber nachzudenken und sich davon gestört fühlen wenn andere für sich entscheiden zu gendern.
Hackts? Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Den Ton brauchts hier wirklich nicht - und noch dazu: Hattest du dich nicht schon vom Forum verabschiedet ![]()
Oh, hat jemand Meinungen unterdrückt? Böse Böse Böse!
Im Ernst, niemand hat seine Meinung unterdrückt, ich habe nur meine Meinung über seine Meinung kundgetan.
Das aber mit einer ziemlich bescheidenen Wortwahl!
In den Fehlermeldungen hat man gesehen, dass noch PHP 7.4 aktiv ist - da dürfte alleine schon ein Upgrade auf PHP 8.0/8.1 mit JIT einen deutlichen Boost bringen. Also _besser_ hat die aktuelle Server-Konfiguration die Situation sicherlich nicht gemacht.
Ist mir auch aufgefallen, wollte ich hier auch anmerken
Du warst aber schneller
Es soll tatsächlich Menschen geben, die einen Firmenwagen bekommen, weil die ihn brauchen und tagsüber fahren und nicht als steuerbegünstigten Lohn in Naturalien, welcher während der Arbeitszeit vor dem Büro steht.
Dann sind diese Leutchen schon privilegiert genug.
Viel sinnvoller ist es beim AG, da hier tagsüber geladen wird und oft PV-Strom aus Netz oder Anlage zur Verfügung steht. Und zudem auch mal der "Pöbel" profitieren kann, der einfach nur normal malocht, ohne Karre vom AG, die privat genutzt werden darf ![]()
Also ganz easy. Und da tuns günstige Wallboxen ohne viel Schnickschnack.
Weil der Gesetzgeber die "Laderei" so kompliziert macht! Wenn der Mitarbeiter nämlich bequem nachts zu Hause seinen Firmenwagen laden will, fängt der bürokratische Zirkus an.
Nächstes Jahr wird's aber spannend! Denn um die 95 g/km zu erreichen, müssen die Hersteller Elektroautos verkaufen. Das bedeutet aber sicherlich, dass die Leasingraten für Verbrenner an Gewerbetreibende nicht mehr einer Schnäppchenbörse gleich kommen. Denn die deutschen Premiumhersteller mit ihren riesigen CO2 Schleudern, trifft's besonders. Stellantis hat bereits angekündigt, dass Verbrenner künstlich verknappt werden (es werden nur noch so viele produziert, dass die 95 g dabei raus kommen) und die Preise ab Januar deutlich nach oben gehen werden!
Quatsch. Der AG kann unkompliziert an der Arbeitsstelle kostenlos ne Lademöglichkeit stellen, ohne Bürokratie, steuerfrei, nix geldwerter Vorteil: Bedingung: kostenlos musses sein. Passt doch. Besser geht nicht.
Jeder Link in einem Forumsbeitrag (wie der folgende) auf https://www.amazon.de/?tag=telefontref04-21 [Anzeige] wird automatisch ergänzt um einen "Tag",
so dass TT was daran verdient. Kann man sich auch "bookmarken".
Yop, habe ich gesehen, ist aber für viele zu umständlich - und viele sind einfach zu faul. Mir zu umständlich. Den Banner einfach ganz oben rechts neben den TT-Banner - oder auf dieser Zeile ganz rechts und fertig. Im Gegenzug die Werbung mal testweise einen Monat rauswerfent und fertig. Ich wär auf jeden Fall dabei.
Halt eben meine Meinung. Das muss einfach sein. Und ggf. machens manche ja dann bewusst, auch aus Freude, damit die anderen Werbeanzeigen dann weg sind (sofern der Testmonat kommt). Wie gesagt, nur meine Idee. Ansonsten zu aufdringliche Werbung führt sonst oft dazu, dass diese geblockt wird. Und dann hat keiner was davon.