-
Kannst ihn nochmal fragen via PM...war's elchris ? (Falls nicht, dann sorry)
Aber solche "Anleitungen" gehören nicht in öffentliche Threads/Foren, weil dann so etwas bemerkt wird und Gegenmaßnahmen ergriffen werden ggf.
Zu leichtsinnig, auch wenn gut gemeint. Aber gut, dass es gelöscht wurde.
Nicht gelöscht, an anderer Stelle isses noch zu finden. Aber wer es will, kann ja nachfragen, so bekommt es jeder in der Community - danke an der Stelle für die PN - und es ist doch nicht ganz sooo öffentlich. Muss ja nicht sein. In dem Falle nicht schlimm, aber man muss es ja nicht rausposaunen. Irgendwann steht dann zufälligerweise der NB oder andere Sachen drin - dann einfach freuen, innerhalb der Community, und gut ist. 
-
Bei mir gings absolut problemlos, liegt allerdings schon n gutes Jahr zurück. Aber probiers, is ja n Schnäppchen 
-
Irgendwo stand die Tage, wie man aus nem Eintrag mit nur Gesamtstandort auch die einzelnen Höhen/Ausrichtungen sehen kann - zwar ohne Sicherheitsabstand, aber eben noch detalliert. Ging darum einfach nur eine URL auszutauschen. Finde es aber leider nicht mehr 
-
Also bei Xiaomi können alle etwas aktuelleren Geräte Band 32, wird bei anderen Herstellern auch nicht anders sein.
Gut Sony wahrscheinlich nicht, aber das ist eine andere Geschichte 

Konnte das alte S9 auch schon.
Und B32 können die meisten aktuellen Android ab der Mittelklasse.
So siehts aus.
An sich wäre es schon nutzbar, andererseits ist halt die Frage obs notwendig ist. Aber wenns eh ersteigert wurde schadet es ja nicht. Allerdings wars von VF einfach komplett planlos auf das zu steigern und das Dingens eben null zu nutzen.
-
Ja habe ich gemappt und flyer scheinbar auch. Der ist immer schneller als ich 😄
flyer ist überall. Was macht der eigentich beruflich - bei manchen denkt man echt: Spazierenfahren oder Trucker, ...
-
Standortbescheinigungen der EMF-Karte geben viel her.
Dann müsste ich 50 anfordern um nen 1&1-Treffer zu lanfen. Nicht zielführend 
Da ist leider immer öfters "Die Bewertung des Standorts erfolgte mit Hilfe eines feldtheoretischen Berechnungsverfahrens" woraus man nix ableiten kann. Wie erkennt man ansonsten das 1&1 dort aktiv ist? (wenn man nicht via "frag den Staat" die genaue Standortbescheinigungen anfordert)
Ansonsten gilt wohl das die Genehmigung von 2023/24 stammt.
Yep, 80% TK, 19% VF und o2. Suuuupi 
-
Soeben bekomme ich die Info, dass auch ein 262-23 Sender in der Bauhausstraße (Lu-Oppau) aufgebaut wird.
Gibts eigentlich ne Info über geplante 1&1 Standorte?
-
Was bitte war daran Dünnhäutig?
Aber ich entspanne mich jetzt und du erklärst jetzt warum das einpflegen von Nachbarstandorten nicht durch eine Software erfolgen kann.
Ich denke das sollte für dich gar kein Problem darstellen 

Jetzt sei nicht bockig wie ein trotziges Kind.
Schreib einfach normal oder lass es ganz. Der User hat eine ganz normale Frage gestellt. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach aus Interesse.
Also, warum das ganze Kino? Erklärs ihm einfach oder lass es eben. Ist ja kein Ding. Aber gleich so aufbrausend und bei leichtem, sachlichem Contra dann gleich bockig/trotzig. Aus dem Alter wären wir doch hoffentlich alle raus 
-
Entspann dich, Kollege.
Er meinte einfach, ob es nicht eine entsprechende Parametriersoftware gibt, in der Senderbestand eingepflegt wird oder ist und anhand derer eben die Nachbarzellen entsprechend parametriert wird.
Eigentlich eine nachvollziehbare Frage und kein Grund so dünnhäutig zu reagieren.
-
Da hast Du Dir die Antwort selbst gegeben. 😜
Hä? Darum gings nicht. Es kam die Aussage wegen Musk alleine Einbrüche. Und das ist Quatsch.
Ebenfalls spielen Spaltmaße bei M3 und MY fast keine Rolle mehr. Da war Renault übler. Aber das schreiben halt die, die keine so wirkliche Praxisahnung haben, sorry.
Hätte ich eher vom Fränky erwartet.
Ist halt n Plastebomber, fertig. Aber Quali an sich passt. Nur Sevice übel. PL und Verbrauch sind unnerreichbar spitzenklasse.