Für UK im Wohnmobil hilft das...
Und genau das war die Frage ![]()
Daher brauchts keinen Aufsatz für Eventualitäten usw. Frage, Antwort, fertig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für UK im Wohnmobil hilft das...
Und genau das war die Frage ![]()
Daher brauchts keinen Aufsatz für Eventualitäten usw. Frage, Antwort, fertig!
Ich habe den Tesla, weil es für den Preis nichts vergleichbares gab und für deutlich mehr Geld nichts was mich überzeugt hat.
Beim nächsten Fahrzeug werde ich die Wahl wieder rational aufs Produkt treffen. In Augenblick sehe ich aber nichts, was ein besseres Gesamtpaket wäre. Aber ja, ich sehe, Tesla tritt leider sehr auf der Stelle, was auch ein Fehler von Musk ist. Mal sehen, was in vier bis fünf Jahren ist. Ich fühle mich nie zu einer Marke oder Person gebunden. Und privat kann jeder Chef machen, was er will.
Zu 100% genau meine Meinung!
... schreibt ein auch Tesla-Fahrer. Zudem die 4. Marke, die ich fahr. Beim nächsten Mal, neues Spiel, neues Glück.
Nö!
Mindestens 11.
Ach Schmarren. Wen interessiert denn noch der Abgasschwindel vom VAG Konzern. Wenn der Preis passt kaufen die Leute. Ganz easy.
Und Tesla ist von P/L aktuell unschlagbar.
Das Hauptproblem ist vielmehr der mittlerweile teils grausige Service und eben anhaltende Verarbeitungsdefizite.
Die paar Hansel, die politisch kauft kannste an ner Hand abzählen.
senderlisteffm Würde dich Musk abhalten vom Teslakauf? Oder animieren dich von Tesla zu trennen? Nur rein auf Musk und seinem Mist bezogen?
Mich nicht.
Geschreibe. Viel blabla. Red mit den Fahrern. Einige nehmen lautstark Anstand, wow. Einige. clickbait halt.
Die 45 Mille sind den Fahrern total egal.
Was Tesla eher gerade auf die Füße fällt ist der miserable Kundenservice und dass die nur auf pure Verkaufszahlen setzen und auch mal vom einen zum anderen Tage Preise massiv senken und somit unkalkulierbar sind. DAS ist das Problem. Und nicht die 45 Mille von Musk. Das wäre jedem egal, wenn der Schuppen ordentlich laufen würde. Tut er aber nicht, weil er vernachlässigt wird und der Sevice immer mehr leidet.
Als ob Tesla-Kunden Musk sein Zirkus interessieren würde ![]()
Das interessiert nur einen verschwindend geringen Teil.
Ist die Renault App, vermutlich ne Zöööööö.
Nicht der Akku, die nichtlaufende WP ![]()
Jünger als Biden/Trump und die Harris machts. 59.
Hol dir ne Smarty SIM und gut ist.
Aus "Mein DHL" und der Amazon Paketverfolgung.
In der App? Eher nicht, vom Screenshot ausgehend.
Bei mir ist das viel schlichter und ohne DE/PL.