Ich gehe und hoffe, dass da wirklich Kanäle UND Inhalte gestrichen werden. Gerade auch im BR3 kommt teils ein Schrott, und das ist in den anderen regionalen nicht anders. Daher wird schon der Inhalt auch gestrichen - und das ist auch gut so. Wobei das Wichtigste auch mal die Zusammenlegung von ARD/ZDF wäre, um die unsägliche Doppelstruktur zu beseitigen. Von mir aus Nach Vorbild ORF/ORF2. Und den ganzen Quiz/Soap-Schrott aus den Öffis verbannen.
Beiträge von lumpilump
-
-
Nein, die Kunden bekommen eine SIM-Karte mit der Sie das "neue schnelle 5G Netz nutzen können". Meines Wissens passiert es schon bei WinSIM. Eine Freundin ist mit der "Masche" ins 1&1 Netz gewuppt worden.
Wann war das konkret? War das konkret o2 zu VF?
Ode war das nur die 0815-Masche "früher" als man dann von VF ruckzuck ins "tolle 5G-Netz" von o2 geschoben wurde?
Hier geht es um bestehende Verträge, die von (drillisch) o2 ins VF-Netz "geschoben" wurden.
-
Nö. Gibts denn überhaupt schon umgestellte, also ohne eigenes Zutun?
-
Das reCAPTCHA-Problem habe ich auch. Egal ob eingeloggt oder nicht. Allerdings nur zeitweise...?
Hab ich seit ner gefühlten Ewigkeit

-
kam zuletzt aus dem Ausland irgendwie nicht ins Forum.
Lag nicht an dir, sondern am Forum. Daher, nicht wundern.
-
Der Browser hat definitiv keinen Einfluss. Das ist Lotterie. Aber gerade tendenziell besser, da weniger "Mitbesucher"...
-
Hier Interessantes zum Thema Ticket und Problemchen mit App und Co:
-
Vom zeitlichen Aufwand fange ich lieber erst gar nicht an

Mimimi. Dann lass es halt.
"Hinweis: Um in diesem Forumbereich Themen und Beiträge veröffentlichen zu können, benötigst du mindestens 35. Beiträge."
Dann eben nicht
Das Forum dankt dir dafür

Du kannst ja gerne spenden anstatt hier zu jammern. Für die Betreiber isses auch so kacke genug. Auch ohne Gejammer!
-
Es trifft auch Größere, auch wenns der schlaue Frank nicht für möglich hält:
-
Leider ja. Der Angreifer scheint sein Werk zu "perfektionieren". Zwanzig und mehr Versuche, bis eine Seite lädt, oder ein neues Posting gespeichert wird, sind inzwischen eher die Regel als die Ausnahme. Der Rest sind timeouts und SQL-Fehlermeldungen. Hier kam mal die Frage auf ob dies "der Anfang von Ende des Forums" wäre. Angesichts dessen, wie die Nutzung hier in den letzten 10 Tagen kollabiert ist, sehe ich die Frage inzwischen als durchaus berechtigt an, denn den Zustand wird kein User auf Dauer akzeptieren.
Warum? Klappt doch alles super!
Hab halt ein wenig Zuversicht.