Warum nicht? Internetz ist Internetz... Die braucht nur "freien" Zugang ins Internet.
Beiträge von lumpilump
-
-
eSIM gestern bestellt, an dem Tag laut 1&1 auch versendet, aber heute ist sie noch nicht eingetroffen ...
Kommt der eSIM-QR-Code bei 1&1 per Post?
-
Womit versendet Drillisch denn die simkarten? Bei mir ist heute leider nichts angekommen.
Briefpost, bei mir wars 1x am nächsten und 1x nach 2 Tagen da. Interessant ist, was passiert wenn man bei 1&1 ne "neue' eSIM bestellt.
-
E-Auto brannte in Stennweiler komplett aus - Löschdecke im Einsatz
Löschdecke zum löschen von brennenden E-Autos? Noch nie gehört.
Und nun, was willst du uns damit sagen?
Was spricht dagegen? Brennen Verbrenner nie? Irgendwie versteh ich die Intention des Postings nicht so wirklich.
-
Ja aktuell bekommen sehr viele Standorte noch weitere LTE Bänder. Die meisten sogar das volle LTE Programm wenn die Statik es hergibt. Das ganze läuft auch entsprechend in den Huawei Gebieten.
Kann ich bestätigen. Da kommt normal dann alles auser NR3500/L2600. L1500 ist so 50/50. Aber sonst immer volle Kapelle

Da macht das Mappen echt voll Laune.
-
Mir ging es nicht um die Sache, die ist, wie du ja schriebst Fakt. Klar.
Mir ging es rein um die (in meinen Augen doch sehr überhebliche) persönliche Wertung dessen. Ich mag falsch liegen, aber zumindest empfand ich es persönlich so.
Und Lagerdenken bringt uns nicht weiter!
-
Alles anzeigen
Pro Aufgabe:
Hat jemand die O2 Signal Box schon mal über einen 5G Router z.B. über O2 5G oder anderes Netz ans Laufen gekriegt?

Ein Nachteil, der mir beim Lesen in der Beschreibung aufgefallen ist, ist das sich wirklich jede Simkarte im O2 Netz in Reichweite darüber einbucht, also auch ausserhalb eines Gönnerkreises, was, je nach Bandbreite des stationären Internetzugangs, schon eine nicht unerheblich Netzwerklast erzeugen könnte. Eine irgendwie definierbare Beschränkung, ausser über die Gesamtzahl der Teilnehmer, ist wohl nicht vorgesehen?
Aber grundsätzlich ein schickes Teilchen, die Box.

Könnte ich zwar mit Aufwand testen, aber mit welchem Sinn?
Klar jede. Macht ja auch nur so Sinn. Du sollst ja auch nicht Netzbetreiber spielen. Find ich auch gut so, aber die Datenrate ist enttäuschend. Und die Reichweite doch eher dürftig, aber das war wie erwartet. Für den geplanten Zweck beim Kollegen erfüllt es den Zweck.
-
Zu viel getrunken, lumpilump? Nüchtern betrachtet sind deine aktuellen Postings nämlich gar nicht so amüsant, wie du vielleicht denkst

Warum? Gut, mit dem Wind schon. Aber leg dich halt flach, und gut. Wenn ich mit dem MTB gegen Wind strampel, isses übel, ja. Aber dann eben falsches Werkzeug.
Das andere Thema war mein voller Ernst. So schwer nachvollziehbar?
-
Wenn ich Berge sage, dann meine ich auch Berge
Ich wohne in einem Mittelgebirge, habe diverse Alpenüberquerungen hinter mir und war auch schon im Himalaya Gebirge. Das sind mal Berge, kann ich dir sagen 
Fahr mal 100 Kilometer an der Küste gegen den Wind - danach reden wir weiter

Dann fehlts an der Technik? Sitzt du aufrecht im Oma-Style auf dem Bike?

Dafür können andere doch nix

-
Wer oder was wird da diskriminiert?
Der Versuch Herabsetzung/Wertung des genannten Bundesland. Weil genau so wars doch gemeint, oder etwa nicht?
Wenig zielführend und sehr überheblich. Und das sag ich, der mit "Ossis" an sich nix zu tun hat.