Schieflastverordnung... Kannst du dir nicht ausdenken.
Was passt dem Herrn nicht? Überforderts dich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schieflastverordnung... Kannst du dir nicht ausdenken.
Was passt dem Herrn nicht? Überforderts dich?
Da wissen die Hersteller von Wallboxen zum Glück nichts von
z.B: https://www.kaufland.de/produc…comparison&utm_term=pad-3
Dem Chinesen isses auch egal, technisch kanns die Box ja
Thomas Vielleicht kannst du hier dann auch mal durchwischen.
Während die Frequenz Diskussionen noch halbwegs zum Thread vom 1&1 Netzausbau gehören, sehe ich längere Diskussionen über Routernamen bei O2, Quam etc. hier überhaupt nicht passend.
Was soll den immer diese Forderung nach dem Wischen? Wisch den Boden wenns nicht passt.
Ich finde das passt schon.
Solange es kein OT-Dialog als PN-Ersatz ist, passt doch alles.
Das fordern ist mittlerweile fast genauso nervig wie so manche OT-Diskussion.
Verabschiede mich wieder als interessierter Leser.
Mehr als zwei Kreditkarten mag die SCHUFA nicht wirklich. So erläutern sie's jedenfalls auf ihrer Seite über das Zustandekommen des Scores.
kurzzeitig nicht, da geht der Score richtig nach unten, erholt sich aber.
Daran hab ich ernste zweifel ich habe 4 echte Kreditkarten, mehere Girokonten und einen Score von 99,26
Ja, aber wenn du erstmal mehrere buchst, auch nach und nach, dann sackt der Score erstmal ordentlich nach unten. Erholt sich dann aber. Ist mir auch passiert, ich bin dann auch mal ordentlich runter auf 92%. Andererseits, für congstar hats gereicht.
Mir ist kein Auto bekannt das zweiphasig lädt. Das ergäbe auch gar keinen Sinn, da man den Nullleiter so in Bedrängnis bringen würde. Der müsste dann nämlich den Strom beider Phasen zurückleiten. Bei dreiphasiger Ladung hat man das Problem nicht, da die Lastverteilung über die Phasen symmetrisch, und der Nulleiter somit praktisch stromlos ist.
Kurzfassung: Wieder mal TOTALER Bullshit! Wenn man keine Ahnung hat, kein Ding. Aber sein "Wissen" rauszuballern macht es halt dann erst richtig schlimm.
1) es gibt mehrere Fahrzeuge, die 2phasig laden. Nur weil DU das nicht weißt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Stelle dein "Wissen" nicht als Fakt hin.
2) ergibt das sehr wohl Sinn, da so ein Verbraucher an ner 11kW-Säule 7,4kW ziehen kann. Auch wenn es nicht optimal ist und dreiphasig 11kW der Königsweg wäre.
3) heißt es Neutralleiter und nicht Nullleiter
4) bringt man dabei nicht in "Bedrängnis"
Und jetzt schnell ne technische Ausführung, weil du hier einfach absoluten techischen Bullshit schreibst: Beim zweiphasigen Laden muss der "Nullleiter" eben NICHT den Strom beider Phasen "zurückleiten". Ich bin fassungslos.
Bei Drehstrom und Belastung von zwei Außenleitern kann der Neutralleiterstrom maximal dem größten Einzelleiterstrom sein. Wäre das bei L1 und L2 z.B. 16A, dann ist der Neutralleiterstrom auch 16A.
Und wenns einfacher sein soll, hier hat sich einer wohl auch schon die Mühe eines Excel-Sheets gemacht: https://www.photovoltaikforum.…siger-belastung/?pageNo=2
Das ganze gilt für einen cos phi von 1. Kommt Phasenverschiebung ins Spiel, wird es aufwändiger, Oberwellen, ... Falls du es wirklich kapieren willst und nicht nur blubbern, schau hier:
Fazit: Das einzige, was hier keinen Sinn macht, ist dein Posting. Wie kann man nur mit so wenig Wissen sowas mit so einem Ehrgeiz rausballern?
Frage an den Experten Frank73 Wie läuft es dann bei einem E-Herd? Ist der dann in Dauerbedrängnis wenn du zwei Platten befeuerst?
Auf der Vodafone Störungswebsite wird behauptet es gibt keine Störung an dieser Adresse. Aber hier kann der SIMon mobile Support sicher mehr sehen wie ich 😅
Meine 2-4 und 8 wöchigen Komplettausfälle (offline!) waren auf der tollen tollen Karte auch nie verzeihchnet. Nur mal ne Störung, die den ganzen Landkreis betraf. Die Karte kannste daher komplett knicken.
Ohne voLTE ist es eine Zumutung.
Falsch! Kommt nämlich auf den Einsatz an. Ich nutz das Ding als Hotspot und gelegentliches telefonieren. Für 2.99. Tiptop.
Für mich wiederum ist da das Netz, also o2, die Zumutung. VoLTE ist mir egal. Aber eben mir. Wie oben dir. Alles subjektiv.
Also wie immer viel zu pauschal.
Kannst du das irgendwie belegen?
Ich wohne in einer Urlaubsregion - und die Autos werden immer mehr. An den Kennzeichen kann man ja erahnen, dass die nicht alle aus der direkten Umgebung kommen. Ist zumindest hier meine Wahrnehmung...
Wohne in ner heavy holoday Region.
Kann das absolut bestätigen. Martyn schreibt da einfack nen Mist, sorry.