bei mir auch erst seit kurzem, A12.
Beiträge von lumpilump
-
-
Konnte nun mal eine o2 Signal Box näher anschauen. Die "Einrichtung" ist recht einfach, plug and play. Erster Eindruck war durchwachsen, das Ding brachte nur einen Datendurchsatz von 5-10 MBit/s. Ich hab das Ding nun mal kurz vom Netz getrennt und wieder eingesteckt - jetzt "wählt" sich das Ding gar nicht mehr ein -> "Verbindungsproblem zwischen Gerät und Router". Also eher durchwachsene Sache.
Weiß einer, was es bedeutet, wenn die untere LED weiß blinkt? Das steht so in der Anleitung leider nicht drin

-
Das Netz in Oberstdorf ist eine Katastrophe - praktisch kaum nutzbar. Empfang aber keine Datenverbindung. Es fehlen Basisstationen im Ort, TEF versorgt nur vom Ortsrand, da hilft auch kein N78.
Telekom und Vodafone bekleckern sich zwar auch nicht mir Ruhm, haben aber zumindest was im Ort stehen.
Wie du richtig schreibst, TEF versorgt nur von außen her. Vodafone ist auch nicht der Brüller, gerade um nördlich vom Bahnhof. Zudem ist die Datenrate echt madig, kaum Bänder. TK versorgt aber doch recht gut, klar könnte die Abdeckung ein wenig besser sein, aber läuft stabil und schnell und um Welten besser als die anderen beiden, wobei o2 schon extrem ist. VF/TK versorgen zudem auch noch von ganz oben ein wenig mit.
-
Falscher Zeitpunkt für solche Fragen. Aktuell ist doch nicht mal klar, wer wann wie "umgestellt" wird. Und obs überhaupt klappt. Niemals, niemals, wirklich niemals würde ich aktuell ne 1&1 Karte als Erstnummer nehmen. Niemals.
-
Hier nach lief die Aktion aber nur bis gestern, oder geht das bei dir noch?Nein, geht nicht mehr. Ich habe allerdings vorgestern/gestern massiv bestellt! Und diesen Thread hier nun abonniert

-
IMHO die erste Aktion dieser Art.
Vielleicht testet Rewe/Penny für die Zeit nach Payback

Cool, danke. Klasse Tip. Rabatt/Cashback bei Amazon ist ja ziemlich rar, vor allem in der Höhe.
Wunschgutschein kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Und die Frage zielte natürlich drauf ab, ob die Aktion ab und zu mal kamen, oder eher so ne schwierige Sache, bei der man sich evtl. gut eindecken kann bzw. als Sparfuchs ja sogar muss

DANKE!!!
-
Mittlerweile ist Seeek auf Discord vertreten.
Darüber habe ich heute tatsächlich ziemlich schnell eine neue eSIM erhalten. Somit bin ich momentan wieder online (Vodafone Netz) 😄.
Wie wo was wen muss man da anschreiben? Wie läuft das genau?
-
Weiß ich doch, wollte nur den Quatsch seitens lebara schildern. Zudem keinen Bock auf Geschisse hinterher mit Lastschriftquatsch usw.
-
So wars bei mir auch, früher konnte man bei einer 0815 VVL immer wieder SIM Karten mitbestellen.
-
Wie bist du nach der Kündigung mit 1&1 in Kontakt getreten? Gekündigt, angerufen, hey, was geht noch?