-
Ohne voLTE ist es eine Zumutung.
Falsch! Kommt nämlich auf den Einsatz an. Ich nutz das Ding als Hotspot und gelegentliches telefonieren. Für 2.99. Tiptop.
Für mich wiederum ist da das Netz, also o2, die Zumutung. VoLTE ist mir egal. Aber eben mir. Wie oben dir. Alles subjektiv.
Also wie immer viel zu pauschal.
-
-
Kannst du das irgendwie belegen?
Ich wohne in einer Urlaubsregion - und die Autos werden immer mehr. An den Kennzeichen kann man ja erahnen, dass die nicht alle aus der direkten Umgebung kommen. Ist zumindest hier meine Wahrnehmung...
Wohne in ner heavy holoday Region.
Kann das absolut bestätigen. Martyn schreibt da einfack nen Mist, sorry.
-
Ich würde da auch einfach mal abwarten. Meine erste Anfrage bei 1und1 würde auch nicht richtig verstanden.
-
Und ab dem 25. Monat dann 25 EUR GG.
-
... werden heute fast ausschließlich Ganzjahresreifen gefahren. Mit meinen zwei Sätzen bin ich selbst im Tesla Lager die Ausnahme.
Sieht man auch beim Händler. Sommerreifen kosten teilweise schon mehr als die all season. Winterreifen sind auf Grund der immer geringeren Stückzahlen schon sehr viel teurer geworden.
Das ist wiederum Quatsch. Regional sehr unterschiedlich.
-
Interessante Aussage von Renault
Ich zahle einen Festpreis, und ein von Renault beauftragter Betrieb kümmert sich um den Rest? Ist das so gemeint wie ich es verstehe?
"Da ist der Zählerschrank, da ist mein Zähler, 20 Meter vor dem Haus ist mein Parkplatz, wo die Wallbox hin soll. Sagen sie mir wenn sie fertig sind. Danke."
Nachtrag: Der Hinweis daß der Renault 5 E-Tech nur mit 11 kW AC geladen werden kann, finde ich mit Blick auf den Zoe, dann aber schon etwas enttäuschend.
Lies die Bedingungen...
Und dann kannst loslegen mit mimimi, 11kW, mimimi, im Festpreis sind keine 100m 120mm² zur 43kW Wallbox enthalten.
Investier die Forenzeit doch mal in ein wenig Eigenrecherche, oder was anderes. Denn du willst es doch eigentlich gar nicht nutzen.
-
EDIT Die SIM bucht sich doch noch ein, allerdings anders als zuvor bei vodafone? Und Daten fließen keine...
wie bei mir. Bei mir lief alles, bis ich das Ding von der esim.me auf 5ber umziehen wollte. Großer Fehler
Danach lief es direkt nicht mehr 
-
Ich spend nen Zehner fürs Flugticket. Ohne Witz.
-
1&1 einfach 5MHz im 900er-Band. Fertig und gut ist. Reicht für ne Grundversorgung in die Fläche. Und gut wäre. Alle 3 dann 10MHz im 900er, passt doch.
Wird aber so nicht kommen. Und 1&1 verkackts, weils schon verkackt ist mit der Taktik. Ohne low. Warum sollte man (ohne Roaming) zu 1&1? Das müsste ja quasi für umme sein, dass man sich das antut. Quasi wie das Barring damals, warum soll man sich sowas in 2026 ff antun?