-
Nö! Zu pauschal. Guter Pegel, lahme Geschwindigkeit, der Download braucht 10x so lang 
Geht doch nur um die "angezeigte" Signalstärke und was wirklich vorherrscht. Wenn das Handy z.B. priorisiert auf B3 hängt, aber "nur" 2 Balken hat, obwohl L8 überlastet mit 5 "glänzen" könnte, ist auch nix gewonnen.
-
Vergleichst du nur den "Pegel", also Balken oder wirklich auch Speed?
-
-
Ich hab nun eine o2 Signal in den Fingern gehabt. Das Bestellen war einfach, es genügt wie schon erwähnt ein normaler o2-Business-Account. Dann anfordern, 2 Tage später war das Ding da. Dann Adresse im Portal eingeben - dann erstmal warten. Laut FAQ passiert das wöchentlich. Die Woche ist noch nicht vorbei - d.h. abwarten. Es soll dann auch eine E-Mail kommen wenn geschehen. Ansonsten unspektakulär, wie ein kleiner Router, LAN-Kabel, Netzteil, das wars. Im LAN ist das Ding wie erwartet nicht direkt zu erreichen.
-
Ist Solingen nicht für Messer bekannt?
Ja, schon immer. Bis dato war das aber ein Vorzeigeschild, da im 20. Jahrhundert das Messer primär der (hiesigen!) bestimmungsgemäßen Verwendung diente.
Zu Solingen: Einfach nach Solingen und Messeattacke googlen, man findet direkt 3 Treffer mit diesem (mit ähnlicher Konstellation). Traurig
Und es macht wütend!
Tja, laut Nancy sind wir bestimmt selber schuld, wenn wir die armen, traumatisierten Fachkräfte mit Stadtfesten und Fröhlichkeit gradezu zu solchen Taten nötigen...
Zwilling kann da nicht viel für, außer ggf, die Werbung heute und die nächsten Tage mal auszusetzen bzw. andere Produktgruppen zu bewerben.
Sorry, dann dann habe ichs falsch aufgefasst.
Nancy wird nun Stadtfeste verbieten. Richtig so. Und am besten auch Zeugen. Dann können alle wieder beruhigt sein und weiter an der Brandmauer bauen.
-
"Das ist nur ein Gefühl, die Sicherheit der Bürger in Deutschland ist gewährleistet, und hat nichts mit Massenmigration zu tun."
Man muss nur fest dran glauben.
Yep, Hauptsache man arbeitet sich an der Brandmauer ab...
Jetzt wird Nancy sicher bald Stadtfeste verbieten wollen.
Alles wie im schlechten Film, und halt vorhersehbar 
Dazu passend heute die wohl (un)passendste Werbung von Zwilling erhalten...
"Nur bis morgen: 20% Rabatt auf alle Messer."
Was kann Zwilling/das Messer in dem Falle dafür? Das wäre so, als wenn man das Auto kriminalisiert, wenn einer besoffen mit 2 Promille mit 100 durch die Stadt rast...
-
Wieder mal ein Einzelfall in Solingen:
Messerattacke auf Solinger Stadtfest
-
Weiß jemand weshalb mir beim Onlinebanking noch angezeigt wird, dass ich eine Giro-Karte (EC) habe? Ich dachte seitdem die gebührenpfichtig sind, wurden die mir gekündigt?
Ist ein Fehler in der Darstellung. Geh auf Girokarte verwalten, dann kommt nur die VISA.
-
Sieht aus wie ne Leichenkarre 
Geschmäcker eben.
Wobei ein Prius, der ist ne ganz andere Liga 
-
Wie ich sagte, andere Welt. Technisch und P/L ist aber unschlagbar. Effizienz der Hammer.
Es ging nur um deine Aussage mit Tesla und teuer.
Tesla zu teuer und dann Kombi fahren 
Aber ist doch OK, jeder hat halt seine Wünsche und Anforderungen. Wir kommen mit dem M3 wunderbar zurecht, man bekommt mehr rein als man denkt, der Rest passt perfekt. Und beim Leasing wenig Risiko.