Gibts hier auch von der Telekom, früher glaube ich nur U21, jetzt L18/L21. Wobei außenrum GSM Möhren sind, d.h. jetzt kein direktes "GSM-Loch". In dem Gewerbegebiet mit Kino ist indoor aber Teils LTE only
Beiträge von lumpilump
-
-
Das sehe ich etwas anders. Wenn 20 kWh Strom (realistischer Verbrauch auf 100km mit Ladeverlusten) bis zu 17,80€ kosten können, vergeht auch dem letzten die Lust am E-Auto.
Statt zu peilen, was er damit sagen wollte wieder mimimi.
Lies nochmal und versuch zu verstehen, was er sagen wollte, statt mimimi. Besser ist das.
-
Dafür braucht es kein Telekom
DSL über Drillisch, wirbt sogar mit 20 Upload
Und da gehts hin
Na dann passt doch alles. Gute Reise, alles easy. Warum dann die Aufregung?
-
Dann ist das doch genau ein Schritt in die richtige Richtung. Die Ladesäulenbetreiber können nicht mahr "schlanke" 89 Cent oder über ein Euro B2B nehmen, da der größte Kartenanbieter das gnadenlos durchreicht. Und da man nun ad hoc den B2B Preis nehmen muss, ist das auch transparent. Aral hat nicht aus Nächstenliebe den ad hoc Preis auf 61 Cent gesenkt.
Oder anders gesagt AFIR sorgt für Konkurrenz.
Hatte ich erst negativ gesehen, aber wenn mans aus deiner Sichtweise betrachtet: Korrekt.
Da war EnBW nur der Vermittler"depp". Wobei andererseits der EnBW-eigene Preis an sich auch n Witz ist.
-
o2, 1&1 und die Drillisch DSL haben alle freiwillig erhöht!
So ein Quatsch! 1&1 hat gar nix erhöht. Ich habe 2 Anschlüsse "im Blick". Einer synct wie bei dir mit gut 20 MBit/s seit kurzem. Trotzdem ist und bleibt der Anschluss auf 10 gedrosselt, sieht man ja an der Fritte. Da wurde gar nix freiwillig erhöht. Der zweite Anschluss ist weiter 10/10.
Also Quatsch. Und der Anbieter muss gar nix. Ein wechsel zur Telekom steht dir ja frei.
Klar würde ich mich auch über den 20er-Upload freuen, gerade jetzt, weil ich gerade gut 15min warten muss, bis meine Videos/Bilder (1GB) hochgeladen ist. Aber das ist halt so. Wenn mir das nicht passt, Upgrade auf 100er-Tarif bei 1&1 oder direkt zur Telekom. Steht ja jedem frei.
Anscheinend geht es VF zu gut ......
Hä? Was hat das damit zu tun?!? Buch den größeren Tarif, und ferdich. Oder wechsel zur Telekom, dann haste auch alles. Aber halt, stop, kostet ja mehr

-
Alkohol ist auch nicht verboten, verursacht aber trotzdem Kotzreiz.
Und nun?
-
UMTS ist in Deutschland komplett abgeschaltet. Die Frequenzen werden zum Teil für 5G genutzt.
Und das ist auch gut so!
-
Richtig! Und genau das sollten die "Betroffenen" einfach auch tun.
-
Wurde die AfD schon verboten?
-
Da testet man bei Teltarif.de in CH/AT/DE alle HandyNetze uns Vergisst dabei total die 3G/UMTS Netze in AT/CH beim Empfang in den ReiseZügen!!!!!!!!!
Und Rauchzeichen auch vergessen. Was soll sowas?
3G is fürn Anus. Weg dat Ding.