Oder ist das immer aktiviert?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder ist das immer aktiviert?
Nein
Karre ausfahren. In Doofland herrscht auf der AB ja Narrenfreiheit.
Selbiges bei mir, allerdings online. Aber auch innerhalb einer Stunde und für den 19.
Förderlich bei uns beiden war sicherlich auch, dass es TK zu TK war (congstar/penny).
gleich wieder weg für 85 Euro
Wo?
Wie hattest du dich legitimiert? Auch per Nect Wallet und eID?
Vertragsabschluss lief sehr einfach. Auftrag eingegeben, Legitimation per eID. Nach weniger als einer Stunde auch die Bestätigung der Portierung zum 19.12. - also innerhalb von 6 Tagen - unerwartet schnell.
Bis jetzt extremst einfach und schnell.
Interessant wird nun noch, ob per Nachnahme oder doch auf Rechnung verschickt wird. Sieht man das irgendwo vorher oder erfährt man das quasi erst bei Lieferung? Ist die Nachnahme-Lieferung mit persönlicher Übergabe, oder kann das auch ein anderer im Haushalt annehmen?
Ich dachte, dass die sich aus dem Telefon-Treff zurückgezogen hätten.
Warum das?
Ab Anfang Januar gibt es wieder nur 13 GB.
Nein, das läuft doch noch bis Mitte Januar. Wie kommst du drauf, dass da Anfang Januar "Ende" sein soll?
ZitatAktionsangebot gültig bei Neuabschluss und Durchführung der Identitätsprüfung vom 19.11.2025 - 14.01.2026: 360 GB statt 156 GB für 12 Monate, entspricht pro Monat 13 GB + 17 GB monatliches Highspeed-Volumen und gilt solange der Tarif besteht.
Im photovoltaikforum gibts sog. "Herstellerbereiche". Und auch bei myd gibts Erfahrungsberichte. Und genau das ist mir im Kopf geblieben, weshalb ich mich dann für hoymiles entschieden hatte, trotz dem höheren Preis, da ich keinen Bock auf Problemchen hatte.
Erfahrungen im Photovoltaikforum (Einrichtung, Verlässlichkeit, SW-Problemchen...) und seltsame Händler-Whitelist, ...
Hoymiles: Eingerichtet, läuft, fertig.