-
Mir wird als Partnerkarte aktuell 30GB für 11 EUR angeboten. Kann ich mich hier auch werben lassen um so zusätzliche 10% zu erhalten? Hat das schon einer probiert?
Beim Erstvertrag sind schon 35% hinterlegt (25% CB und 10% geworben worden), sollte aber soweit ja keine Rolle spielen.
Kann mir sonst einer testweise einen Werbecode schicken, dann würde ich es nur im Formular kurz testen. Bei CB und werben ist es ja nicht möglich, beides einzulösen.
-
Die Probleme liegen in der Regel immer beim abgehenden Anbieter. Hatte ähnliches mit Sperrvermerk.
-
-
Könnt Ihr aktuell bei der Webversion Land/Betreiber auswählen? Ich erhalte nur eine leere Liste.
-
Einfach den ganzen Artikel inkl. alle darin enthaltenen durchaus plausiblen Beschreibungen mit zwei Worten abzutun ist keine faktenbasierende Argumentation.
Doch. Weils größtenteils Drama, Drama war. Ein wenig wie bei die. Aus einer Nichtigkeit halt wieder mal das riesige Drama konstruiert.
-
Normale digitale Stromzähler kann man an eine App anbinden?
Logo, via Powerfox. Mittlerweile aber nicht mehr so günstig. Funzte aber p&p
-
Steht doch alles schon in den Medien.
Weil... Trommelwirbel... das ganze "abgehört" und geleakt wurde. Quasi nun open source
Wenns nicht so amateurhaft wäre. Aber passt zu uns, wieder mal ist Schland die Lachnummer.
-
Nein! Die Hinweise verdichten sich.
Aber eher Handy eingewählt. In Folge dessen entweder Verschlüsselung off, oder ein fremder einfach "unbemerkt" per Phone eingewählt. Amateure!!!
https://focus.de/politik/ausla…s-panne_id_259724364.html
-
Was an defekten, besetzten und nur zeitweise (während einem Fußballspiel) zur Verfügung stehenden Ladesäulen jetzt genau "bescheuert anstellen" sein soll, möchtest du uns erläutern.
Wenns mit den exotischen Säulen nicht läuft einfach ne "normale" anfahren. Reichweite für die Rückfahrt war ja vorhanden. Dann 10-15min Pipipause, und gut wäre gewesen.
Durch das sture Gesuche wurde mehr Zeit verballert als ne normale Ladesession gebraucht hätte. Auf dem Hinweg war ja massig Zeit. Dann lad ich 10min vor Ankunft am normalen HPC, fertig.
Klar blöde Situation, aber bei weitem kein so Drama wie veranstaltet. Drama, Drama, Baby.
-
Womit wir wieder beim eigentlichen Problem wären