-
Okay....dann frage ich mich, warum sie nun nicht einfach später aktiviert wurde?
Aber egal....Jeder macht es so wie es ihm gefällt - wir sind ja alle erwachsen und treffen unsere Entscheidungen selbstverantwortlich.
Lies bitte. Steht in einem Vorgängerposting. Hattest du mir auch mal so hingeballert
Daher, steht alles da.
-
Muss ich das so verstehen, das man den kaufpreis erst bezahlt nach aktivierung über esim.me ?
Karte bestellen, zahlen, geliefert bekommen. Dann aktivieren/nutzen.
-
Damit hättest du dem Forum viel unnötigen Text erspart.
Humor hast du, Repekt!
Tip: Spiegel!
-
Das ist heute so einfach wie nie zuvor. Interessiert es dich wirklich, oder suchst du nur Gründe dagegen?
Hat doch keinen Sinn. Er will eh nicht und jammert dann nur wieder.
Würde er wollen, hätte er sich einfach den MSCI World als Referenz rausgesucht.
Aber so läuft das nur wieder auf Gejammer raus. Wie immer bei dem Thema.
-
Wieso ist die esim.me denn deaktiviert worden ?
Muss man dort eine monatliche Gebühr zahlen, die du ausgesetzt hast ? Ich dachte immer das Finanzamt wird einmal bezahlt und danach läuft, und läuft es....
Nein, normal kauft man das Ding mit x Profilen und gut ist. Ich hatte mir das vor knapp 2 Jahren gekauft, wa ich im Urlaub einen eSIM-Tarif nutzen wollte. Lief dann aber doch anders über flexiroam bzw. Vodafone DataPass, daher hab ich die dann nicht direkt aktiviert beim Anbieter.
https://esim.me/de/preise
-
Habe es mal mit einer (leider deaktivierten) esim.me Karte probiert. Da kam eine Fehlermeldung. Keine Ahnung wegen deaktivierter SIM oder weils keine reale E-SIM ist. Schade.
-
Ich denke die Erhöhung wird nicht durchgehen. Sachsen-Anhalt dürfte blockieren. Wäre ja schön, wenn die mal ein paar Landesanstalten reduzieren und den Intendanten weniger Zucker in den Po blasen.
Nach der letzten Erhöhung bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hoffe, die überspannen den Bogen so dermaßen, dass endtlich mal eine richtige Grundsatzdiskussion aufkommt über den Laden.
-
Gibts da auch ne Möglichkeit das Ding mit esim.me oder anderen Diensten zum laufen zu bekommen - sodass das ganze auch mit Handys ohne eSIM nutzbar ist?
-
Rechtlich gesehen dürften die ohne Überprüfung das Ding gar nicht zusenden oder musst Du vorher Deine Zulassung zusenden?
Logo.
Ist halt unkompliziert, kein Gegurke und Gewarte.
-
Und eben drum erreichst du finanziell nix. Weil du die beispielhaften 100 € pro Monat stattdessen für Billigfraß und Softdrink-Plörre im Hier und Jetzt ausgibst. Nun ja, jedem das Seine.
Vorschlag: https://www.finanzen.net/aktien/mcdonalds-aktie
Das wär doch was für er/sie/watauchimmer. Oder ist das dann schon quasi Insiderhandel, bei dem Kunsum?