KEF bestätigt: Der Rundfunkbeitrag soll auf 18,94€ steigen.
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KEF bestätigt: Der Rundfunkbeitrag soll auf 18,94€ steigen.
![]()
![]()
![]()
Schon mal drüber nachgedacht fix beim Schachtelwirt anzufangen? Dann wär auch die Ladespeed egal. Und als Oberschachtelwirt springt evtl. sogar mal zu ca. 38.75% die Frittensteckdose ein.
Ist hier sogar bei einem komplett neuen Standort, aus Mitte 2023. B8/20 eine eNB, B3 ist ne andere, 4 Ziffern höher.
Wo hat die Telekom denn unterschiedliche eNB IDs? Kenne keinen einzigen Standort.
Auch im südsüddeutschen Raum wie Sand am Meer.
Falsch. Man loggt sich nicht ein, sondern zieht per Client die Mails. Dann nix Meldung Anmeldeversuche.
Die Mailadresse kommt nicht retour, wenn man nicht den Klarnamen angegeben hat.
Das ist aber ohnehin nur dann relevant, wenn jemand seine Mails regelmässig per Client abfragt sich aber nur selten per Webinterface einloggt.
Für Nutzer die sich ohnehin nur per Webinterface einloggen damit sie von allen Geräten aus Zugriff auf ihre Mails haben, macht es defacto keinen Unterschied. Denn eine Mail würden sie ja auch erst lesen nachdem sie sich eingeloggt haben.
Wenn dann müsste die Benachrichtigung auf einem anderen Weg erfolgen. Zum Beispiel per SMS. Aber das würde erstmal Kosten verursachen, und viele SMS würden auch nur im Datennirvana nutzen, wenn jemand vor etlichen Jahren die Mailadresse registriert aber seitdem die Handynummer gewechselt hat, aber sie bei GMX nicht aktualisiert hat. Oder viele Leute geben bei sowas generell nur ihre Drittrufnummer an, die nur dann eingeschaltet wird, wenn sie z.B. gerade Kleinanzeigen laufen haben. Auch da würde die SMS dan ins Datennirvana gehen.
Quatsch. Die Meldung will ich ha haben, BEVOR!!! der Account übernommen wurde. Nicht wenn der Login-Versuch erfolgt ist. Daher reicht die E-Mail vorher sehr wohl. Denn dann würden viele wirlich 2FA aktivieren - hätte ich dann eben auch gemacht, weil man sensibilisiert wird. Ansonsten ist die Gefahr ja ziemlich abstrakt.
Solche Angriffe kommen nicht von heut auf morgen ![]()
Vielleicht weil man bei den Kunden keine Panik oder Nachfragen oder Verbesserungsvorschläge auslösen will oder weil es einfach zu viele zu verschickende Mails wären oder man keine "unschönen" Infos verschicken möchte?
Kann ich ja deaktivierbar machen.
Besser als wenn die Mailadresse dann einfach schlichtweg futsch ist - oder nicht?
sehe ich genauso - ich habe bei von mir betreuten Projekten *einen* Fehlschuss frei, danach macht der Server dicht. Sollte ich es wirklich selber verdaddelt haben (trotz Passwortmanager ;)) kann ich die Sperre immer noch auf dem Servr direkt (S-FTP-Zugang) entblocken, oder erstmal 15min warten, und wenn's dann nicht klappt direkt...
Das, was manche Grossanbieter da anbieten, spottet doch sicherheitsmaessig jeder Beschreibung - Hauptsache, schoen viel Werbung und Verfolgungsscripte zulassen, waeh...
Oder halt einfach x2-er-Regel. 1s/2s/4s/8s/16s - und was ich nicht raffe: WARUM!!! informiert der Provider nicht den Kunden direkt per E-Mail über die versuchten fehlerhaften Login-Versuche... DAS raff ich nicht.
Die Adresse war gepwned, ich bin ein wenig skeptisch, ob die nicht bei einem yahoo-Datenleck "offen" war, d.h. dass da evtl. sogar das PW abhanden kam, seitens yahoo. D.h. nicht mal brute force.
Einen wunderschönen guten Morgen,
lumpilump Ah okay, dann habe ich das missverstanden, entschuldige, jetzt habe ich den Mast gefunden, den du meinst. Ja, eine Erweiterung ist im nächsten halben Jahr geplant. In der Altstadt ist kein Ausbau von 5G 700 zu sehen.
Hi Danny,
super. Super, das klingt gut. Ist schon ersichtlich, was der Mast alles bekommen soll (Frequenzen/Bänder)? Gab ja wie ich das jetzt im nachhinein lesen konnte ordentlich "Bedenken"
.
Gilt das mit dem 5G 700 Ausbau für die ganze Stadt KE?