Beiträge von lumpilump

lumpilump Von uns ist kein Ausbau in 87435 in Planung, dort sind wir aber auch schon sehr gut ausgestattet. In Ruderatshofen scheint nicht von uns zu sein. Auch an der Bahnstrecke ist kein Mast von uns ersichtlich.

Hey, Danny, danke :)

• 87435 KE: Ja, da habt ihr sehr! gutes Netz, mit Abstand das dichteste :thumbup:<3. Meine Frage bezog sich eher auf 5G und Band 28 - d.h. NR 700. Gerade in der dicht bebauten Altstadt wärs von Vorteil. Daher die Frage: Ist da was in Richtung 5G auf 700 (NR700) geplant?
    • Ruderatshofen/Gewerbegebiet an der B12: Doch, ist ganz sicher euer Mast. Stand vor zweieinhalb Jahren in der Zeitung, sieht man auch noch in google, siehe hier: https://www.google.com/search?…werbegebiet+mobilfunkmast Ist da gar nix ersichtlich? Beim Vorbeifahren sieht man auch schon seit langem einen (Beton) Mast stehen...

Kommt öfter vor als man denkt auf web/gmx-Postfächer. Vor 2 Wochen staunte ich nicht schlecht, als ich mich in mein Postfach online einloggte, und auf der Startseite dann mit roter Schrift sah: 460 fehlgeschlagene Login-Versuche. Dass man sowas auf diese Anzahl zulässt ist schon verwunderlich. Gerade eingeloggt, auch wieder 64 fehlgeschlagene Login-Versuche.

Wow... Ich verstehe nicht: Warum blockt man das nicht, bzw. bekommt dann der User selber PER E-Mail Info über sowas? Sonst bekommt man das gar nicht mit. So, bei der puren Anzahl, überlegt man sich dann doch neues PW oder/und 2FA.

Ist interessant. Wie bekamst du die Adresse dann wieder? Direkt über web.de oder war der Nachweis der Anzeige dann notwendig?

Krass finde ich: Dann scheint es ja ne brut-force-Attacke gewesen zu sein. Du hattest vorher dann keine Nachricht über fehlgeschlagene Login-Versuche bekommen?

welcher EMail Provider war das?

Weil Deutschland den II. Weltkrieg verloren hat und die USA und Grossbritannien auf diesem Weg möglichst viel Kontrolle über Deutschland behalten wollten, und weil Frankreich schon seit seit dem 18. Jahrhundert nicht sor radikalkapitalistisch wie Grossbritannien und die USA war, sondern eher republikanisch-sozialdemokratisch-sozialistisch und auch da die USA und Grossbritannien Angst hatte das sich Frankreich mit der Sowjetuniion verbünden könnte.

Wo hast du den Krampf den wieder her?

Und ja, ich habe gesündigt und auf den blauen Balken geklickt. :D

Nö, definitiv nicht. Ich hatte bei TEF mal spaßeshalber öfter nachgeschaut, da waren öfter mal Meldungen vorhanden, die ich vor Ort nicht nachvollziehen konnte, ggf. waren das nur Performance-Probleme, ich hab in dem Bereich paar Speedtests gemacht, die lange alle um die 5-10MBit/s. Keine Ahnung ob das normal ist bzw. war oder ob das die Störung war. Aber das ist für mich dann keine Störung. Das war übrigens auch genau diese Meldung "Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen" usw.

Bei Vodafone habe ich zwei ganz nette Störungen, das war in 2023. Einmal ist ein Sender KOMPLETT über 8 Wochen ausgefallen. D.h. offline. Versorgt 2 Orte (ca. 3k EW) und viel Pampa. Der war über die komplette Zeit NIE als Störung markiert. NIE! Hatte ich dann VF auch an der Hotline gefragt. Ja, sie sehen die Störung, wissen nicht wenn behoben und können nicht sagen, warum in der richtigen Karte nicht verzeichnet. Hatte ich angemerkt, weil wenn ich die Störung gesehen hätte, hätte ich erstmal 2-3 Tage gewartet bevor ich anruf. In diesen 8 Wochen war dann einmal eine größere Störung, da der halbe? Landkreis offline, komplett Netz weg. Das war glaube ich nach nem halben Tag dann gelöst, DAS war allerdings in der Karte dann enthalten.

Der obige Super-Sender war dann im Dezember wieder mindestens 10 Tage komplett offline. Natürlich wiedern ix in der Karte. Von dem her ist die VF-Störungskarte für die Tonne