-
Naja, wenn du von T2 fliegst ist es überschaubar. Ich würde zum T2 auch eher die Sky Line als den Bus nehmen, einfach im T1 der Beschilderung folgen, geht von der Eingangshlle T1 noch ein oder 2 Etagen nach oben.
Ob Regional oder Fernbahnhof macht am Ende nur ein paar Meter Unterschied bis zur Eingangshalle.
Cool, danke. Mir war das mit dem Bus auch ein wenig suspekt. Aber guter Tip, also einfach nach oben orientieren. Reginal vs. Fern: Ob wir jetzt halt 50 oder von mir aus 100m mehr laufen wär uns egal, sofern eben kein Labyrinth ist.
Anreise wird 3-4h bei Fernflug empfohlen. Kommt man bei mit 3h klar? Abflug ist gegen 14h. Sind da eher ein wenig Angsthasen, d.h. 4-5h.
Gegenüber Düsseldorf (München kenne ich nicht) ist es schon groß, gegen Madrid, Paris oder Atlanta eher klein.
Ich finde in FRA vor Allem die Untergeschosse unbersichtlich, ist man mal im Ergdgeschoss gehts eigentlich.
Ich find den gegenüber MUC wirklich deutlich größer und wie du sagst recht unübersichtlich. Die Kombi hat mich dann schon ein wenig erschlagen, muss ich ehrlich sagen. Wir sind zwar nur umgestiegen (MUC-FRA und dann FRA-Langstrecke), das Gepäck wurde direkt durchgeschleust, aber es war schon eine ordentliche Lauferei und man musste sich erst zurechtfinden. War jetzt kein direktes Problem, aber es war schon eine ganz ganz andere Liga als MUC oder NY Newark.
da müsste man posten das man aufgrund der Platten die Strecke statt mit den eAuto zu fahren den 'etwas' größeren Dodge RAM 1500 mit 6,7l Turbodiesel (Hubraum nicht Verbrauch) aus der Garage holen musste um zum Ziel zu kommen.
Ist den Idioten doch egal. Wer zu solchen Mitteln greift...
-
Ware mal ein paar Tage, das T-Phone war schon mal für 50 EUR erhältlich, dann gar nicht bzw. nur für 100, dann wieder 50. Ich würde einfach mal 1-2 Wochen warten und dann wieder schauen - Termin setzen.
Kann aber auch gut sein, dass die das Zeug abverkauft haben, die 50 EUR galten ja nur fürs "alte" T-Phone, nicht das 2023er. Ich hab mir da welche geholt, mega als 5G-Hotspot-Handy fürs Auto 
-
Kann ich leider nicht viel dazu sagen. Bei mir ist es eine direkte 1&1-Karte (eine von den „kostenlosen“ Dreingaben) und sie wurde erst letzte Woche beantragt. Interessanterweise funktioniert VoLTE aber VoWifi nicht (Android 14 auf aktuellem Pixel).
Bei mir gleiche Karte, ca. 4 Wochen alt, WLAN Call klappt, S10+ sowie A34 5G.
-
Fernbahnhof ist ein Stück zu laufen bis zur Eingangshalle, ansosnsten problemlos. Obs Gepäckwägen da gibt weiß ich allerdings nicht, bin bisher immer über den Regionlabahnhof gefahren, da muss man sein Gepäck schleppen, ist allerdings etwas kürzer als vom Fernbahnhof aus.
Man kommt dann direkt am T1 Abflugbereich A / Z unten an und muss nur ein paar Rolltreppen oder mit dem Aufzug nach oben, ab da kommts dann drauf an zu welchem Gate man muss, ist es weiter weg kann man die Sky Line Bahn nehmen.
https://map.frankfurt-airport.…c0*1706969445870*10801920
https://www.frankfurt-airport.…rung/terminalwechsel.html
Wenn ich die Planung über bahn.de mache, schlägt er mir bei Ziel T2 den Bus 61 vor. Wäre es nicht geschickter dann die Sky Line Bahn zu nehmen? Und dann Anreise eben über den Regional, aber da schau ich mal das die Planung rauswirft.
Wie gesagt, interessant wäre Bus 61 vs Sky Line und eben Fern/Reginoal. Gepäckwagen sind egal, haben wir bisher immer gut ohne gepackt. Sollte halt nicht zu kompliziert sein.
Ich bin da noch ein wenig überfordert von der Größe von FFM, da Wenigflieger und bisher nur einmal umsteigen in FFM, und da war die Größe schon ne krasse Nummer. Da ist MUC echt nix geben...
-
Hier im Thread ist immer mal wieder die Rede von Neubauten, aber nur LTE und GSM kein 5G. Ist doch schon sehr verwirrend, wieso wird denn nicht gleich 5G mit gebaut?
Ich kenne hier 2 komplette Neubauten der TK. Dort wurde immer 2G, 4G und auch 5G gebaut bzw. aktiviert. NR700 und NR2100. Von meiner Seite her Ende mit OT, damit der Thread übersichtlich bleibt 
-
Wurden denn schon 1&1 Verträge schon auf das neue 1&1 Netz umgestellt ?
Nö.
-
Dabei hat FRA doch einen so schönen Fernbahnhof im Keller. Oder wird bei der DB Fernverkehr auch/mal wieder/immer noch gestreikt ? 
Am Rande: Unser Urlaubsflug geht in einiger Zeit ab FFM, Anreise per Bahn. Die Anreise im "Fernbahnhof" ist easy? Also kein so Gedümpel wie in MUC, umsteigen, S-Bahn, ...? Sondern eigentlich direkt mit dem ICE hin und gut?
-
Telekom hilft
- 87435 / Vogtstr. - meines Wissens ist hier ein Ausbau geplant. Auch von Euch?
- 87674 Ruderatshofen / Gewerbepark Fürgen / B12. Da steht schon ein Mast, müsste von Euch sein. Ist hier schon ein Datum der Inbetriebnahme bekannt?
- Bahnstrecke in der Pampa - Koordinaten: https://maps.app.goo.gl/tpFxm3xVcboWMkVT7 Hier wird neben einem Uralt-Bahnmasten gerade ein neues Ding errichtet. Ist das Eurer?
-
es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, da steht drin, dass Frank73 keine gute Verzinsung erhalten darf.
es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, da steht drin, dass Frank73 keine gute Verzinsung erhalten darf will
-
TIMESTAMP ->
Im ersten Video sieht man bei 04:26 die Dachbox mit Handys. Welche App läuft dann da? Ist das was eigenes von R+S oder was allgemeines?