Beiträge von lumpilump

Aber lassen wir es so ca. 150-200 Leute der 12.000 Mitarbeiter sein. In einem "Loch" das von der Weltgemeinschaft alleingelassen wurde und von Isreal als nahezu einzigem Nachbarn ausgehungert wird, wurde die Hamas eben so etwas wie zu einem Überlebensretter und Inhaber von zumindet ein bisschen Infrastruktur. Da lässt es sich garnicht vermeiden das sich da Leute für die Hamas organisieren. Das kann man auch niemanden verübeln.

Quatsch! Isreal wird sei Existenz als Feind angesehen, den es zu beseitigen gilt. Angefangen mit dem Sechstagekrieg.

Die Palästinenser hätten die Gelder, die für Tunnelbau, Waffen und sonstiges Terrorzeugs investiert werden in eine Infrastruktur investieren können. Dort flossen und fließen üppige! Finanzhilfen. Die jedoch irgendwo im Apparat versickern und auch großteils zur Terrorfinanzierung dienen. Warum wird die Schuld hierfür Israel in die Schuhe geschoben?

Zudem existiert eine Grenze zu Ägypten. Im Westjordanland zu Jordanien. Komischerweise soll aber an allem nun Israel schuld sein und die Palästinenser sind reine Opfer. Keiner hätte Ägypten und Jordanien früher gehindert, die Grenzen zu öffnen. Aber anscheinend herrscht hier Ressentiment gegenüber diesen.

Dass Isreal jedoch jahrzehntelang regelmäßig mit Raketen beschossen wird, geschenkt. Ignoriert. Wären die Raketen technisch ausgereifter und hätte Isreal keine so gute Luftabwehr, würden hier regelmäßig Raketen auf bewohntem Gebiet einschlagen. Und wer Raketen gezielt aus bewohnten Gebieten, Schulen und Krankenhäusern abschießt, darf sich nicht über recht wenig "Verständnis" wundern. Außer eben von den immer wieder gleichen Kandidaten, die halt immer gegen den Mainstream schwimmen wollen.

Wer beim Massaker von unsauberen Dingen spricht, der soll das irgendwo machen, aber nicht hier.

Im normalen Leben wäre er schon aus dem Wohnzimmer, Haus geflogen - aber mit Schwung:cursing:

Ganz deiner Meinung. Bei "unsauberen Dingen" musste ich schon ein wenig durchatmen. Ich habs schnell überlesen, sonst müsste man glatt ausfällig werden. Das isses nicht wert.

So eine haltlose Verharmlosung ist zum Kotzen. Da wird wegen paar Minusgraden gejammert, und später dann ein GEZIELTES MASSAKER an Zivilisten verharmlosend bagatellisiert. Und bei Gegenwind direkt plump geblockt. Nicht ein Fünkchen Einsicht.

Aber ist Dein Wohnzimmer hier...

Von daher *PLONK*

Kindergarten. Warum das /ignore immer erwähnen? Einfach machen und gut ist. Meine Güte...

Es war blöd formuliert. Sorry

Der Inhalt war das Schlimme, die Formulierung zweitrangig. Aber passt schon, deine Message ist klar.

Sorry, aber dein Zitat geht am Thema vorbei. Es ging mir um die Zahl der Mitarbeiter direkt am Massaker beteiligt waren, und das waren nachgewiesen 12, also 0,001% der Mitarbeiter. Für die übrigen 99,999% gilt in Rechtsstaaten (und Israel ist einer) daher die Unschuldsvermutung.

Auch dein Zitat geht am Thema vorbei.

Quatsch. Es geht nicht am Thema vorbei, sondern passt nicht in dein Weltbild. Dein Problem. Da bekommen die Kleinen von den Schergen schon in der Schule den fanatischen Hass eingetrichtert. Und wir bezahlen für den Mist auch noch.

Und manche peilen das nicht mal und maßen sich hier eine Verharmlosung an. Schwach. Und beschämend. Aber vom Sofa ist leicht zu labern, da isses schön warm, hat keine unsäglichen -5 Grad und man kann ganz entspannt auftexten. Prima!

Ich zitiere aus dem von dir verlinkten Artikel: "Und mindestens 12 UNRWA-Beschäftigte waren in das Massaker an Israelis vom 7. Oktober beteiligt."

12 von über 13000 Beschäftigten, oder anders formuliert: 99,999% der Beschäftigten konnte keine Beteiligung nachgewiesen werden. So viel zum Thema "Bullshit".

Willst du es nicht peilen? So verblendet kann man doch nicht sein, also nochmal: bullshit.

Weil:

Zitat

Demnach sind 1200 von 12.000 Beschäftigten der UNRW „operatives“, also „Aktive“ der Hamas oder des palästinensischen Dschihad. 23 Prozent der männlichen Beschäftigten der UN-Unterorganisation seien in der Hamas aktiv.

Die menschenverachtende Haltung Israels zum Gazastreifen und seinen Einwohnern sieht man ja schon am Beispiel UNWRA. 12 von rund 13000 Mitarbeitern sollen sich an unsauberen Dingen beteiligt haben, aber für Israel reicht das bereits aus um zu versuchen UNWRA, und damit die Hilfe für Millionen bedürftige, im ganzen zu den Akten legen zu wollen.

Was für ein bullshit! Geschrieben vom warmen Sofa aus.

Bittesehr: https://www.focus.de/politik/a…s-licht_id_259624048.html

Zu der Aussage "12 von über 13000 Mitarbeitern" fällt dir nichts ein?

Ich übernehme gerne den Part.

Klar, nämlich: bullshit!

Weil: https://www.focus.de/politik/a…s-licht_id_259624048.html

Die Datenbank wird nach meiner Beobachtung mindestens 1x (max. 2x) wöchtentlich aktualisiert (Samstags), besser kann man die Abfrage (weil tagesaktuell) unter der kostenlosen Nummer 0800 5052090 machen.

Teils so, teils so. Was richtig übel ist, die Abfrage bei o2 mit "Netz Nummer" an die 4636 (info). Da ist eine TK-Nummer, die mal länger bei VF war, aber schon seit einem Monat wieder bei TK immer noch als aktiv bei VF gelistet... Grausig.

Danke, ja das war es. Ohne WLAN geht es. Wieso spielt da WLAN mit rein? Habe VoWIFI nicht aktiviert (den Schalter habe ich noch)

Und danke auch für die Weitergabe! Wenn am Anfang bei der Mailbox nach der Ansage und * noch die Nachricht käme, Einstellung abgebrochen/unterbrochen wird beim nächstenmal fortgesetzt wäre es ok, aber so hat es mich auch verwirrt.

Lustig. Bei mir gehts NUR mit VoWLAN/WIFI-Calling...

Hab schon das Licht fast ganz ausgemacht und die Bildschirmhelligkeit reduziert weil mich irgendwie alles blendet.

Ach herrje. Wenn dir der Körper doch schon so konkrete Hinweise gibt: Flimmerkiste aus, Handy weg und pennen. Beste Medizin ist Ruhe.

Unterstützend evtl. noch Nasendusche, sofern Schlonz kommt. Und die üblichen Mittelchen für einen guten Schlaf. Gönn dem Körper halt das, nach was er schreit. Und das ist schlichtweg Ruhe.