Beiträge von lumpilump

Eigentlich ist es doch wirklich völlig nebensächlich ob Schweden nun der Nato betritt oder nicht, Schweden ist jedenfalls bislang mit der Neutralität gut gefahren.

Aber das man Schweden zum Nato-Beitritt drängt ist ja nicht neu, das hat man ja schon 1981 und 1982 bei der U-Boot Kriese versucht, und der Tod von Olof Palme wurde auch nicht wirklich geklärt.

Wieder mal bullshit, Oida.

Der einzige, der Schweden in die NATO drängte sind die Russen. So einfach ist das. Aber das passt sicher nicht in dein Weltbild. Oder wie siehst du das?

Well done, Russland. Neben Finnland, für die der NATO Beitritt die letzten 50 Jahre kein Thema war, folgt nun Schweden. Hat aaaber gaaaanz sicher nichts mit dem russischen Angriffskrieg zu tun. Oder was meinst du?

Hm. Okay. Schade. Das ist natürlich nicht die Nachricht, die ich hören wollte. Zumal ich das T Phone bei Kleinanzeigen auch für die Häfte bekommen habe, als der UVP.

Ich versuche es mit einem root, ansonsten werde ich es wohl wieder verticken müssen.

Oder hat wer anders noch eine Idee?

Falls du das T-Phone ein wenig günstiger willst, bei magenta.at gibts das für 99 EUR. Für den Versand AT/DE kann ich den Dienst Österreichpaket empfehlen. Ist zwar anfangs ein wenig umständlich, aber läuft dann top. Kostete knapp 10 EUR, d.h. das Handy dann für 109 EUR.

Uhr ist da, anderer Fahrer, sehr nett, hat sich mit mir die Zeit genommen, Paket geöffnet, Uhrpackung entsiegelt und geguckt, bis hier hin alles super!

Wenn es das jetzt war, top Service! 👍🏻

Normal ist Amazon da BRUTAL! lösungsorientiert und kulant. Solange der Sachverhalt relativ klar ist und es nicht öfter vorkommt.

Wie hast du Kontakt aufgenommen?

Hauptproblem seid Ihr, sind wir, eigentlich selbst, die darauf eingehen, so gibt man "dem Affen Zucker" !

Ich weiß schon, ich hab er/sie/es schon auf der Ignore, eigentlich, aber manchmal juckt es und man schaut doch nach... Und dann muss man einfach ein wenig contra geben. Geht nicht anders, irgendwie.

Bei Mobilfunkthemen isses ja an sich latte, aber die Ergüsse, die hier so zum Thema Weltanschauung rausgeballert werden, sind dann einfach doch zuviel des guten.

Kann man aber auch anders sehen: Nämlich das der Westen schon so 2007-2001 die Zusammenarbeit mit Russland beendet und sich einseitig an die USA gebunden hat, als Gerhard Schröder, Jaques Chirac, Tony Blair & Gordon Brown durch Angela Merkel, Nicolas Sarkozy und David Cameron ersetzt wurden.

Bla bla bla. Geh mal auf die Postings von uns ein, anstatt ständig neues wirres Zeug abzukippen. So seh ICH das.

Auf dem Adressaufkleber, der nicht richtig auf dem Paket klebt, das an mich geliefert wurde, ist übrigens noch hinten das original Amazon-Klebeband drauf.

Haste eim Foto von dem ganzen? Würde mich brutal interessieren. Einfach ob was auffällt, wäre ja ne krasse Nummer.

CHECK24 hat mich angeschrieben, ich solle bei denen doch schon die THG quote für 2024 beantragen, weil es könnte ja sein, dass die Bundesregierung auch das Ding vorzeitig beendet. Wie seht ihr das Thema?

Quote eh sehr gering aktuell, daher warte ich sowieso. Und die Regierung schafft da nix ab, außer sich hoffentlich selber. Das ganze wird ja nicht von den Helden finanziert, sondern von den bösen CO2-Erzeugern, d.h. Mineralölfirmen, Spritabgabe, böse Firmen usw. Ist ja keine Förderung an sich wie die E-Auto Prämie. Die wollen halt dass du schnell abschließt und nicht vergleichst oder groß überlegst. Zumindest meine Meinung.