War doch früher oder später zu erwarten, warum ist das eine Eilmeldung wert?
Weil wir im Drama-Drama Zeitalter sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War doch früher oder später zu erwarten, warum ist das eine Eilmeldung wert?
Weil wir im Drama-Drama Zeitalter sind ![]()
Welcher NB sollte denn im "Netz" von 1&1 roamen wollen
Da reicht ein Abkommen mit einem oder meinetwegen zwei "richtigen" NB.
Und für Bestandskunden gibt es immer wieder Angebote als Tarifwechsel mit mehr GB in den Tarifen als es regulär gibt.
Wie das?
Ich habe das Paket nochmal begutachtet. Kein Amazon-Klebeband, und der Adressaufkleber lässt sich leicht lösen.
DAS wiederum finde ich sehr komisch. Sollte es aber ne Masche vom Fahrer sein wäre es wirklich selten dämlich.
Mach auf jeden Fall gute Fotos und erwähne deine Freundin als Zeugin sofern zutreffend.
Das Geld was man für Nato-Missionen ausgibt könnte man aber auch sparen und stattdessen in Flugzeugträger und Atomwaffen investieren, denn ohne Flugzeugträger oder wenigestens Hubschrauberträger kann man eben nur Erfüllungsgehilfe sein.
Und Brasilien hab zumindest einen Hubschrauberträger: https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantico_(Schiff)
Und Brasilien und Südafrika sind eben beides Ländern die einerseits eine relativ neutrale Haltung gegenüber USA und Russland haben, aber auch grosses geostrategisches Potential und doch ein ganz gutes Bildungsniveau.
Bla bla bla. Schon mal in ZA gewesen? Auserhalb Capetown?
Du schreibst einfach absoluten Bullshit und gehst dsnn null auf den Inhalt anderer Postings ein sondern kippst dann einfach weiter deinen Quatsch hier ab. Willst du keinen Blog eröffnen?
Großes geostrategisches Potential? Ganz gutes Bildungsniveau?
Die zwei Länder haben intern ganz andere Probleme. Aber ham ja beide ne WM ausgetragen, voll die Musterländer, Oida. ZA schafft ja außerhalb von Kapstadt nicht mal ne stabile Stromversorgung hinzubekommen, seit Jahrzehnten. Wobei Loadshedding ist was futuristisch ganz tolles. Ultra fortschrittlich. Wie auch das Recyclingsystem dort.
Aber Brasilien hat nen Hubschrauberträger. Wow. Hoffentlich säuft das Ding auf dem Weg zur Weltherrschaft nicht ab.
Schon mal dort gewesen? Für längere Zeit? Oder wieder mal erstklassiges Internetwissen?
Nach Klärung wäre auf jeden Fall interessant wie es dann verlaufen ist. Rückmeldung erbeten ![]()
Die Angst ist sicher berechtigt. Mir wär lieber sie würden 8 Mio € in ein besseres TV Produkt investieren.
Sinnvoller die Kohle in den Netzausbau stecken. Wäre mittlerweile bitter nötig, bei uns wurde die letzten 5 Jahre nix mehr groß investiert. Dementsprechend wechseln viele zurecht zur Telekom. So auch ich. Und der Unterschied ist erschreckend. Und da ist noch nicht mal 5G miteinbezogen.
BSW wird so bleiben, denn was hat die Partei denn, außer SW?
Ohne SW, kein BSW. Ist ne one-woman-show
Danke! 👍🏻
Gerne. Steht auch hier, ein wenig versteckt:
Ich bekomme schon seit einiger Zeit sehr viel Spam aus von +855 96 ... Rufnummern aus Kambodscha, aber kann da auch nichts machen ausser ignorieren und löschen. Blockieren würde nichts bringen weil es jedesmal eine andere Rufnummer ist.
Sei doch ein wenig offener. Du bist doch so sonst der weltoffene. Kannst dich doch mit dem Gesprächspartner ein wenig auf Augenhöhe austauschen.